Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo gibts es dicke heatspreader für ram?
- Ersteller donphilipe83
- Erstellt am
schnopsnosn
Rear Admiral
donphilipe83 schrieb:ich habe 1066 speicher und der soll auch relativ warm werden, da er von haus aus hohe spannungen hat. 2,3V
sicher, dass die draufgeklebt sind?
naja, wenn man sich net zu blöde anstellt, bekommt man den ursprünglichen zustand doch wieder hin. das merkt doch keiner. ist doch wie bei grakakühlern. richtig montiert, kann man nicht feststellen ob der schon mal runter war oder nicht. außerdem guckt danach keine sau. das wäre viel zu teuer für den hersteller. es sei denn man verkackt das richtig durch z.B. fette kratzer oder abgebrochene teile etc.
oh toll.
muss ich dich darüber aufklären, dass das betrug ist?
wieso abgerissene garantieschildchen? so wie ich das sehe, kann man die spreader bequem runterziehen. aber ich werde es wohl doch vorerst belassen. die mushkin-spreader sind ja ganz vernünftig dick und groß. blöd ist aber, wenn man von der seite auf die chips guckt, sieht man, dass jeweils die äußersten chips nicht vollständig mit der wärmeleitfolie bedeckt sind.
jo klar. also wenn die wärmeleitfolie nicht klebend ist, dann könnte man den spreader einfach abziehen ohne den garantieaufkleber anzurühren. ist nur die frage, ob man den spreader auch wieder so drauf bekommt ohne diese klammern zu entfernen.
Tobi41090
Commodore
die Hersteller sind mit Sicherheit nicht blöd und machen irgendetwas, was ma ned sieht oder es steht was drauf. Des währe ja der Ruin.
könnte ja jeder machen und dann zum Hersteller gehen und sagen, dass man neue Riegel haben möchte.
mfg
Tobi
könnte ja jeder machen und dann zum Hersteller gehen und sagen, dass man neue Riegel haben möchte.
mfg
Tobi
son blödsinn. meinste die testen die artikel ausgiebig auf fehler? das wäre viel zu teuer. sofern nicht irgendein auffälliger fehler zu sehen ist durch äußere einwirkung hauen die das ding in die tonne und schicken neue ware.
außerdem, stellen einige firmen solche ram kühler her, damit jeder für sich allein entscheiden kann ob er das "risiko" eingeht oder nicht. also lasst das mal meine sorge sein, beantwortet meine frage und gut.
außerdem, stellen einige firmen solche ram kühler her, damit jeder für sich allein entscheiden kann ob er das "risiko" eingeht oder nicht. also lasst das mal meine sorge sein, beantwortet meine frage und gut.
okay ich sage jetzt nichts mehr zu dem thema. also weiß jemand ob es solche kühler gibt? wenn ja wo?
Tobi41090
Commodore
in meiner eröffnung steht alles was ich will. keine heizkörper wie die thermalright-monster und keine "normalen" kühlbleche, sondern wie die dinger von corsair also dicke alu oder kupferplatten mit kühlfinnen.
schnopsnosn
Rear Admiral
1. es ist kein geheimnis, dass die heatspreader angeklebt sind
2. es sind keine wärmeleitfolien, sondern wärmeleitpads
3. die defekten rams dann einzuschicken wäre betrug
4. sind solche kühler sowieso absolut unnötig
2. es sind keine wärmeleitfolien, sondern wärmeleitpads
3. die defekten rams dann einzuschicken wäre betrug
4. sind solche kühler sowieso absolut unnötig
ich gebs auf. thread kann geschlossen werden.