h4nzo*
Ensign
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 128
Servus,
da Black Ops ein wenig bei mir ruckelt (nein, ich meine wirkliche ruckler und die die lags), möchte ich gerne langsam aufrüsten. mein system sehr ihr unten in meiner Sig. würde eher mit der grafikkarte anfangen. Hatte da an eine Zotac GTX 470 AMP! gedacht. Was haltet ihr davon ? Is ein wenig her, wo ich das letzte mal aufgerüstet habe, oder lieber mit CPU, Mainboard und Ram anfangen ?
Vielen viel Dank
Mfg
Andreas
da Black Ops ein wenig bei mir ruckelt (nein, ich meine wirkliche ruckler und die die lags), möchte ich gerne langsam aufrüsten. mein system sehr ihr unten in meiner Sig. würde eher mit der grafikkarte anfangen. Hatte da an eine Zotac GTX 470 AMP! gedacht. Was haltet ihr davon ? Is ein wenig her, wo ich das letzte mal aufgerüstet habe, oder lieber mit CPU, Mainboard und Ram anfangen ?
Vielen viel Dank
Mfg
Andreas