Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kauft ihr eure Hardware ein?
- Ersteller Burner
- Erstellt am
Brot!!
Banned
Die Auswahl auf einige Händler zu reduzieren ist blöd, ich wäre für für diese Anordnung:
Also ich kaufe sowohl in den PC Läden meiner Stadt (K&M, Zur 48 [kennt ich sicher nicht]
) oder bestelle bei Amazon und/oder FunComuputer, Mindfactory, o.ä.!
Es kommt halt immer auf den Preis und die Verfügbarkeit an!
Gruß, Brot!!
Onlineshops
PC Läden in Deiner Stadt
Hardware Discounter (MM,Saturn, usw)
Online Auktionshäuser
A&V
Also ich kaufe sowohl in den PC Läden meiner Stadt (K&M, Zur 48 [kennt ich sicher nicht]
Es kommt halt immer auf den Preis und die Verfügbarkeit an!
Gruß, Brot!!
10tacle
Admiral
Ich hab schon bei e-bug, Norsk-IT, Mindfactory & Ayzer bestellt und stets gute Erfahrungen gemacht.
Bei Mindfactory (ca. 10mal) und bei Norsk-IT (ca. 15mal) hab ich bis jetzt am meisten betsellt, aber immer per Nachname.
Von Norsk-IT liest man ja viel negatives, allerdings kann ich nix davon bestätigen, liegt vieleicht auch daran das ich nie Vorkasse bezahle.
Bei Mindfactory (ca. 10mal) und bei Norsk-IT (ca. 15mal) hab ich bis jetzt am meisten betsellt, aber immer per Nachname.
Von Norsk-IT liest man ja viel negatives, allerdings kann ich nix davon bestätigen, liegt vieleicht auch daran das ich nie Vorkasse bezahle.
Atomnuckel
Banned
Re: Wo kann man gut kaufen?
Hei du pfuscher! Das ist mein Thread...................Burner schrieb:hi leutz ich wollte mal fragen wo ihr denn so einkauft.
Könnt ihr mir irgendwas empfehlen wo man gut und preiswert einkaufen kann?
Danke schon mal im vorraus
r0Xus
Lt. Commander
Hab mir gestern mein neues Gehäuse bei Mix-Computer bestellt.
Mix das is doch die seite mit dem komischen Schwein als maskotchen
sorry aber bei einer so schlecht designeten page und so einem hässligen Maskotchen da bestelle ich aus prinzip nichts
meist geh ich zu arlt.com , oder bestell mir was im netz über geizhals.at, hauptsache billig
F!o
Admiral
naja wenn man einzelteile kaufen will, dann is geizhals gut.
aber stell dir mal eine cpu-graka-mainboard-speicher combo anhand von preisvergleich zusammen ^^
beim einen shop is nur der speicher billig aber der rest überteuert usw.
ich such und such........ aber ziemlcih viele komponennten die ich kaufen will sind erst bestellt.
hat einer eine ahnung wie lang dann die lieferung dauern kann wenn die karten erst bestellt werden?
aber stell dir mal eine cpu-graka-mainboard-speicher combo anhand von preisvergleich zusammen ^^
beim einen shop is nur der speicher billig aber der rest überteuert usw.
ich such und such........ aber ziemlcih viele komponennten die ich kaufen will sind erst bestellt.
hat einer eine ahnung wie lang dann die lieferung dauern kann wenn die karten erst bestellt werden?
M
Mr. Snoot
Gast
Wenns ein Komplett-PC werden soll dann bei alternate - ich hab es noch nie geschafft, bei einem anderen Händler alle Teile gleichzeitig zu bekommen.
Und auch sonst meist alternate, da das Sortiment einfach am größten ist, die Lieferung nicht lange dauert und der Service spitze ist. Dafür kostets halt mal ne Mark mehr
Und auch sonst meist alternate, da das Sortiment einfach am größten ist, die Lieferung nicht lange dauert und der Service spitze ist. Dafür kostets halt mal ne Mark mehr
Ferret
Ensign
Ich kaufe am liebsten hier vor Ort ein, da mir Service sehr wichtig ist und ich so einen direkten Ansprechpartner habe. In Sachen Service liegt bei mir Atelco ganz weit vorne. Wenn mal auch nur was wegen Nichtgefallen umgetauscht werden muss, stellt das kein Problem dar und wurde bisher immer anstandslos erledigt.
Online habe ich bisher nur bei Bestseller und Alternate bestellt.
Online habe ich bisher nur bei Bestseller und Alternate bestellt.
Habe auch keinen festen Händler, suche bei geizhals mein Produkt aus, der dort Günstige und zugleich sichere (bsp. Zahlunsmethode) ist es dann meistens, die hier in der Umfrage auswählbaren haben mich noch nie als Kunde gehabt
Bei großen Bestellungen (teilw. Einzelteile für mehrere Komplettrechner) habe ich oft bei Snogard.de Bestellt, die einzige möglichkeit der Zahlung ist dort Nachnahme (10€), wie ich finde sehr selten, meistens ist die Vorkassebezahlung ja standard.
Bei großen Bestellungen (teilw. Einzelteile für mehrere Komplettrechner) habe ich oft bei Snogard.de Bestellt, die einzige möglichkeit der Zahlung ist dort Nachnahme (10€), wie ich finde sehr selten, meistens ist die Vorkassebezahlung ja standard.