Wo Musik-Clips zum Herunterladen?

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Wo gibt's Musik-Videos zum Herunterladen? Ich bin ein großer Musik-Fan und mit ordentlicher Video-Untermalung macht's nochmal ein bisschen mehr Spaß. :)

Falls die Thematik irgendwie regel- bzw. gesetzeswidrig ist: :heilig:
 
Früher hatte ich sie von KaZaA aber nun bei seiten wie Launch.com oder BLASTRO.com - Ich zeichne mir dann einfach den Stream auf. :D
 
naja den Weg über FileSharing Tools kenn ich natürlich, aber ein FTP zB wäre mir schon lieber - so habe ich vor kurzem eine Fan-Page von Chicane mit Videos gefunden, leider wurde die Seite vom Betreiber offline genommen :(

rechtlich sollten TV-Aufnahmen ja legal sein (ist ja bei Radio auch legal)
 
die aufnahmen sind schon legal. auber das verbreiten dieser aufnahmen im Netz nicht.
Außnahme: offizielle Seiten der Künster oder Publisher (also der Rechteinhaber) oder seiten die deren genemigung haben. Also wenn du bei denen nich fündig wirst könnte es schwer werden.
cu all
lufkin
 
bei www.viva.tv gibts auch einige clips und die kann man auch irgendwie runterladen. weiß aber leider nicht mehr wie... :rolleyes:
 
Ich habe noch eine andere Idee.
Mit OnlineTV kannst du dir auch Musikvideos angucken. Du kannst sie zwar nicht Downloaden aber dafür so oft du willst kostenlos angucken. Vieleicht reicht dir das ja schon?!


gruss Tob
 
Zurück
Oben