Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn jetzt zB meine Samsung SSD, die 5 Jahre lang Herstellergarantie hat, in 4 Jahren kaputt gehen sollte, muss ich die dann zu MF schicken? Oder krieg ich die Adresse von MF, wo ich das hinschicken soll.
Und der, der meint, mir blöde Antworten zu geben, darf es für mich selbst behalten.
Ergänzung ()
und ich möchte nochmal die einzelnen Garantien wissen... kann aber gerade leider kein Link senden, da MF down ist. Hier hab ich aber eins in GH gemacht
Schön, dass du meine Antworten offenbar beachtet hast.
Eigentlich sollten sie gar nicht blöd sein, obgleich ich mein Entsetzen nicht verheimlichen will.
Und offengestanden habe ich nicht den Eindruck, dass du unsere Antworten verstanden hast.
Wenn der Hersteller dir Garantie gibt, dann kannst du dich meistens an ihn wenden. Vielleicht aber auch nicht! Vielleicht gibt er nur dem Erstkäufer, also dem Händler Garantie. Oder aber dir, du musst es aber über den Händler abwickeln.