Wohnzimmer PC Core Duo E8400

berlitz000

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen!

Und zwar habe ich meinen alten PC ins Wohnzimmer gestellt für bissl D3 und Streams am Fernseher!

Meine Frage ist sind unter last 60 Grad für einen E8400 ok? im Idle hat er ca 39-45 Grad!

lg

Jup 60°C ist weit im grünen Bereich. Hab mit meinem Q6600 unter Volllast ca. 65 °C

Es ist ein Dell Optiplex 780! Hab auch schon versucht im Bios einzustellen Fan Speed auf Max , aber meine Maus geht im Bios nicht :(!

Also heute hatte er ca 62 max Temp, da wir ca 32 außen Temp haben!

lg

Ne Maus geht im BIOS erst seit UEFI; probiers mal mit der Tastatur ;)

Hi, die Maus funktioniert erst ab UEFI.
Mit der Tastatur, kannst du aber alles steuern und erreichen. :D

hehe is mir auch klar mit den pfeiltasten, aber da müsste man ein häckchen setzen und der zeiger is da aber lasst sich eben net bewegen!! :)

Die T-Case Temperatur ist bis max. 72,4°C spezifiziert, sollte also noch im grünen Bereich sein.
Klick mich
Du könntest natürlich noch den CPU-Kühler mit Druckluft reinigen (Achtung: Lüfter festhalten), das bringt i.d.R. auch noch ein paar Grad.
Oder die Wärmeleitpaste erneuern, falls sie eingetrocknet ist.

Lüfter ist ein Riesen Frontflüfter und Kühlrippen aufm Prozi drauf! Ok also wir haben wir wirklich im mom in der Wohnung 32,4 Grad da sind unter last 62 Grad wohl wirklich ok! Weil er Kühlt sofort im Idle auf 47 herum runter!

Ok dann lass ich das einfach so wie es ist! und recht hast du wirklich er ist wirklich kaum zu hören!!! :)

Zurück
Oben