• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wolfenstein: Youngblood: „Buddy Pass“ lässt Freunde kostenlos mitspielen

Schade, dass sie die deutsche Version anpassen. Vermutlich schon zu lange in der Entwicklung gewesen, die ungeschnittene US-Version dürfte gute Chancen haben, ein USK-18-Siegel zu bekommen.
 
"Wer das erst nimmt hat ganz andere Probleme... " Mann Mann..nun bin ich aber sowas von getriggert und offendend das ich gleich mal in meinen Safespace abrauschen musste..:p
Wieder da.
Du verkennst da was, hier soll aus Spass, Ernst werden und das durch die Hintertür. Ich möchte kein SPD und auch kein CDU sowie erst recht kein AFD Spiel zocken, aber auch genauso wenig ein feministisches Game spielen!!!
Das sind Weltanschaungen und Meinungen und ein jeder kann und sollte sie haben, aber eben auch die Meinung Anderer respektieren und nicht versuchen auf allen Kanälen die "einzig richtige Wahrheit" sektierermässig verbreiten zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Gamefaq schrieb:
Sagt mal hab ihr keine anderen Probleme als darüber zu motzen das es zu viele Frauen in diesem Spiel gibt? Die auch noch "euch" nicht schön genug sind?
Du stellst meine Aussagen völlig falsch dar und legst mir Worte in den Mund. Lass das bitte.

1) Ich motze nicht. Ich habe sachliche Kritik geübt.

2) Es geht nicht darum, ob Frauen in einem Spiel sind, sondern darum daß völlig unpassende Charaktere per Holzhammer da reingehämmert werden, nur um einer Gruppe zu gefallen, die nicht mal zur potenziellen Kundschaft gehört.

3) Mir ist es relativ egal, wie "schön" die sind. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, daß die Charaktere nicht unbedingt attraktiv daher kommen. Gerade bei weiblichen Spielerinnen wird das vermutlich nicht gut ankommen.
(Umfragen zufolge ist der Avatar für Spielerinnen wichtiger als für Spieler. Außerdem gaben Spielerinnen an, daß sie gerne in die Rolle von attraktiven Frauen schlüpfen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAgmAn 144
@Apocalypse

Naja, Captain Marvel wird lustigerweise von den SJW vorgeworfen zu "weis" zu sein.

Das Problem was ich an der ganzen Sache sehe ist, dass die Studios mittlerweile immer mehr versuchen auf diese Krawall-Gruppierungen zu hören/einzugehen und sich wundern, wenn entweder ein totaler Flop (Ghostbusters) oder diese Gruppierungen immer noch sich über irgendwas gestört fühlen.

USB-Kabeljau schrieb:
Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, daß die Charaktere nicht unbedingt attraktiv daher kommen.
Naja, Anja ist/war jetzt auch keine 10 vielleicht max. eine 6;)

Ich würde jetzt einfach mal abwarten was das für ein Game wird, von einem aufpolierten Trailer auf das fertige Spiel zu schließen ist doch schon mehr als gewagt und weit hergeholt.
Natürlich stelle ich mir schon die Frage, wieso es zwei Mädels sind und nicht Männlein und Weiblein, wo man am Anfang auswählen kann mit welchem man die Kampagne bestreiten möchte, würde sich ja bei Zwillingen anbieten?
 
Corros1on schrieb:
Naja, Captain Marvel wird lustigerweise von den SJW vorgeworfen zu "weis" zu sein.
Jaja, und irgendwelche Deppen boykottierenden Film gleichzeitig auch noch, weil der film zu "feministisch" ist.
Ist doch vollkommen latte was irgendwelche Trottel propagieren. Ein wenig Toleranz Minderheiten gegenüber ist ja schön und gut, vielleicht auch eine spur Mitleid, aber im Grunde kann es uns ja egal sein, was diese extrem polarisierten Lager verzapfen.

Wobei ich zugeben muss, da beide lager primär in den Sozialen Medien mit sich selbst reden und natürlich immer die extremsten und dümmsten Sachen der Gegenseit zirkulieren ... oder man auch Blödsinn erfindet den die anderen gesagt haben sollen ... das Captain Marvel zu weiß sein soll, höre ich jetzt echt zum ersten mal, klingt auch vollkommen absurd im Kontext das SLJ der zweite Teil des Buddy Cop Gespann ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Apocalypse schrieb:
Ein wenig Toleranz Minderheiten gegenüber ist ja schön und gut, vielleicht auch eine spur Mitleid, aber im Grunde kann es uns ja egal sein, was diese extrem polarisierten Lager verzapfen.
Gegen Toleranz ist ja absolut nix einzuwenden.
Nur hat es überhaupt nix mit Toleranz oder Gleichberechtigung zu tun, wenn Minderheiten eine Vorzugsbehandlung erhalten oder einfordern und genau das Passiert aktuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Das war auf den Beitrag bezogen:
Matthew Sobol schrieb:
es ist nicht kostenlos, sondern kostenfrei... gewaltiger unterschied.




Montage mögen wir alle nicht, kein Grund so ausfällig zu werden. Mein Bild und deine Aussage sind übrigens identisch. Fragt sich jetzt wer umsonst einen Beitrag verfasst hat :p
 
Corros1on schrieb:
Nur hat es überhaupt nix mit Toleranz oder Gleichberechtigung zu tun, wenn Minderheiten eine Vorzugsbehandlung erhalten oder einfordern und genau das Passiert aktuell.
Ich glaube wir reden über unterschiedliche Minderheiten. ;-)
 
Apocalypse schrieb:
Ich glaube wir reden über unterschiedliche Minderheiten. ;-)
Welche Minderheiten meinst du den?
 
Corros1on schrieb:
Welche Minderheiten meinst du den?
Weiß, männlich, zorning, laut, ungefickt auf der einen Seite,
und übereifrig, zorning, laut und besserwisserisch auf der Anderen

Also die zwei kleinen Gruppen an Trollen, die aktuell gerade in den amerikanischen Medien den Ton bestimmen und das meiste an Diskussionen für sich einnehmen. Wobei das Bild in der Realität dann etwas anders aussieht, mehr so wie letzten auf einer "Demonstration", zwei Spinner mit Megafon in der Fußgängerzone, zwei genervte Freunde von der Polizei als Aufpasser dabei, und tausende von Leuten die dran vorbeigehen und die dummen, überzogenen oder auch gelogenen Phrasen gegen "Rechts" ignorieren.

Die Art von Minderheiten halt.
 
Zurück
Oben