• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wolfenstein: Youngblood: „Buddy Pass“ lässt Freunde kostenlos mitspielen

Seit dem zweiten Teil kann man (SJ)Wolfenstein komplett in die Tonne treten.
Es ist eine non-stop Radikalfeministinnen-Power-Fantasie.

So schleppt Grace (das ist die schwarze Freiheitskämpferin mit dem Afro) ihr Baby durch das radioaktiv verseuchte Manhattan... warum auch nicht? Wenn der Säugling keine Bleivergiftung durch Querschläger erleidet, dann gehen wir halt mit dem nuklearen Fallout auf Nummer sicher...
Aber das ist (natürlich) noch nicht alles. Das Ganze wird lässig von der hochschwangeren Anja (BJs Freundin aus dem ersten Teil) getoppt, die im achteinhalbten Monat ihrer Schwangerschaft von den Widerstandskämpfern auf eine Stealth-Mission geschickt wird.
Nur nochmal zum Mitschreiben: Eine schwangere Frau, bei der jede Sekunde die Geburt einsetzen könnte, wird auf eine aktive Kampfmission geschickt.

Die SJW-Ideologie wird einem dermaßen dick auf's Brot geschmiert, dass es nicht mehr feierlich ist.

Get woke, go broke.
  • DOOM – 3,197,626
  • Wolfenstein: The New Order – 1,819,928
  • Prey – 704,179
  • Wolfenstein: The Old Blood – 600,610
  • Wolfenstein II: The New Colossus – 549,457
  • The Evil Within 2 – 227,653
https://twinfinite.net/2018/07/damn-steam-leak-suggests-wolfenstein-ii-really-did-sell-poorly/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Gammerbros rise up :>
Einfach zu lachhafte Gestalten.
Mal sehen taugliche coop Spiele sind selten - das sieht ganz amüsant aus für einen Abend mit einem guten Kollegen.
 
@StockholmSyndr.
Das ist eine spiele Serie in der man auf Hitlers Weltraumbasis auf der der Venus für eine Filmrolle verspricht... Mich wundert ja das irgendjemand irgendwas in diesen spielen ernst nimmt.

Also ich sehe das ganze eher skeptisch ich habe in den letzten Wolfenstein teilen weder skins noch einen ingame Shop vermisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point, Balikon, Apocalypse und eine weitere Person
StockholmSyndr. schrieb:
Seit dem zweiten Teil kann man (SJ)Wolfenstein komplett in die Tonne treten.
Es ist eine non-stop Radikalfeministinnen-Power-Fantasie.

So schleppt Grace (das ist die schwarze Freiheitskämpferin mit dem Afro) ihr Baby durch das radioaktiv verseuchte Manhattan... warum auch nicht? Wenn der Säugling keine Bleifvergiftung durch Querschläger erleidet, dann gehen wir halt mit dem nuklearen Fallout auf Nummer sicher...
Aber das ist (natürlich) noch nicht alles. Das Ganze wird lässig von der hochschwangeren Anja (BJs Freundin aus dem ersten Teil) getoppt, die im achteinhalbten Monat ihrer Schwangerschaft von den Widerstandskämpfern auf eine Stealth-Mission geschickt wird.
Nur nochmal zum Mitschreiben: Eine schwangere Frau, bei der jede Sekunde die Geburt einsetzen könnte, wird auf eine aktive Kampfmission geschickt.

Die SJW-Ideologie wird einem dermaßen dick auf's Brot geschmiert, dass es nicht mehr feierlich ist.

Du hast vergessen zu erwähnen dass sie am Ende im neunten Monat wild schießend auf einem Roboterhund sitzt und sich das Oberteil vom Leib reißt und wild mit den Brüsten wedelt, ich bin mir gerade nicht sicher ob da sogar Milch rauskommt während es Blut regnet.

Sicher dass du dieses Spiel ernst nehmen möchtest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, AbstaubBaer, Apocalypse und eine weitere Person
@mfJade sie sitzt auf Blazko während dieser Szene und nein, von weisser Flüssigkeit ist da nichts zu sehen. Sonst wär ich wohl bis in alle Zeit geschädigt... :B
 
USB-Kabeljau schrieb:
Das hast du dir gerade ausgedacht, oder?

Edit:
Ah, ok. Also nur quatsch erzählt.
768090
 
StockholmSyndr. schrieb:
Nur nochmal zum Mitschreiben: Eine schwangere Frau, bei der jede Sekunde die Geburt einsetzen könnte, wird auf eine aktive Kampfmission geschickt.
Schon mal daran gedacht, dass es nicht immer Mutterschutzgesetze gab oder schwangere Frauen geschont wurden und bis zur Geburt 100% geben mussten.
Außerdem in einem Krieg gelten andere Regeln.

Dass das aktuelle Wolfenstein SJW verseucht ist kann ich auch nicht so wirklich sehen, um ehrlich zu sein finde ich ist es ein gefundenes Fressen für SJW und Konsorten.
Der Körper von B.J. handelt es sich um toxische Maskulinität, die weiblichen Darstellung ist klar übertrieben und sexualisiert die Frauen, geschweige davon, dass es keine dicken Personen gibt bzw. die eine (Name ist mir entfallen) wird deswegen aufgezogen also Fat-shaming in Reinform.

Außerdem in dem Game gibt es Weltraum-Nazis, also ist eine hochschwangere halbnackte Frau, die mit fetten Wummen herumfuchtelt nicht das krasseste im Game ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Die deutsche Version wird erneut den Erfordernissen des hiesigen Marktes angepasst, schreibt Bethesda.

Na toll und wieder eine geschnittene Version für Deutschland. Ich hatte echt die Hoffnung das dies endlich vorbei ist.
 
Ich hab gerade auf Steam geschaut, wieso gibt es nur eine Deutsche Version? Ich kann mir kaum Vorstellen das sie das Spiel nur in Deutschland verkaufen.

Edit: Nachdem ich den Shop mit Proxy geöffnet habe kommen NATÜRLICH alle anderen Sprachen zum Vorschein...

Das heißt also man kann nicht mit jemanden außerhalb Deutschlands spielen mit dem Buddy Pass?

Noch dazu werden einem ALLE anderen Sprach ausgaben verwährt?

Ich spiele die meisten spiele auf Englisch da ich meine Sprachkenntnisse verbessern will, wo mich so was einfach nur ankotzt... man kann sagen wenn man sich das Spiel in Deutschland kauft bezahlt man mehr für eine unkomplette Version des spiels da 11 Sprachen nicht enthalten sind in Deutschland...
 
So sehr mir das Gameplay von New Colossus viel Laune gemacht hat, so sehr haben die Zwischensequenzen für viel Stirnrunzelei gesorgt. Ich bin niemand der bestimmte Themen in Dialogen wegwünscht, aber wenn ich merke das Dialoge nicht zünden und ein Thema einfach zusammenhanglos hineingeworfen wird, dann versaut das die Atmosphäre. Besonders bei diesem Universum haben die Macher kein Händchen dafür bewiesen.

Ich habe mir den Trailer in originaler Version angeschaut und mich beschleicht leider das dumme Gefühl, dass Youngblood erzählerisch mindestens den Weg von New Colossus gehen wird, wenn nicht sogar noch schlimmer. Ich werde hier wohl erst zuschlagen nachdem ich mir tatsächlich mehr vom ganzen Spiel angucken konnte.
 
franzerich schrieb:
Naja, es wirkt wirklich so, dass sie hier nur dem Feminismus-Zug aufgesprungen sind. Der Verdacht liegt auch deswegen nahe, weil Hollywood das gerade in sämtlichen Filmen macht (u.a. auch das kommende Men in Black). Daher nervt es langsam wirklich.

Uh, Hollywood hat entdeckt das Frauen ein Teil der Zielgruppe auch bei Action Movies sind, und macht jetzt solche Filme auch mit weiblichen Protagonisten. Und das nervt jetzt ein paar Männchen. Und was war mit den 30 Jahren vorher, die halt ehr Mangelware waren? Hat das nicht genauso genervt?

Ist halt Hollywood, die springen auf jeden Trend auf der Kohle verspricht. Wonder Woman und Captain Marvel machen coole, Alita sahnt für so ein Nischenprodukt auch sehr gut ab ... natürlich machen die da jetzt mehr von. Nach Avatar musste ja auch alles in 3D sein. ;-)
Jetzt stell dich mal nicht so an. Hauptsache das Ding macht Spaß. Und die Flops, die gibt es bei solchen Trends auch immer, die lässt du halt aus, dafür gibt es Kritiken.

Muss nicht gleich ein Drama aus allem machen.
Ergänzung ()

USB-Kabeljau schrieb:
Ok, ok ... vielleicht wollen die Entwickler auch einfach nur irgendwelche Kontroversen heraufbeschwören. Mit dem Holzhammer ...
lach
Es ist Wolfenstein, aber anscheinend ist Wolfstein jetzt auch schon total SJW. Was kommt als nächstes, Leute die sich drüber beschweren in dem Spiel einfach Prachtkerle erschossen werden? Von Frauen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry ... aber die Charakter-Auswahl ist schon mehr als auffällig.
3 Frauen, eine schwarz, eine mit Lesben-Frisur, und keine davon attraktiv.
Hier hat man sich streng an die Vorgaben des feministischen Irrsinn gehalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich
mkdr schrieb:
Was ist das denn für ein Mist? Müssen die einem jetzt jedes gute Spiel mit der Gaming Feminismus Welle ruinieren? Ich will William Joseph Blazkowicz, nicht Olga Klotzbowotz.

N1!
Und der Terror hört nicht auf, nun wird auch noch Bloodlines 2, hypegerecht, voll auf SJW getrimmt.
Siehe die heftigen Diskussionen im zugehörigen Steam Threat:

https://steamcommunity.com/app/532790/discussions/0/

Was soll das??? Warum soll ich für ein Spiel Geld bezahlen, das den Charme eines Chinesischen Umerziehungslager für Andersdenkende versprüht?
BF-V und New Dawn sind ja nun auch sicherlich zu grossen Teilen aus diesem Grund auf die Nase gefallen.
In meiner Welt ist das Geschlecht völlig egal, mach einfach was Du willst. Wie man sieht können auch Frauen in Machtpositionen wunderbar verkacken (siehe Merkel oder Von der Leyen z.b. ^^) Also klappt es mit der Gleichberechtigung ganz gut...
Aber hier mit der Brechstange anzukommen, sich Filme(ich sag nur Star Wars..) und Spiele schnappen und
meinen, dass man im Sinne der Aufklärung, mit diesem Medium den kleinen misogynen Macho Gamerboys mal so richtig politisch korrekt das Hirn mit Ihrer PC/SJW Agenda durchblasen zu können, der irrt!!
Insbesondere wenn die Betreffenden auch noch dafür zahlen sollen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Ist dieses Spiel nur Co/ML oder auch SP?

Wenn das reines Co/MP ist, total uninteressant für mich. Die Aktion ist für Leute die auf die auf Co/ML stehen natürlich gut.

mfg
 
USB-Kabeljau schrieb:
Ne sorry ... aber die Charakter-Auswahl ist schon mehr als auffällig.
3 Frauen, eine schwarz, eine mit Lesben-Frisur, und keine davon attraktiv.
Hier hat man sich streng an die Vorgaben des feministischen Irrsinn gehalten.

Sagt mal hab ihr keine anderen Probleme als darüber zu motzen das es zu viele Frauen in diesem Spiel gibt? Die auch noch "euch" nicht schön genug sind? Die Afroamerikanerin gab es schon im Vorgänger Spiel. Und die beiden spielbaren neuen sind die Töchter von BJ Blaskowic (Main Charakter der Vorgänger) und Anja (Krankenschwester) die ihn gepflegt/gerettet hat als er am Ende des ersten Teils von einem Schrabnell verwundet wurde.

Ihr interpretiert hier viel zu viel in das Spiel hinein. Und solltet es und seine Handlung nicht ernst nehmen. Man beachte nur die ganzen Trailer die insbesondere zum zweiten Teil vorab gezeigt wurden. Wer das erst nimmt hat ganz andere Probleme...


Man beachte die äußerst ernste Musik zum Schluss. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Zurück
Oben