Word, Exel ...

Installier es doch neu. Oder Fehlt dir das Installationsmedium?
 
Ja, einfach neu installieren.
Allerdings beachten, dass unter Windows 10 alles unter Office 2013 nicht ganz trivial zu installieren ist.
So alte Versionen sollte man aber auch nicht mehr einsetzen, da sie eh nicht mehr supportet werden (wie auch Windows 7).

Ansonsten neu kaufen oder LibreOffice ausprobieren.

Einzelne Programme, die eine Installation erfordern lassen sich nicht so einfach einzeln übernehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTiger
Also mein Office 10 (samt Installations-DVD) lies sich unter Windows 10 gut installieren. Und ja, es gibt keine Sicherheitsupdates mehr. Dafür sind die alten Versionen ohne Cloud- und Online-Registrierungszwang aber per Design sicherer.
 
Natürlich ist Office 2000 per Design sicherer :freak:
Zumindest auf einem ebenfalls per Design sicheren Windows 98.

Da gibt es auch keine Gefahr, sich einen Virus per USB-Stick einzufangen, denn USB wurde noch nicht unterstützt :evillol:
Und wenn man ihn nicht ans Internet steckt, ist das Ganze tatsächlich verdammt sicher.
 
@supastar: Lass uns mal schauen, wohin es führt wenn Office 365 dem User quasi standardmäßig Online-Speicherplätze unterjubelt, so dass er gar nicht mehr darüber nachdenkt, dass Dateien aus dem Internet potentiell eine Gefahr darstellen. Aber ok, Mama Microsoft beobachtet ja dafür ständig, was wir mit Office machen und wird uns hoffentlich rechtzeitig mitteilen, wenn sich in unsere Quartalszahlen mal ein Virus einschleicht ...
 
Naja, die einzige wirkliche Option gegen Gefahren aus dem Internet ist es ganz einfach, den PC nicht damit zu verbinden.

Und nein, ich nutze sicher kein Office 365.
 
Echte Offline Value besteht nicht im vollständigen Verzicht auf das Internet, sondern darin, Dinge, die ohne funktionieren, eben auch ohne zu tun.
 
Zurück
Oben