• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War World at War Mehrspieler

Fou-Lu

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
mal so ne Frage.

Ich hab hier Call of Duty: World at War liegen (PS3), und wollts halt mit nem Kumpel online zocken. Also Team-Deathmatch z.B. wir beide an einer Konsole, aber Online.

Ist das überhaupt möglich bei dem Game?? Ich mein auf der Xbox ists soweit ich weis ja auch möglich. Da wars sogar schon bei Halo möglich zu zweit an einer Konsole mit anderen Online zu zocken...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, weil ich nämlich momentan keine Optionen dafür hier sehe.

Wo das Problem CD rein packen und testen

das ist es ja... ich seh da nur mehrspieler wo nur wir zwei auf der map sind und es nicht online ist oder eben online aber dafür ich alleine.

online geht es nur alleine. du hast dir mit dem spiel eine online "lizenz" geholt. alles andere ist coop

ich bezweifle das du mit ner xbox zu zweit online spielen kannst. auf dem pc ist sowas auch undenkbar.

Zuletzt bearbeitet:
tafa hat es gesagt. Es geht nicht. Black Ops ist der erste Teil in dem das "zusammen" Online MP spielen Möglich war. Zusammen könnt ihr nur in Privaten Matches oder Coop. Diese sind dann aber eben offline,. also nur ihr beide...

sorry für die extrem späte antwort :D

verstehe. naja wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

PS: auf der xbox geht es bei dem meisten spielen soweit ich weiß. selber gezockt hab ich damals dort aber nur "halo" im multiplayer (z.B. teamdeathmatch) zu zweit und online. :)

Zurück
Oben