World of Tanks nimmt Passwort nicht unter Windows 7

Langschwert

Cadet 2nd Year
Soooo, ich habe ein völlig bescheuertes Problem:

"Alter" Rechner, Windows XP: World of Tanks läuft einwandfrei.

"Neuer" Rechner unter Windows 7: eMailadresse oder Passwort falsch.

Ich habe alles schon versucht. Beide Rechner sind betriebsbereit, ich kann also ständig mit dem alten gegentesten, ob ich nur zu blöd bin, mir das PW zu merken. Ich habe das PW inzwischen dreimal geändert (davon einmal auf dem Win7-Rechner) und es immer unkomplizierter gemacht, für den Fall, daß unter Win7 irgendwie die Tastatur anders werkelt. Ich habe Internetsicherheit bis zum Anschlag runtergesetzt, Virenschutz abgeschaltet, und das PW im Editor eingetippt und per cut&paste in das vorgesehene Feld kopiert. Nichts hilft.

Ich muss dazu sagen, daß ich totaler Win7-Neuling bin und von daher irgendeine Interne Win7-Sache zuschlagen könnte, die jeder andere sofort erkennen würde. Daher meine Frage an Euch: was mache ich falsch? Ich dreh hier langsam durch.

Ich daddele derzeit weiter auf dem XP-Rechner, aber der ist langsamer. Es muss doch einen Weg geben, sich auch mit Win7 einzuloggen.

Edit: Ich habe keine Rechnerdetails angegeben, in der Annahme, daß diese für dieses spezielle Problem keine Rolle spielen.

Normalerweise sollten die Anmeldeinfos einfach auf beiden Rechnern funktionieren.
Windows 7 hat mit dem World of Tanks Client gar nichts zu tun.

Es könnte sein, dass du auf dem XP-Rechner die EU-Version des Clients hast (Also für Europa) und auf dem 7-Rechner die US-Version.
Dann klappt ein Login nicht.

LG

Vieleicht Tastatur English statt Deutsch :D

ups ... Alfadas war schneller

Firewall oder Administratorbestätigung könnte ein Hindernis sein. Bei mir funktioniert WOT super.

Alfadas Erklärung scheint die Richtige zu sein ...

EU Client und US Client sind halt 2 Verschiedene und auch damit 2 Verschiedene Loginserver .

Da du ja nur auf einem Loginserver registriert bist lad mal die richtige Version runter und dann teste nochmal neu .

Es kann definitiv nicht an der Tastatur liegen da du ja mit Textprogramm und Copy und Paste sicher das richtige Passwort hast .

Zwei voneinander verschiedene Loginserver,die gegenseitig nicht ihre User erkennen, hmmmmmm... Das wäre in der Tat eine Erklärung. Das teste ich gleich mal an, mal sehen, was passiert.
Eine Rückmeldung könnte etwas dauern. Der Download dauert ja ein Weilchen. Wenn es klappt, bin ich erst mal im Spiel gefangen. ;)

Naja bei dem Russischen , Chinesischen / Ozeanien Server hättest schneller gemerkt ... an der Sprache ^^

Ich hab´s eh alles auf Englisch eingestellt, weil die deutschen Voices so blöd sind. ;)

Und das war es in der Tat. Die Installationsdatei hatte ein "na" drin, was wohl North America heißen sollte. Jetzt läuft alles einwandfrei, und statt auf "Low" spiele ich die Grafik jetzt auf "Maximum". :)

Danke Euch allen!

@ Blind Fish .... er mag es ja gar nicht er weis es schon das man es ändern könnte ...

wenigstens machst du deinen Nicknamen alle Ehre

Danke für den Hinweis, aber du hast mich falsch verstanden.

Nachdem er nun die Europäische Version installiert hat, vermutlich in deutsch und das eben nicht mag, kann er die Sprache im Launcher auf die Sprache ändern, die er mag. rolleyes.gif

das wird er schon wissen sonst hätt er nachgefragt .

Zurück
Oben