• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich werden nicht mal 13 Kills reichen wenn man zuvor draufgeht.

Heute wieder 4Tanks verlieren gegen einen einzigen T25/2.

Diese Events locken echt den Bodensatz der WoT Spieler an.

Entweder gewinne ich so leicht, das ich gar keine gute XP Ausbeute mache oder es ist eine gute Runde und ich verliere.

Ach für jedes O Chance Match gibts eins wo der Gegner schneller weg ist als man gucken kann. Hab eine runde mit dem Franzosen PAK keinen Schuss abgeben können, obwohl ich quasi gerade aus auf den Gegner zu bin. Nur waren die alle weg bevor ich ankam...
Dafür eben auch Runden wie von euch beschrieben, aber eben auch Runden wo ich quasi allein aufgeräumt hab. Eigentlich insgesamt wie immer :D

Tja der Fluch des FCM Pak.... kann ich auch ein Lied von singen. Meine erste Runde damit verlief auf Prokhorovka recht ähnlich. Ich bin leider eher Richtung Bahndamm gespawnt und bin dann mit meiner 75% Crew Richtung Straße gekrochen und habe leider nur 1 Treffer landen können, da ich entweder zu weit weg war, oder die anderen drei Schüsse aufgrund der großen Distanz einfach nicht getroffen haben.

Die schlechte Mobilität ist aber mMn auch zwangsweise notwendig, sonst wäre das Teil viel zu OP (extrem hohe Sichtweite bei gutem Tarnwert mit erstklassiger Kanone)

150px-Prohorovka.jpg

Lohnt sich ein T5 als Skilltrainer?
Überlege ob ich den T25 kaufe, da ich beide deutschen Mediumtrees grinde.

Im Prinzip lohnt der T-25 sich, fährt halt wie ein Schiff mit ner guten Kanone ^^

Bei den ganzen Events habe ich shcon lange den Überblick verloren. Deshalb war es ne nette Überraschung, dass ich auf einmal drei Tage Premium habe :D
Finde aber die 5x Erfahrung super. Heute den AT2 freigeschaltet und mit einem Spiel direkt den Topmotor freigeschaltet. Leider hatte ich im T-54 jeweils Samstag und Sonntag schlechte erste Tagessiege und dementschprechend wenig XP gemacht. Dabei brauche ich so dringend eine von den Topguns :/

Btw, welche von den beiden bevorzugt ihr?

Ping von ca. 50ms, aber so ein extremes packetloss.... Hatte 50% Struktur und habe gar nicht mitbekommen, dass ich beschossen wurde. als sich wieder was geregt hat, hab ich grad noch meine Explosion gesehen...-.-

Omg vollkommen unspielbar heute. Dermaßen viel Lag, das sind locker 5sek Verzögerung.

edit:
Bekommt Crew eigentlich auch Erfahrung wenn ich sie in einem Panzer fahre auf dem sie nicht trainiert sind?
Premiumtanks ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Lag hab ich das ganze Wochenende keine Probleme, dafür aber mit meinen Mitspielern.

Ja die Crew bekommt auch dann erfahrung, aber deutlich weniger.
Gleicher Typ ohne umschulen werden die XP um 50% reduziert.
Anderer Typ ohne umschulen bekommen die dann 75% weniger xp.

Dazu kommen dann natürlich noch die normalen Abzüge des Grundskills.

Schaut einer von euch regelmäßig in den Diskussionsteil des WoT-Forum? Müsst ihr mal machen wenn es bei euch mal wieder semi-toll laufen sollte. Hab wieder herzlich geschmunzelt am WE.

Naja immerhin. Bei den x5 Boni kann mans ja mal machen. Sonst hätte ich den Panzer eh verkauft.

Sergej_Bagatov schrieb:
Btw, welche von den beiden bevorzugt ihr?

Die vorm Obj 140.

spamarama schrieb:
Lohnt sich ein T5 als Skilltrainer?

Prinzipiel schon, nur der Chi Nu Kai ist unbrauchbar, dessen Crew XP Modifikator soll sich nicht vom normalen Chi Nu unterscheiden.

EDIT: Witziger weise scheint das Matchmaking größere Probleme zu haben wenn mehr Spieler spielen. Insbesondere Artillerie war die letzten beiden Tage sehr unausgeglichen verteilt. Mal gibt es über mehrere Matches hinweg keine einzige (dafür einen TD Overkill) und dann kommt ein Match mit 6 Artys auf jeder Seite. Gleiches bei TD.

Und ein Match hatte ich, da warens 5 Tiger II + 4 IS-3 + IS 6 gegen einen T29, AMX 50 100 und sieben oder acht Rheinmetall Waffenträger. Das war ein Campfest...

EDIT ZWO:

Schaut einer von euch regelmäßig in den Diskussionsteil des WoT-Forum? Müsst ihr mal machen wenn es bei euch mal wieder semi-toll laufen sollte. Hab wieder herzlich geschmunzelt am WE.

Welchen Faden meinst du genau? Gib mal Link.

Zuletzt bearbeitet:
Turican76 schrieb:
PS: Wer "noob team" etc schreibt zeigt nur,dass nichtmal weiß was "noob" bedeutet. Es heißt Anfänger und in einem high tier Match gibt es keine Anfänger.

Da liegst du falsch. Noob bedeutet "Unbelehrbar", also jemand der einfach nicht dazulernt oder sich einfach nicht verbessern will. Noob ist eher als Beleidigung zu sehen, weil die Leute leider wirklich "dumm" sind/spielen.

Das Wort welches du meinst nennt sich "newbie".

e: Jim war schneller. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, noob kokmmt von newbie und beide Wörter haben mehrere Bedeutungen, die alle in Rictung Anfänger und schlechter Spieler gehen - da gibt's nichts zu unterscheiden...
Und überhaupt, warum streiten wir uns eigentlich über die Bedeutung von noob? :c

Das Wochenende war genial. :) Tier 8 und 9 war zwar etwas zäh, aber 10 und 7 lief echt richtig gut. So viel freie Erfahrung habe ich bisher noch nicht gesammelt, jetzt können Leopard PT A und T54 kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben