• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Codes auf ebay. So ab 150€ aufwärts.

Der interessanteste Verkäufer von Codes ist wohl dieser hier: delus!on

Hat immer wieder irgendwelche Codes, und deckt fast alles ab, was in WoT teuer und selten ist. Kommt wohl daher das wohl bei WG jemand meint er müsse sich ein 2. Standbein aufmachen und bei Ebay Tonnen an Codes für Tanks zu verscherbeln die es so eigentlich nicht mehr gibt. An diesem Kontakt hat sogar WG Interesse, um ihm zu kündigen^^ . Der Punkt der hier einen stutzig machen sollten, an solche Codes kommt man nur über Teamleads in Paris heran. Sprich das schaut so aus als wäre daran nicht nur einer beteiligt.

Beitrag schrieb:
Sieht der Pz II J nicht anders aus?

Ja der sieht aus wie der Pz II, bloß mit kleiner Flag und dickerer Panzerung. Der erste Panzer ist ein Ami, der zweite ist der Pz II J!

PS: 2 Leute AFK und das kommt dabei raus :(

Defeat
Battle: El Halluf 11.04.2014 20:12:01
Vehicle: IS-8
Experience received: 2.118
Credits received: 117.315
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Reaper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Zuletzt bearbeitet:
also mal kurzes feedback zum pc upgrade

gewechselt von:

sockel 775 asus p5n mit intel dualcore e6600 @ 3,5GHz 4gb ram radeon 7770

auf:

sockel 1150 asrock b85 corei5 4440 @stock 8gb ram radeon 7770

grafik auf max +10 fps min mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand heute so einen abartigen Packet loss? Hab hier 3 sekunden verzögerung.

So, das Laggy WoT kann kommen! :D

Anhänge

• Screenshot - 11_04.jpg
    Screenshot - 11_04.jpg
    218 KB · Aufrufe: 194
Jop, sieht bei mir genauso aus. Obs was bringt wenn man sich bei der DTAG meldet?

Nein!
Du kannst ja mal Fragen und sagst du bist E-Gamer und dann sollen die mal die Primären Server ändern! Ein Kumpel hat dies gemacht. Sie haben ihn an andere Prim. Server geleitet. Nun hat er weniger lags. Aber obs heute hilft. Ich Frage Ihn mal.

shot_037.jpg

Jetzt aber. :) Ich habe es inzwischen übrigens gefixt, da hat wohl ein Mod gezickt.

Resultat bis jetzt:

Headset kaputt, Maus beschädigt, XBox Gamepad kaputt.

Hatte ich nciht anders erwartet.

Warum spielen manche ein Spiel das sie absolut nicht beherrschen? Da verlieren 6 Leute gegen einen einzigen Panzer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben