• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mache Splitterschutz eindeutig vom Panzer anhängig. Beim KV4 habe ich einen verdammt deutlichen Unterschied zwischen mit und ohne Spiltterschutz gemerkt - sowohl was die Besatzung als auch was den Artydamage anbelangt.
Die 30% lohnen sich imo aber nicht, wobei ich bei den meisten mit 50% Splitterschutz diesen auch nutzen würde.

Ich hab Splitterschutz auf meiner Matilda. :D
Beim KV4 habe ich auch mal drüber nachgedacht, aber die anderen Module erscheinen mir wesentlich sinnvoller. Versuche halt immer halbwegs Arty safe zu stehen, was ja eh meistens der Fall ist bei den Heavy Ecken.

Warum beim wt e100 nicht?
Gerade er ist artiliebling, jede Granate die neben ihm einschlägt ist dank 0 turmpanzerung ne Gefahr.
Deine aimtime ist gut genug, rammer gibt's nicht, Lüftung auch nicht... So what?

Ich hab's erst ohne, dann mit probiert, weniger Crew ausfälle waren dann der Hauptgrund ihn mit zu fahren.

Splitterschutz gibt keinen extra dmg beim rammen, er schützt davor welchen zu bekommen.
Da ich das beim e-50 oft einsetze und andere Meds gezielt Ramme, lohnt sich das für mich.

Ich brauch weder im Nahkampf nich beim snipen auf dem richtantrieb oder stabi.

Also vent ansetzer und Split.

Sichtweite ist ein Argument, das mir im random aber egal ist.

Meine anderen Meds sind da schon "richtiger" ausgerüstet.

Übrigens, auch mein gw-e100 hat nen splitterschutz ;)

Was man für Equipment nimmt, hängt ja wohl auch von der Spielweise ab. Man muss nicht alles als schlecht heißen, bloß weil's nicht so ist wie bei einem selbst. So ein großes Vorbild bist du dann nun auch wieder nicht.
@Karre
Wozu der Spiltterschutz in der Arty?

ich stimme jimnastik insofern zu, das mein equipment nicht dem entspricht was kampfkraft steigert :)

aber ich bilde mir ein, so ganz gut über die runden zu kommen .. zumal ich das s auch nur auf den erwähnten fahrzeugen mache, alle anderen sind frei von solch kuriosem zubehör :P

im gw-e, weil man so nur durch einen direkten artihit stirbt, splashhits töten dich so nur sehr selten.
auch wenn man mit dem gw-e, wie gewohnt, nach abschuss sofort losfährt, er ist halt n bissl träge.

Beitrag schrieb:
So ein großes Vorbild bist du dann nun auch wieder nicht.

Hi Beitrag,

icg möchte Dich wirklich nicht angreifen, aber das was Du da schreibst ist schon ziemlich daneben! Das was Jim in dem Spiel leistet und schon geleistet hat bekommen wir nicht mal zusammen hin. Und ja, Deine Stats sind leider nun mal nicht die besten, sorry.
Ich gebe eigentlich auch nicht so viel auf die Stats, aber ein Anhaltspunkt sind sie schon ob jemand das Spiel spielen kann oder nicht.
Und dann zu behaupten das Jim kein so großes Vorbild ist, ist schon ein wenig gewagt, oder?

Nichts für ungut!

Gruß
Didi

Hm beim M5A1 haben 991 XP für das M gereicht :D Beim T29 gabs am WE mit 1354 nur ne 1. Ist schon lustig wie verschiedene Panzer so performen ^^

Dann bin ich ja nicht alleine... bei mir hat's vor nicht allzu langer Zeit die F7-Taste erwischt :D Glücklichwerweise hab ich die gleiche Tastatur noch ein zweites Mal da und konnte die Taste austauschen...

Ist es eigentlich normal, dass einem jeder Hans beim JP2 durch die Kanonenblende holzt?

shot_171.jpgshot_172.jpg

Ich dachte eigentlich, mit dem Ding ist man hulldown recht sicher... beim ersten Mal war es ein IS-3, beim 2. Mal ein T110E5. Ist allerdings noch deutlich öfter vorgekommen, hab nur keine Bilder davon gemacht...
Aber der JP2 ist schon eine ziemliche Qual, bis man mal die topgun hat... aber jetzt mit der 128mm macht er schon ordentlich Spaß. In die Flanke rein, kurz 500 dmg raushauen und wieder verziehen. Echt genial die Kanone kombiniert mit der Agilität :D Bin zwar bisher nur 3 Gefechte mit der großen Kanone gefahren, aber da sind ja in kürzester Zeit mal schnell 2k dmg rausgehauen...

Qual? Immerhin kannst du die beim JP 2 schon ohne Ketten mounten,wenn auch ohne Ansetzer.:D

Beim Ferdi darf man erst mal ordentlich XP oder Credits lassen:evillol:

Die Su101 wird so langsam auch zur Qual. Macht einfach keinen Spaß, wenn man in jeder ferf***ten map Stellen suchen muss, bei denen man die gun mal nach unten bekommt... Auch wenn er ansonsten ganz gut ist. Noch witziger ist es aber mit dem AT-8 - der bekommt die gun schön weit runter, aber nach oben? Nope. Wpbei ich damit noch besser klar komme.

Wann geht denn nun der Patch online? Hatte mal was vom 15. gelesen aber wenn ich den Timer sehe auf der HP haut das ja nicht hin.

Dachte ich auch. Da wurde wohl was geschoben. Wird stimmen was auf der HP steht - auch wenn ich jetzt nur bei EU geschaut habe :D

Mi 10:00 MESZ

Mein Gott lief das grottig heute. Die Verbindung war noch schlechter als am Wochenende und dazu hab ich praktisch jedes zweite Match verloren. Wenn das so bleibt kann ich WoT wohl vergessen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben