• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum kannst du dich nicht beherrschen?

genau das, bzw warum spielst du wenn du weißt, dass es so enden könnte.

Ich finde nur, Panzer die abhängig vom Team sind, wie Scouts sind am WE nachmittags schwierig zu spielen ^^

Bringt bei den Magazinnpanzern der AMX Serie der Ansetzer eigentlich was, oder sollte ich lieber die Einzielzeit verkürzen?

Ich fahre meinen 50 100 mit Vents, Vert, GLD. Glaube das ist halbwegs optimal. Ggf. könnte man wohl Vents gegen Optics austauschen.

Ist glaub ich der beste Panzer den ich je gefahren hab. Was man da Schaden raushauen kann, mit einem Clip kann man mit der Top gUn mal eben einen T8 aus dem Spiel nehmen, ohne das der weiß was passiert.

Was ist z.Z. euer Lieblingspanzer und wieso?

Bei mir ist es z.Z. der Leopard (der kleine) weil ich seine 3cm gun gekoppelt mit Geschwindigkeit, Agilität und Potenzial zum wegrammen anderer Lights einfach episch finde.

Atm theoretisch AMX 50 100. Einfach godlike der Panzer.
Praktisch müsste ich wohl AT2 spielen, es laggt dermaßen das ich nichts spielen kann was schneller als Schrittgeschwindigkeit ist. Die Verbindung ist vollkommen im Arsch! :mad:

Bei mir läuft alles flüssig. Ich spiele z.Z. permanent Leo und Pz II G im Wechsel^^
AMX 50 100 würde ich auch gerne fahren, aber da bin ich erst beim ARL und auf den hab ich im mom. 0 Bock

Soll ja noch vor dem Sommer raus kommen wenn ich nicht irre. Bin mal gespannt wie sich das spielt, wahrscheinlich versage ich total weils vollkommen anders ist als WoT. :D

AMX 50 100 würde ich auch gerne fahren, aber da bin ich erst beim ARL und auf den hab ich im mom. 0 Bock
Arl ist garnicht soo schlecht. Man darf halt nicht Hulldown gehen. Und GLD nicht vergessen, die Einzielzeit ist mies.

Gerade jetzt mit dem x5 Bonus muss ich mich auch immer durchringen die ganzen Gurken zu fahren die ich sonst nicht anfasse. Sonst wird man die ja nie los. Der Churchill VII ist mein persönlicher Graus, totaler Pfui-Panzer.

Boah, was die Tage so rumfährt....

Da könnt man glatt Hundewelpen boxen.

Bergpass: Tier VII Gefecht, ich im Chi Nu, nordwestliche Startposi. Alle fahren sie vor und entweder auf den Artyhügel oder vor zum "Flussbett"(?)

Ich also die Map gepingt und darauf hingewiesen, dass ich der Einzige bin, der irgendwie versucht den Gletscher zu deffen. Antwort: stfu Chi Nu, just def. Tjo, wies ausgegangen ist kann sich jeder denken, die wurden von ner Hellcat, nem AT 2 und nem IS erlegt und ich wurde von nem T-34, Nashorn, Jagdpanther und KV-3 ge roflstomped.

Und das war noch eines der besseren Matches. Gestern auf Malinovka den Berg hoch gefahren, mitbekommen, dass da keiner mitkommt, beschlossen den Hügel aus dem Wald heraus zu deffen nur um festzustellen, dass es nach den 2 Minuten, die das Spiel lief, bereits 3:12 stand.

4 Bots, die einfach aufs offene Feld gefahren sind, 2 AMX 40, die 5 Teamkills verursacht haben und ein "normaler" Spieler, der wohl vom Gegner gespottet wurde. Sowas kommt inzwischen viel zu oft vor...

Also bei mir liefs gestern ganz ok. Meine Stats zeigen nach oben, kann also nicht so schlecht gewesen sein. Hatte allerdings am Montag und Dienstag mit massivem MM trolling zu tun. War praktisch unspielbar. Und seit Freitag habe ich wieder Packet Loss vom allerfeinsten.

Ich hab heut 3 Tagessiege geschaft, bei 20+ Spielen.

Aber ich kann machen, was ich wil, 5 Kills und mehr reichen nicht, wenn gut die Hälfte deines Teams bei 0 Damage steht...

Keine Ahnung, was ich in den Augen des MM verbrochen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben