• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschwolf schrieb:
aso, ich glaube du musst dich danach neu im spiel einloggen, die Mod check den Status der Aktivierung nur am Start

sehe noch immer keine stats sinnloses xvm :mad:

diese drecks FV304 arty, keine geht mir mehr auf den nerf,
lieber spiel ich in t9 mit der su 152, was seit neuestem fast permanent ist

edit:

mich treibt die su noch in den wahnsinn, 1 runde 2k + dmg,
nähsten 2-3 runden 0-700

Zuletzt bearbeitet:
nimm für die su 152 halt einfache HE Granaten with der Stummel-Kanone.. Hab da nie probleme

Chainreaction schrieb:
Die FV304 fetzt doch weiß nicht was du gegen die hast.

genau deswegen, die gehört im zug verboten,
2 304 erledigen nacheinander die t7/t8.
keine andere arty ist auf t6/t7 so "gut/nervig"

Ja, FV304 ist auch meine Hass Arty Nr1 im Gegnerteam. Das Ding ist schrecklich op wenn sie von halbwegs kompetenten Spielern gespielt wird.
SU152 mit der ersten Kanone und Heat spielen. Macht unendlich viel Spaß....es sei denn die Kanone trollt einen mal wieder. :D

btw:
Hat noch jemand das Problem, dass er mit seinen T8 zu oft in T10 Matches kommt?
Und ich meine nicht das subjektive "buhu immer t10", sondern eine 20%-t8, 10%-t9, 70%-t10 Verteilung seit Freitag (im 3er Platoon). War davor auch schon (seit t12 gestrichen wurde), aber da hatte ich nur subjektive Eindrücke, seit Freitag habe ich eine Strichliste.

spamarama schrieb:
SU152 mit der ersten Kanone und Heat spielen. Macht unendlich viel Spaß....es sei denn die Kanone trollt einen mal wieder. :D
.

ich habs unglücklich formuliert,
aber die haubitze trollt einen sehr oft,
in den 2-3 runden nach ner high runde, trifft das ding oft mal auf 100m nicht.

z.b. da kam ich mir richtig verarscht vor:
vk 3601 steht 150m vor mir, 3 schuss auf ihn alle 3 links, rechts, oben drüber, vorbei:freak:

Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
...
btw:
Hat noch jemand das Problem, dass er mit seinen T8 zu oft in T10 Matches kommt?
Und ich meine nicht das subjektive "buhu immer t10", sondern eine 20%-t8, 10%-t9, 70%-t10 Verteilung seit Freitag (im 3er Platoon). War davor auch schon (seit t12 gestrichen wurde), aber da hatte ich nur subjektive Eindrücke, seit Freitag habe ich eine Strichliste.

Kein generelles. Leider wird auch deine Strichliste keine ausreichend große Datenbasis repräsentieren um objektiv urteilen zu können. Es sei denn du führst sie über mehrere Wochen.

Allerdings verstärkt sich der Eindruck des manipulierten MM (stufentechnisch) durch Einzelerlebnisse oftmals. Ich hatte vor kurzem auch eine bisher nicht gekannte Niederlagenserie gepaart mit 80% +2 Stufen im MM, der Rest +1 MM. Nach dem Serverwechsel bin ich in Folge 3 Runden toptier und gewinne. Steilvorlage für Verschwörungstheorien und für jeden der sich einen Dreck um Objektivität schert der ultimative Beweis. :rolleyes:

Gut, WoT möchte nicht, dass ich heute weiter spiele. Soll mir recht sein.

Anhänge

• grml.JPG
    grml.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 523
@je87 keine Sorge, wenn das so weiter läuft wie bei mir die letzten Tage gehts wieder aufwärts :freak:
Hatte 4 Siege in 12 (33,33% WR) Spielen bei WN8 von 2800. Am nächsten Tag eine glorreiche Kombination aus Unfähigkeit meinerseits und Pech (z.B one hit Arty Kills meines JP2 in voller Fahrt, hab ich dem Gegner auch gratuliert für ^^), da hatte ich nach ~10 Spielen ne WN8 von 1400 und ne WR von knapp 60% :freak::evillol:
Am Tag danach liefs dann nur noch scheiße, jetzt spiel ich erstmal nicht mehr :D

Solche Tage kenne ich auch zur genüge. Mein "Rekord" waren an einem Tag 10 Battles bei 100% Siegrate und einer WN8 von 190...danach war mir klar das ich an dem Tag besser nicht mehr spielen sollte. :D

btw:
Habe mir mal den Testclient gezogen, komme aber nicht rauf. Er schmeißt mich immer beim einloggen zurück auf den Loginscreen, jedoch ohne was zu laden oder eine Meldung.
Ist die Warteschlange dann voll? Oder benötigt man einen Clan um an diesem Test teilnehmen zu können (finde auf der website nichts)?

@Karre wie ist dein JgPzIV Projekt vorangekommen?

Sieht ordentlich aus. :D
War das der T95?
Und noch viel wichtiger: Wie kommst du mit dem T30 auf t9 zurecht? Ist ja wie ein T29 mit dicker Kanone.

Das weiß ich nicht ;) Ich bin nicht mal sicher, ob es durch ging oder abprallte.

Ich habe nut diesen T9 TD und kann die überhaupt nicht vergleichen,

aber T30 als TD finde ich ganz gut. Früher war er ja T10 Heavy.
Kanone ist bei guter Crew relativ genau 276 pen und 750 Damage. Bis auf e100 und is7 sollte man keine Probleme haben.

Turm hält ziemlich vieles aus.
Hulldown genau so gut wie T29

Man ist nicht langsam und man kann auch dort gut spielen wo TDs ohne Turm nicht gut sind.

so auf anraten mehrer spieler lass ich das spielen mal für 5 tage am ru server,
da die nächste bot bann welle erst wieder am montag beginnt

ich will jetzt nich die spieler am eu server angreifen:
Aber wie scheisse wot bei längerer spielzeit darauf ist, erschreckend
das mm funktioniert überhaupt nicht mehr
z.b.
malinovka
gegner 3 scouts wir 0, gegner 5 tds wir 2, gegner 3 T8 artys wir 1 T7
(nach 1min 30sec stands 0:6)

himmelsdorf
gegner 8x T9 wir 3x

ensk
gegner 3 T9, 3 T8 wir 1 T9 (arty), 0 T8

hab jetzt bei 15 runden schon 3mal ESC nutzen müssen,
weils einfach völlig bescheuert ist

da macht das spielen auf ru mehr spass obwohl atm viele bots unterwegs sind
---------------------------------------------------------------------------------------------------

das mm in sachen WR ist aber auch nicht ganz sauber
hab jetzt 1350avg dmg am tiger aber nur 3 von 15 gefechten gewonnen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, MM ist komisch. Trotzdem ist mir noch nie eingefallen, das Spiel zu verlassen, weil es mir nicht passt. Dann wäre ich ja auch nicht besser, als die AFKler und Bots. Kommt nicht in die Tüte.

Dafür kann man hier und da auch als Underdog ne super Runde spielen und gegen höhere Tiers mehr Punkte machen. Natürlich ist es schwieriger, aber.. was soll's? Du weißt doch: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt,.. ;)

Es ist einfach so im Augenblick. Ich spiele ja auf dem NA Server und MM ist da auch nicht besser.
Habe mich hierzu im englischen WOT Forum geäußert und wie man sieht ist es mein erster Beitrag in dem Forum nach 29.000 Gefechten. Bin also nicht jemand, der wegen jeder Kleinigkeit nörgelt.

Habe aber jetzt meinen Frieden gefunden und ignoriere es einfach, wenn ich wieder einmal nur verliere, weil das MM nicht fair ist.
Es ist und bleibt ein Spiel und nicht mehr. Immer bedenken, dass man WOT absolut kostenlos spielen kann, was ich selbst 24.000 Gefechte gemacht habe. Nur weil ich mehr T9/T10 fahren und mir das grinden einfacher machen wollte habe ich 1 Jahr Premium gekauft. Rechne ich die Stunden, die ich mit WOT verbracht habe, dann bleibt es ein billiges Vergnügen.

In meinem Fall gestern mit dem E100: Die ersten 5 Gefechte verloren aber immer mindestens 3000 Schaden gemacht und unter den Top 3 gewesen. Irgendwer muss halt verlieren.

Für das Spiel braucht man viel Zeit, viel Geduld und viel Verständnis der Spielmechanik und eine Portion Glück. Ich habe nun, den Hetzer, den KV-1 und den Panzer IV H erspielt und muss sagen, der Hetzer liegt mir mehr als der KV1 oder P4H.
Aber sonst schon spaßig wenn man viel Ausdauer und Geduld hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben