• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das jetzt ein Scherz oder sind mein Kumpel und ich wirklich die einzigen die seit ein paar Tagen immer mindestens 3 Artys pro Seite haben? :what:

Also mir kommt es so vor, dass ich alleine auch fast nie Arty hab. Gerade eben ne Stunde ca. mit meinem Bruder gespielt - zu 80% 3 Artys pro Team. Versteh wer will...

Also MM wird immer spannender... ;(
Das geht ja mal garnicht!
5Artys und 6 Scouts.. Argh

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 337
WTF: Im DamagePanel wird mir das rechte Kettenlaufwerk als beschädigt angezeigt, obwohl ich mit dem linken Kettenlaufwerk gegen einen IS-8 gefahren bin und als Meldung steht unten: "Durch den Zusammenstoß mit ... [AMX 50 100] wurde das linke Kettenlaufwerk beschädigt"

Verstehe wer will.:freak::volllol:

:king:
Sieg! Gefecht: Karelien Samstag, 2. Februar 2013 13:21:17 Fahrzeug: T-54 Erfahrung: 2.334 Kreditpunkte: 96.876 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Wachposten, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

5100 Schaden und 3700 Schaden durch Aufklärung :)

Zuletzt bearbeitet:
p1n0va:
Vielleicht ist dir ja ebenfalls aufgefallen dass wenn man im Platoon spielt, man jetzt immer mindestens 4 Platoons pro Team hat? Es scheint nämlich noch eine inoffizielle Änderung beim MM gegeben zu haben. Du kommst fast gar nicht mehr in Gefechte mit Platoons wenn Du alleine unterwegs bist. Und womöglich haben wir in letzter Zeit wieder eine Zunahme von Arty-Platoons?

Ich bin jedenfalls in letzter Zeit hauptsächlich solo unterwegs und habe seltenst mal 3 oder mehr Arties pro Seite. Und ich sehe nur ganz wenige Platoons.

Dafür warte ich jetzt mindestens 20 Sekunden in der Warteschlange. Zusammen mit 2000-3000 anderen Spielern. Mit einem Pz III, einem (momentan bei weitem am häufigsten gespielten) Tier IV Panzer.

Endlich Panzerass für den IS geholt :)

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 2. Februar 2013 19:09:45
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 2.766 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 44.497
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Und das mit nur 1383 XP (einfach und ohne Premium)...

@Crossfire Sebi: Darf man ein replay sehen?

Hui das war ein Gefecht! Habe so viel Glück gehabt... ;)

Sieg! Karte: Kloster
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung:*2.032| Einnahmen:* 58.807*Cr.

Erfolge: Stahlwand, Meisterschütze, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 286
  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 277
  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 273
Du kannst das Archiv splitten und die Teile einzeln hochladen, das hat bei mir auch geholfen.

Leck mich fett in die Fresse geschissen!
Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Montag, 4. Februar 2013 11:04:52
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 3.172 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 49.858
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Spartaner

shot_006.jpgshot_005.jpgshot_004.jpg

Igitt...Du bist ja schlapp mit Deinem Tier 8 :) :)
(OMG..hoffentlich verstehst Du Spaß)

ssbn2l4h.jpg

4 Medaillen...und das mit nem popeligen StuG.
Ging sogar irgendwann noch besser...1450 XP ohne Premium. Passt schon. :D

Trotzdem Glückwunsch !

Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst Jungs, sollen wir uns alle hier am Längenvergleich beteiligen? Mit immer größeren Bildern? In dem Fall stimme ich für die Erstellung einens weiteren Threads "WoT Ergebnisse" oder so...

Soll nicht wieder vorkommen, sorry.
Dachte, das wäre hier "normal".

Freue ich mich halt auf den 5. Skill beim StuG. Nur noch gefühlte 15000 Spiele :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben