• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß irgendwer von euch, warum mein Rechner auf der Map "Südkuste" immer massiv das Ruckeln anfängt?
Ist das ein bekanntes Problem oder steh ich damit allein da? Auf allen anderen Maps habe ich konstant 60 fps, nur bei dieser einzelnen Map komme ich kaum über 25 hinaus. Das ist übrigens erst seit dem 8.1er-Patch so...

An meiner Hardware sollte es ja eigentlich nicht liegen:
Intel Core i5-3570k mit einer Radeon HD 7970
 
JimNastik schrieb:
Defeat
Battle: South Coast Sonntag, 11. November 2012 19:18:42
Vehicle: VK 2801
Experience received: 1.642
Credits received: 35.952
Battle Achievements: Defender

Das ist die zweite 1,6k Niedrlage diese Woche. :mad:

Du musst deinen Mates auch mal was uebrig lassen, so verlieren die ja nur die Lust und lassen sich abschießen.
:freak:
 
Bei solchen Matches sind die "Mates" meist ohnehin recht unfähig, sonst kommt so eine Runde in aller Regel eh nicht vor.
 
Ausnahmen wie ihr beide bestätigen die Regel. :D

Ohne euch wär das eh nie so weit gekommen.
 
el dios schrieb:
Weiß irgendwer von euch, warum mein Rechner auf der Map "Südkuste" immer massiv das Ruckeln anfängt?
Ist das ein bekanntes Problem oder steh ich damit allein da? Auf allen anderen Maps habe ich konstant 60 fps, nur bei dieser einzelnen Map komme ich kaum über 25 hinaus. Das ist übrigens erst seit dem 8.1er-Patch so...

An meiner Hardware sollte es ja eigentlich nicht liegen:
Intel Core i5-3570k mit einer Radeon HD 7970
Das Problem ist bekannt und wird mit 0.8.2 behoben (siehe Forum und Blog).

Gruß, nmrkw
 
Gut, dass das Lag-Problem endlich behoben wird, hatte das schon seit 8.0 auf der Map Südküste. :)
 
Spielt Ihr den VK 2801 mit der kurzen Stummelkanone für HE?
 
Ich ja und dazu noch mit HEAT.
 
Kann es sein, dass die Defender-Auszeichnung verbugged ist? Hatte gestern 179 Verteidigungspunkte und keine Medaille.
 
@Crossfire Sebi
Zitat : Ich habe bis Tier 8 ohne Premium gespielt.

Sorry Threadwechsel, daher dies "kaputte" Zitat.
Geht das Spielen ohne Premium heute noch?
Da mein Sohn und seine Freunde permanent auf meinem Account spielten, habe ich denen einen eigenen eingereichtet und bin selber dort ein wenig hängen geblieben. Aktuell bin ich bei dem Account auf Tier 5 angekommen und habe in meinen Augen nahezu das Ende erreicht, da das Einkommen einfach zu gering ist. Natürlich ist dies lediglich eine Zeitfrage aber ich bezweifele einfach das allgemeine Durchhaltevermögen. Aktuell sind in dem Account 4 Panzer wobei primär die STUGIII gespielt wird und das sogar recht gut - bringt also Geld. Auf dem Konto liegen 500K und nur ein einziges Fahrzeug - eben das STUGIII - hat gute Module wie das Scherenfernrohr. Der nächste Panzer kostet bereits 900K, wobei man das STUGIII nicht verkaufen darf, da ansonsten der Moneymaker fehlt. Damit steigt der Preis aufgrund der fehlenden Module und die neue Besatzung des Jagdpanzer IV startet mit 75%. Ein Graus und Faktor für Frunst. Aufgrund dessen ist eine Weiterentwicklung des PanzerIII/IV lediglich EXP-technisch möglich, der Kauf desselben aber unmöglich. Vom T-28 und dem A13 reden wir dann erstmal garnicht.

Meiner Meinung nach kann man Tier 8 heute premiumfrei spielen, wenn man selbige bereits hat. Sie heutzutage erspielen ist premiumfrei nahezu unmöglich. In meinen Augen ist spätestens bei Tier 7 das Ende der Fahnenstange erreicht und das auch nur mit extremen Durchhaltevermögen, wobei weniger die EXP problematisch sind.

PS : Aussagen wie : "Durchsterben bis Tier X" sind in meinen Augen damit hinfällig.
 
LoopNBj schrieb:
Wargaming führt neue Panzer ein und macht sie dich leichtes Buffing erst einmal schmackhaft, um sie später hin wieder schlechter zu machen (außer natürlich bei Russen :evillol:)

Soso. Und wie erklärst Du Dir dann, daß der Löwe seit 8.0 schneller rollt als je zuvor (vor auf Straße 20 km/h, nun 24 km/h) under den massiven Rundumbuff des KV-5 NACHDEM man ihn aus dem Verkauf nahm? Nee nee mien Jung, det poßt ohlles ned together...
Ergänzung ()

cob schrieb:
Der VK 2801 ownt jetzt mal richtig,
hab schon 4k Runden mit dem Teil gesehen :)

(Muss ich mir auch kaufen!)


Echt? Haben meinen vor einem Jahr wegen Wirkungslosigkeit verkauft, sollte ich das jetzt Rückgängig machen? Bisher war er ja ein unwendiger riesengroßer Scout ohne Vorteile...
Ergänzung ()

Fetter Fettsack schrieb:
Ich ja und dazu noch mit HEAT.

Ah, also als Luxusschleuder...
Ergänzung ()

Jackofalltrades schrieb:
Aktuell bin ich bei dem Account auf Tier 5 angekommen und habe in meinen Augen nahezu das Ende erreicht, da das Einkommen einfach zu gering ist.

Das Einkommen hängt direkt mit dem angerichteten Schaden zusammen. Es läßt sich zeigen, das der größte Einfluß die Treffgenauigkeit ist, die mindestens 70% betragen sollte. Schafft man 80%+, kann man sogar ohne Premium bei Tier 10 Plus machen.
 
Technocrat schrieb:
Das Einkommen hängt direkt mit dem angerichteten Schaden zusammen. Es läßt sich zeigen, das der größte Einfluß die Treffgenauigkeit ist, die mindestens 70% betragen sollte. Schafft man 80%+, kann man sogar ohne Premium bei Tier 10 Plus machen.

Da beisst sich die Katze doch in den Schwanz. Ich habe noch nicht bei einer einzigen Besatzung 100% Skill erreicht, nur ein Tank hat sinnvolle Module, die anderen nur die billigen - wie Tarnnetz. All das minimiert die Perfomrance und sorgt für eben geringeres Einkommen.
Verstehe mich nicht falsch : Mit dem Account Wunti habe ich kaum Probleme meine Tanks zu finanzieren, aber ich habe sie ja auch bereits mit Premium Tanks und Premium Account erspielt. Da fallen auch "miese" Runden kaum ins Gewicht, da es immer die Möglichkeit des Spielens mit einem Premiumtank gibt. Aber all dies hat der "neue" Account nicht. Der ist nur einmalig mit einer Box bestückt worden und ansonsten komplett ohne Premium gespielt worden.

btw : Das STUGIII liegt bei der Trefferrate weit über den 70% und haut permanent wesentlich mehr Schaden raus als es selber HP hat.
 
Weiß jemand warum die Bölter Medaille aus dem spiel genommen wurde…was soll sowas..?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Das Einkommen hängt direkt mit dem angerichteten Schaden zusammen. Es läßt sich zeigen, das der größte Einfluß die Treffgenauigkeit ist, die mindestens 70% betragen sollte. Schafft man 80%+, kann man sogar ohne Premium bei Tier 10 Plus machen.


Dauerhaft im positiven Bereich mit Tier10? Das halte ich für unmöglich. Alleine die Reparaturkosten sind so hoch, das holst du auch mit 80% Treffgenauigkeit nicht rein. Die sagt übrigens nichts aus, Stichwort Statistik!
 
Das gleicht meinen Erfahrungen...

Zweitaccount ohne Premium zum antesten & Fun haben genutzt. Aktuell Su-85 & BDR 1 erspielt als höchstes Tier dort.

Wie es danach weitergehen soll, ist mir schleierhaft! Weder die Crew hat 100% erreicht, geschweige denn das es Credits für Module gibt! Selbst der Valentine Premium steht da rum, aus dem Gold des Invite-Code der Boxversion geholt.

Die Credits reichen vorne und hinten nicht für T6 und mehr. Bzw. das wäre schon ein hartes grinden!
 
OK, bin natürlich von 100% Crew ausgegangen, mein Fehler. Bei einem neuen Account hat man sowas ja nicht. Also bleibt nur der Klassiker: einen Geldverdiener in der Garage muß man sich wohl aufheben...
 
aber es ist dennoch möglich ohne premium zu spielen. ich habe nie etwas in dieser richtung gehabt und mein fuhrpark bestet momentan aus
jagdpanther
vk 3601 h
vk 3001 h

es geht also, auch wenn es sehr hart ist...
 
steckt doch einfach mal ab und an nen 10er in das spiel wenn es euch spass macht.... ist das denn zuviel verlangt? ;)

Dann klappts auch mit den Panzern...
 
Wahre Worte, Morgan, wahre Worte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben