• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dB-Freak schrieb:
Da ich bei meiner GraKa die Shader freigeschaltet habe sollten es sicher noch bei 20-25% sein, jedenfalls nicht langsamer.
Könnt ihr helfen?
Na ja, mit aktuellen Treibern eintspricht Deine freigeschaltete 6950 einer 6970. Die Zeiten in denen der AMD-Treiber den Takt der freigeschalteten 6950er Karten künstlich auf 6950-Niveau hiielt sind mittlerweile vorbei. Zumindestens läuft die freigeschaltete 6950 in meinem Zweitrechner mit vollem 6970-Takt, ohne dass ich manuell übertakten müsste.

dB-Freak schrieb:
Es kann doch aber nicht sein, dass er bei einer besseren GraKa weniger FPS bei sonst gleichen System und Einstellungen hat.
Zum einen solltest Du sicherstellen, dass Ihr die gleiche Treiberversion habt. Abgesehen davon würde ich an Deiner Stelle mal die Karten testweise gegeneinander austauschen. Dann hast Du wirklich einen belastbaren Vergleich.

Tryout2 schrieb:
ich habe auch die hd7870 dc2 und ausreichend fps. jedoch auf einigen maps wie küste unspielbare fps mit 14-18. keine ahnung woran das liegt?! :freak:
Klick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiberversion ist absolut identisch, auch die Einstellungen im Treiber sind gleich.
Im FurMark hatte er die besseren Werte, 29 vs 35, was ja wieder ca 20% ergibt.
 
@Technocrat
ja, der VK wurde deutlich besser, weil auch der T-50-2 schlechter wurde, seit 8.0 ist er nicht mehr so stark wie früher.

150 pene. und 350 dam. auf T5 sind eine wahre Freude, weil du mit einer guten Runde nicht "nur" 1.5-2k machst, sondern 3-4k, 350 dam. auf einem T8-9 von einem T5 geben reichlich XP, du musst deine XP auch selten teilen, weil man meistens seine eigenen Ziele beschießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, grad nach nem Gefecht mitm Tiger II...

Konnte Munition in Fahrzeug PzKpfw VIB Tiger II nicht auffüllen. Nicht genug Kreditpunkte.

Munition: 6x AP, 3x Goldmunition

Erstens hab ich keine Goldmunition verballert, und zweitens hab ich über 3,5 Mio Credits :freak:

Konnte Verbrauchsmaterial in Fahrzeug PzKpfw VIB Tiger II nicht auffüllen.

Nö, hab ich auch nicht benutzt...

Hattet ihr sowas schonmal? :o

Und ich hab meine Crew jetzt auf 200%, Grundausbildung + Reparaturskill...
Als nächstes Waffenbrüder oooder Einzelskills (wenn ja, welche?)?
 
Wovon?

Von dieser Abrechnung? Hab mir das Replay angeguckt, also das Spiel zugemacht..
Übrigens sieht man im Replay auch, dass ich Goldmumpeln verschossen habe, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich gleich zweimal drei gedrückt haben sollte.. :D
Und Verbrauchsmaterial hab ich sogar laut Replay nciht benutzt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Fisherman's Bay Montag, 12. November 2012 19:02:34
Vehicle: T26E4 Super Pershing
Experience received: 2.340
Credits received: 146.895
Battle Achievements: Master Gunner

Geht schon gut ab die Kiste.
 
ChristianB96 schrieb:
Und ich hab meine Crew jetzt auf 200%, Grundausbildung + Reparaturskill...
Als nächstes Waffenbrüder oooder Einzelskills (wenn ja, welche?)?

Uuund die Hummel ist auch bei 100% angekommen... Ich denke, Reparatur oder sowas lohnt sich nicht wirklich.. wenn einem einmal was weggeschossen wird ist man eh bald kaputt :D

Tarnung oder BiA oder sowas, oder lieber Sechster Sinn, Meister am Bremshebel und sowas? :rolleyes:
 
Kurze Frage:

WoT mal vor nem Jahr etwa drauf gehabt, wurde kurz reingeschaut, fertig

Nun werde ich wieder mal gefragt bzgl Installation, Windows 8 ist frisch, sinnfreies In- und Deinstallieren daher nicht gewünscht....

Gilt der pay to win Satz noch? Angeblich kann man nun ja die Panzer fescher upgraden? Die Family hat irgendwas von Neuerungen aufgeschnappt in nem Lets Play oder so, aber upgrades nach wie vor realistisch nur gegen Geld oder läuft das Spiel auch free wie es ist befriedigend statt Frust Strategie mangels Ausstattung?

Soll eben am Ende nicht das ganze Taschengeld im Spiel landen


Danke
 
duAffentier schrieb:
Rep ist immer gut! Kommt auf die Spielweise wirklich an.

Naja, aber ist das bei ner Arty besonders sinnvoll? Wenn da jetzt irgendwie ein T-50 oder sowat ankommt und um mich rumtuckert, nachdem er mir die Kette abgeschossen hat, hilft es mir auch nichts mehr, ein paar Sekunden auf die Kette zu warten.. Da ist ein Repkit schon eher sinnvoll... oder? :stacheln:

Gilt der pay to win Satz noch?

Galt der je bei WoT?

Angeblich kann man nun ja die Panzer fescher upgraden? Die Family hat irgendwas von Neuerungen aufgeschnappt in nem Lets Play oder so,

Was heißt fescher?
Was für Neuerungen? ^^

aber upgrades nach wie vor realistisch nur gegen Geld oder läuft das Spiel auch free wie es ist befriedigend statt Frust Strategie mangels Ausstattung?

Ich weiß ja nicht, was du mit Upgrades meisnt, aber du kannst eigentlich alles, was die Vorteile verschafft auch gegen Credits kaufen..

Soll eben am Ende nicht das ganze Taschengeld im Spiel landen

Warum sollte es? ;)
Wer nicht will, muss nichts bezahlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ChristianB96 schrieb:
Uuund die Hummel ist auch bei 100% angekommen... Ich denke, Reparatur oder sowas lohnt sich nicht wirklich.. wenn einem einmal was weggeschossen wird ist man eh bald kaputt :D

Tarnung oder BiA oder sowas, oder lieber Sechster Sinn, Meister am Bremshebel und sowas? :rolleyes:

Bei der Hummel macht Tarnung als Erstes noch Sinn. Als Zweites dann Waffenbrüder. Wenn Du mit dieser Besatzung aber weiter zu den GWs willst, dann tät ich Waffenbrüder als Erstes empfehlen. Einen GW zu tarnen, stelle ich mir nicht wirklich nützlich vor. Reperatur und die anderen Sachen sind bei der Arty m.M.n unnütz.
 
@Jack das auszurechnen alles wäre mir echt zu stressig :D Also klar die Credits für den GW Panther oder den JPII zu sparen hat echt ne ganze Weile gedauert, aber man wir ja auch besser und die Crews werden besser und es wirft Credits ab, und wirklich Minus machst du eigentlich mit keinem Panzer bis in den Tier 8 Bereich, und selbst wenn du rechnest du machst mit 5 Panzern so im Tier 5-7 Panzern je 10k plus am Tag sind das ja immernoch 50k, wenn du mal ne zeitlang jeden Tag spielen kannst sind das eben nach 2 Wochen über eine Mio, und dann den JP noch verkaufen weil die Crew in den JPII soll, dann geht das auch, also bis man überhaupt die XP zusammen hat ist es auch nichtmehr sooo weit mit den Credits ^^
Ich hab auch in keinem Panzer was besseres als die Lüftung, denn ich kauf mir dann lieber den neuen, halt aktuell für Panther II bereit als dann 500k auszugeben und ggf länger zu brauchen ^^
Wenn du z.b die 50% PReissenkungen etc mitnimmst gehts noch besser, hab damit mal den Tiger getestet und ohne Verlust quasi wieder verkauft, sowas ist eben dann enorm wichtig

P.S ich wurde grad von nem Arty aus dem eigenen Team von hinten mitten im Gefecht im JPII gekillt mit der Begründung ich hätte irgendwen abgeschossen, und wir haben das match natürlich verloren -.- (hab nachgeguckt hab niemanden beschädigt aus meinem Team und er hat 0 XP bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ChristianB96 schrieb:
Uuund die Hummel ist auch bei 100% angekommen... Ich denke, Reparatur oder sowas lohnt sich nicht wirklich.. wenn einem einmal was weggeschossen wird ist man eh bald kaputt :D

Tarnung oder BiA oder sowas, oder lieber Sechster Sinn, Meister am Bremshebel und sowas? :rolleyes:

duAffentier schrieb:
Rep ist immer gut! Kommt auf die Spielweise wirklich an.

OMG bei der Arty KEIN Rep nehmen. Nimm Waffenbrüder. Das verbessert die Zielzeit sowie die Nachladezeit. Sobald du das fertig hast nimmt der Kommandant "Sechster Sinn", der Richtschütze "Ruhige Hand" und der Fahrer "Fahren wie auf Schienen"
 
Ich meine mal irgendwas in der art im 1. Thread gelesen zu haben...
Der GwPanther hat ja einen "Turm", also wäre ja auch der Skill mehr genauigkeit bei Trumdrehung praktisch.
Ich wurd auch mal mit dem GwPanther getroffen am "Turm" und konnte nicht mehr drehen.

Bei der Hummel hab ich als ersten Skill auch Tarnung genommen, außer beim Kommandanten Mentor.
 
Slobad schrieb:
@Jack das auszurechnen alles wäre mir echt zu stressig :D Also klar die Credits für den GW Panther oder den JPII zu sparen hat echt ne ganze Weile gedauert, aber man wir ja auch besser und die Crews werden besser und es wirft Credits ab, und wirklich Minus machst du eigentlich mit keinem Panzer bis in den Tier 8 Bereich, und selbst wenn du rechnest du machst mit 5 Panzern so im Tier 5-7 Panzern je 10k plus am Tag sind das ja immernoch 50k, wenn du mal ne zeitlang jeden Tag spielen kannst sind das eben nach 2 Wochen über eine Mio, und dann den JP noch verkaufen weil die Crew in den JPII soll, dann geht das auch, also bis man überhaupt die XP zusammen hat ist es auch nichtmehr sooo weit mit den Credits ^^
Ich hab auch in keinem Panzer was besseres als die Lüftung, denn ich kauf mir dann lieber den neuen, halt aktuell für Panther II bereit als dann 500k auszugeben und ggf länger zu brauchen ^^
Wenn du z.b die 50% PReissenkungen etc mitnimmst gehts noch besser, hab damit mal den Tiger getestet und ohne Verlust quasi wieder verkauft, sowas ist eben dann enorm wichtig

P.S ich wurde grad von nem Arty aus dem eigenen Team von hinten mitten im Gefecht im JPII gekillt mit der Begründung ich hätte irgendwen abgeschossen, und wir haben das match natürlich verloren -.- (hab nachgeguckt hab niemanden beschädigt aus meinem Team und er hat 0 XP bekommen)

Hi

Ich weiss ja was Du meinst, aber ich glaube wir reden von vollkommen unterschiedlichen Zeitpunkten. Da ist nix mit 4 Panzern im Tier5-7 Bereich, sondern wir sind noch weit vor diesem Zeitpunkt.
Da sind aktuell 4 Panzer und aktuell ein Tier 5, welcher selber durchaus Gewinn abwirft aber trotz allem ca. 1,9 Mio für den nächsten Tank benötigt. Ich will die besten Module haben und nutzen, was aber sicherlich nicht wirklich problematisch ist, da dadurch ihre Performance ja auch steigt. Alle 4 Panzer erwirtschaften das Geld für diesen neuen Jagdpanzer4, womit ihr Folgemodell zeitlich nach hinten rutscht. Die 900K für den Jagdpanzer4 sind in meinen Augen noch gar nicht problematisch und auch die Besatzung ist nicht wirklich ein Problem, denn umso höher das Level desto länger spiele ich den Tank- allerdings zwangsweise. Lediglich mit den Nachteilen der „Minderskillung“ muss man leben.
Ist der Jagdpanzer4 gekauft, wird der Account blankgefegt sein aber ich vermute die anderen 3 Tanks haben dann bereits ausreichend EXP um den nächsten Panzer zu ermöglichen, nur eben kaufen ist nicht, eher im Gegenteil. Durch den dann belegten Garagenplatz muss ein „alter“ Tank weg. In meinen Augen ist dann bei Tier 7 Schluss mit lustig, hardcore erspiele ich noch einen Tier 8 und kann den auch am Laufen halten. WG hat das schon geschickt gemacht. Es fehlt an allen Ecken und Enden was nur durch Zeiteinsatz kompensierbar ist und man ist leicht versucht, doch mal ein wenig Geld einzusetzen. Ganz locker gesagt - Ein Premium Tank und die Probleme sind Geschichte, sogar der T14 wäre ausreichend, einfach weil er die Kette Forschung und Kauf durchbricht.
Ich muss dazu sagen, dass ich sogar optimiert spiele. Ich weiss, dass das STUGIII mir liegt und ich weiss was ich erforschen will. Ein Neu-Einsteiger wird da noch wesentlich mehr rumspielen.

Ist letztlich alles nicht wild. Ich spiel den Account mal nebenher weiter und schaue was kommt.

PS : Ja, WG verschenkt recht viel, nur bis auf die Rationen – sofort verkauft – fiel bisher nichts ab. Geld für einen 12t oder 1375 ist nämlich nicht vorhanden.

PPS: Ich fürchte um einen Nerf für den Jagdpanther II. Das Teil ist ein Biest.
Ergänzung ()

Crossfire Sebi schrieb:
OMG bei der Arty KEIN Rep nehmen.

Ich nehme zum Skillen immer Rep, da dies immer wirkt und skille dann bei 100% um.
 
Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
Gilt der pay to win Satz noch?

Da er nie galt, gilt er auch jetzt nicht. Aber bei Deiner Denke ist das Spiel nichts für Dich und ich möchte Dir den Rat geben, die Finger davon zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben