spacepilot11
Banned
80% Rabatt auf die Eiertanks (AMX 40, BDR 1 GB und ARL 44) 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spacepilot11 schrieb:Nur die Premtanks haben beispielsweise ein teilweise ein besonderes MM. Gerade der T14 und der Churchill L&L werden nur bis T6 gematched. Für einen erfahrenen Spieler kann da manaches Spiel zum Schlachtfest werden![]()
spacepilot11 schrieb:Welche Kanone ist nun für die SU 100 die bessere? Hab mir die SU 100 heute wieder geholt wel ich zu der anderen möchte. (der mobilen ^^)
spacepilot11 schrieb:Welche Kanone ist nun für die SU 100 die bessere? Hab mir die SU 100 heute wieder geholt wel ich zu der anderen möchte. (der mobilen ^^)
Ich finde die 100mm wesentlich besser geeignet, zumal sie auch gut zu dem wendigen Fahrzeug passt. Gleiche Durchschlagskraft, und das "Mehr" der 122mm an Damage wird durch die kürzere Nachladezeit wieder aufgehoben. Die 100mm ist deutlich genauer und hat eine spürbar schnellere Einzielzeit. Dazu kommen wesentlich geringere Munitionskosten.Bolder schrieb:Die 122 D2-5S
wiesel201 schrieb:Ich finde die 100mm wesentlich besser geeignet, zumal sie auch gut zu dem wendigen Fahrzeug passt. Gleiche Durchschlagskraft, und das "Mehr" der 122mm an Damage wird durch die kürzere Nachladezeit wieder aufgehoben. Die 100mm ist deutlich genauer und hat eine spürbar schnellere Einzielzeit. Dazu kommen wesentlich geringere Munitionskosten.
spacepilot11 schrieb:Mit Premium fühle ich mich "gezwungen" zu spielen
pipoj schrieb:Weist schon jemand was für ein „Special“ zu Ostern kommt?
Bitte, bitte bloß nicht 50% auf Gold-Ammo! Dann kann man gleich das Spielen am Wochenende vergessen.
Sturm91 schrieb:Wieso? Finde nicht, dass oft mit Premium geballert wird.
Ich kaufe mir auch auf Vorrat, für ESL oder CW.
Einzige was mich tierisch aufregt sind die Kacklappen die dann tatsächlich durch meinen schönen T32 Turm durchkommen...
Wechhe schrieb:Dann nimmst du eben auch Gold Ammo und knallst zurück und schießt die Noobs zum Mond.![]()