• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White schrieb:
WG könnt mal implementieren, dass ein "katsching" (das Kassengeräusch) erklingt, wenn Goldammo bounced oder 0 Damage Treffer verursacht.
ich wäre für das kassengeräusch aus rollercoaster tycoon :D

wo sind denn all die anderen hin?? :freak:

shot_110.jpg

Meinst du weil welche auf der Minimap fehlen aus deinem Team? Sind wahrscheinlich die Leute die immer wollen, dass man mit dem ELC scoutet....
Also Leute mit dem kleinsten Funkgerät drin^^

So ein Match hatte ich noch nie :D

Ich glaube ich unterstütze inzwischen die These, dass das MM einen nach einem guten Tag richtig fertig machen will und nur hirntote zu einem ins Team steckt. Gesten liefs so gut, heute ist es nur grausam. Man könnte auch einfach alle auf ein offenes Feld gegenüber stellen, selbst dafür wären viele zu dumm....

Dieser Ansicht bin ich auch. Mir ging es gestern genau andersherum, nur auf die Fr... bekommen, heute läufts spitze.:freak:

MFG

Server 2 reicht aus. So schlecht ist das Niveau dort auch nicht, denn auch ein T8 Panzer auf Server 2 musste mal erspielt werden :p

Mal was neues aus dem Blog

- regarding the implementation of real tanks in favour of prototypes: "If you want real tanks, go join the army"
[..]
- fire extinguisher mechanism will be changed - the gold ones will activate immediately automatically, the regular ones will also activate automatically, but after some time (the regular one will not be activated manually anymore, not even as an option), another option was to make the regular useable once per battle and the gold one twice, but the devs refused that idea. Firefighting skill will also be reworked, it will probably make the regular extinguisher activate sooner.
- arty recieves less penalty for teamdamage than other vehicles

Wat für´n Kack... Jetzt muss ich doch nochmal umlernen -.-

Die Wahrscheinlichkeit wird ja nur beim Motorbrand verringert, die Benzin-Tanks haben einfach nur HP und fangen an zu brennen, wenn sie runter sind.

Je nach Land ein großer oder fast gar kein Vorteil.

(Bei mir haben alle Gold-Feuerlöscher drin, vor 2k Kämpfen 100 Stück gekauft für halben Preis und noch immer 85+ übrig)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Tiger II, E-75, E-50 (ohne M) und E-100, sowie alle Panthermodelle profitieren enorm davon. Würde meinen E-100 nicht mehr ohne Goldfeuerlöscher fahren. Habe seit dem Einbau des Goldfeuerlöschers in 100 Battles vielleicht 3 mal gebrannt, wenn überhaupt.

Jo, gehen kaum weg, ich dachte, die 100 würden schnell weg sein, aber werden wohl ewig reichen.

Bolder schrieb:
Die Frage lautet ziemlich platt: "Welche ist die bessere" und nicht auch noch "warum?".
Wenn ich denke, meine Meinung zu begründen, dann werde ich Dich dazu mit Sicherheit nicht um Erlaubnis fragen. Und wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Meinung zu begründen, dann ist Deine Meinung schlichtweg nicht allzuviel wert.
cob schrieb:
Jo, gehen kaum weg, ich dachte, die 100 würden schnell weg sein, aber werden wohl ewig reichen.
So geht es mir mit allen Sorten von Gold-Ammo, die ich mir mal bei Aktionen zugelegt habe. Ich brauche die Dinger einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu !

Panzerass auf dem Jagdpanther nach sehr kurzer Zeit erhalten. Schönes Teil.
Wiesel201 getroffen, aber zu spät gemerkt und war mir nicht sicher, ob er das ist.
Ausserdem wüsste er ja nicht, wer ihn da grüßt, leider war dieser "Nick" bei WoT schon vergeben.

Damien White schrieb:
Versucht WoT jetzt "Das große Krabbeln" nachzustellen? O.o

Ich mein, 2-3 ELC hatte ich schon, aber zwanzig drölfzillionen pro Team? O.O

Scheint ein neuer Modus im MM zu sein. Icch hatte schon Spiele mit 14 Tiger I und 17 KV-1S.
Ergänzung ()

Slobad schrieb:
Ich glaube ich unterstütze inzwischen die These, dass das MM einen nach einem guten Tag richtig fertig machen will und nur hirntote zu einem ins Team steckt.

Das sage ich seit Jahren, aber auf mich hört ja keiner...
Ergänzung ()

Lord_Helmi schrieb:
Gerade Tiger II, E-75, E-50 (ohne M) und E-100, sowie alle Panthermodelle profitieren enorm davon. Würde meinen E-100 nicht mehr ohne Goldfeuerlöscher fahren. Habe seit dem Einbau des Goldfeuerlöschers in 100 Battles vielleicht 3 mal gebrannt, wenn überhaupt.

Ich fahre meine Deutschen komplette ohne Feuerlöscher, dafür aber mit großem und kleinem Reperaturset. Wenn man richtig steht, brennen die deustchen Panzer weniger als die russischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben