Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EAV schrieb:
- regarding the implementation of real tanks in favour of prototypes: "If you want real tanks, go join the army"
[..]
- fire extinguisher mechanism will be changed - the gold ones will activate immediately automatically, the regular ones will also activate automatically, but after some time (the regular one will not be activated manually anymore, not even as an option), another option was to make the regular useable once per battle and the gold one twice, but the devs refused that idea. Firefighting skill will also be reworked, it will probably make the regular extinguisher activate sooner.
- arty recieves less penalty for teamdamage than other vehicles
Crossfire Sebi schrieb:Ist das Zufall oder lest Ihr bei dem Namen auch immer "VK7201 FAILöwe"?
spacepilot11 schrieb:Hmm also kein goldloescher mehr um die Wahrscheinlichkeit des Brandes zu senken
Wenn ich denke, meine Meinung zu begründen, dann werde ich Dich dazu mit Sicherheit nicht um Erlaubnis fragen. Und wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Meinung zu begründen, dann ist Deine Meinung schlichtweg nicht allzuviel wert.Bolder schrieb:Die Frage lautet ziemlich platt: "Welche ist die bessere" und nicht auch noch "warum?".
So geht es mir mit allen Sorten von Gold-Ammo, die ich mir mal bei Aktionen zugelegt habe. Ich brauche die Dinger einfach nicht.cob schrieb:Jo, gehen kaum weg, ich dachte, die 100 würden schnell weg sein, aber werden wohl ewig reichen.
Damien White schrieb:Versucht WoT jetzt "Das große Krabbeln" nachzustellen? O.o
Ich mein, 2-3 ELC hatte ich schon, aber zwanzig drölfzillionen pro Team? O.O
Slobad schrieb:Ich glaube ich unterstütze inzwischen die These, dass das MM einen nach einem guten Tag richtig fertig machen will und nur hirntote zu einem ins Team steckt.
Lord_Helmi schrieb:Gerade Tiger II, E-75, E-50 (ohne M) und E-100, sowie alle Panthermodelle profitieren enorm davon. Würde meinen E-100 nicht mehr ohne Goldfeuerlöscher fahren. Habe seit dem Einbau des Goldfeuerlöschers in 100 Battles vielleicht 3 mal gebrannt, wenn überhaupt.