EAV
Lt. Commander
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber meine 122er auf dem KV-1S trifft verdammt gut. 100%-Crew, Brothers in Arms, fahren wie auf Schienen, ruhige Hand, Lüfter und Richtantrieb helfen beim Zielen enorm...wiesel201 schrieb:(falls ich mal treffe und auch noch durchkomme)
Es kommt nicht selten vor, dass ich einen Treffer auf einen 300-400m entfernten Panzer lande, bei dem nur die Kommandoluke aus der Deckung rausschaut.
Stimmt, so habe ich das gar nicht gesehen... man muss das ganze ja relativ und nicht absolut betrachten...Technocrat schrieb:Mag wohl sein, aber sie sind darin weniger schlecht als in ihren unbekritzelten, wetten?
IS-6: Frontal auf die Luke in der Wanne. Funktioniert recht gut.nosti schrieb:Einzig bei IS 6-8 weis ich nicht so recht was ich anstellen soll. Wenn man die nicht von hinten bekommt, oder wenigstens von der Seite , sieht es ziemlich düster aus.
Ja, ich gebe zu, dass ich ein KV-1S-Depp bin. Ich fahre ihn halt nur sehr gerne, weil man damit auch bei einem - entschuldigt bitte die Ausdrucksweise - beschissenen Team, was leider sehr oft vorkommt, noch einiges reißen kann. Auch gegen andere KV-1S, weil die oft meinen, sie sind weiß Gott wie OP und fahren ihn entsprechend hirnlos (der Panzer allein ist also nicht OP, der Spieler muss auch noch damit umgehen können).
Lande ich mit meinen anderen Panzern in guten Teams, klappt es wunderbar, aber oft halt eben nicht (habe natürlich noch mehr als den KV-1S, mit denen ich im Alleingang einiges ausrichten kann)...
Andererseits ist er auch ein ziemlicher Papierpanzer, es passiert recht selten, dass mal ein gegnerischer Schuss nicht durchkommt (passiert bei den deutschen, die ich spiele, durchaus häufiger).
Mag sein, dass es Leute gibt, die mit weitaus mehr Panzern auch ohne gutes Team gut zurecht kommen, aber dann bin ich halt ein noob
Zuletzt bearbeitet: