• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimNastik schrieb:
Wenn eine 50% Crew die in WoT kleinstmögliche Crew ist, ist es der Ausgangspunkt (0).
Eine crew unter 50% gibt es in WoT nicht, wie soll diese xp generiert haben?

dem möchte ich noch ein wenig wiedersprechen, man kann keine crew <50% kaufen aber man kann diese errreichen

If a crew member is in a vehicle of a different class, and the vehicle is not a premium vehicle, he will take a 50% penalty to his current training level. So, for example, an 80% crew will be reduced to 40% base training level, while a 100% crew will reduced to 50% base training level.
http://wiki.worldoftanks.eu/Crew#Skill_Bonuses_and_Penalties

hier soll laut wiki der erste bereich die haupqulifikation darstellen
550px-CrewExperienceGraphCumulative.png
Graph detailing cumulative experience required to increase the Training Level of the Major Qualification and that of the first 2 Skills or Perks.

daher gehe ich davon aus das eine 50% crew auch schon eine Basiserfahrung mitgegeben wird.

Ok, ein lustiges Experiment...

"Kaufe" dir für irgendeinen Panzer ein 50% crew Mitglied und trainiere es danach
auf einen anderen Panzer des gleichen Typs um für die 50% Option (umsonst).
Ergebnis = Crew Mitglied hat immernoch 50% und somit nicht 1xp verloren.

JimNastik schrieb:
@crew im späteren Verlauf... Hier ist meine T110E5 crew, hab sie bei
3 vollen skills noch mal entsprechend umtrainiert.

m3HfzzK.png

Wenn du schon umgeskillt hast, warum dann beim loader nicht den perk voll und repair als momentanen skill zum lernen. So kannst 80% des 3ten perks nicht nutzen.

Andere Frage: designated target - wie gut beurteilst du den perk? Ich verstehe des Wirkung, habe jedoch bisher snap shot stärker bewertet...

Weil die Loaderperks sowieso sehr nahe an nutzlos sind und ich 100% repair bevorzuge evtl.?

Designated Target ist ganz nett, alles was du selbst aufklärst ist 2s länger sichtbar.
Snap shot habe ich ja auch, nur eben als 4tes da er auch wirkt ohne auf 100% zu sein. ;)

Wechhe schrieb:
Beim Umschulen auf einen anderen Panzer verliert man nur Prozente bei der Hauptqualifikation. Die Skills/Perks bleiben davon unberührt.
das skills und perks unberührt bleiben stimmt zwar, allerdings kann beim umschulen freie erfahrung für den hauptskill eingesetzt werden. diese freie erfahrung entsteht, wenn man zwar einen skill/perk auswählen könnte, dies aber nicht tut und ohne weiter spielt. erreicht man so einen gewisse prozentzahl, kann man umschulen _und_ direkt auf 100% mainskill anfangen.

@Jim.

Soweit richtig mit den 90% nach Mitnehmen der Crew auf einen anderen Panzer.
Ich kann aber nach Mitnahme der Crew auf einen anderen Panzer jetzt auf verlernen der Skills gehen und mir die 100% auf den Mainskill der Mannschaft wiederholen.
Danach kann ich den 1. Sideskill wählen und wenn genug XP da ist auch den 2. Da ist nur die Frage wie hoch der 2. sein muss damit ich:
1. 100% vom Mainskill
2. 100% vom 1. Sideskill bekomme

MFG

Bl4cke4gle schrieb:
das skills und perks unberührt bleiben stimmt zwar, allerdings kann beim umschulen freie erfahrung für den hauptskill eingesetzt werden. diese freie erfahrung entsteht, wenn man zwar einen skill/perk auswählen könnte, dies aber nicht tut und ohne weiter spielt. erreicht man so einen gewisse prozentzahl, kann man umschulen _und_ direkt auf 100% mainskill anfangen.

Ah, das wusste ich nicht. :)

Das funktioniert aber nur, wenn ich noch keinen Skill ausgewählt habe, richtig? Geht das automatisch dann?

ihr redet hier aneinander vorbei.. das ist ja köstlich ;)

Neue Infos zu 8.8

• Neue Map
  • the new Soviet tanks: T6 – A-43, T7 – A-44, T8 – Object 416 and Object 140 (unknown tier, possibly T9), the Object 140 will act as a top tank of that Soviet branch.
  • two new German tanks will be introduced: tier 4 HT Durchbruchswagen and tier 6 MT VK3002(M) (SS: VK3002M is a Panther prototype with less armor, but generally similiar to the Panther).
  • VK3001H will move to tier 5 (will be rebalanced and changed into a heavy tank), VK3601H will become a heavy tank
  • 112 (Chinese premium HT) and T-34-3 (Chinese premium MT) will also be introduced

Bin mal gespannt, was sie aus dem VK3601 machen, also ob es irgendwelche Änderungen geben wird.

Die können sich mal getrost ins Knie... beissen. 3601 ein HT. Is klar. Nach den Stalin-Parolen der nächste Mist. Ist bei denen die Klimaanlage ausgefallen?

@Mr. Morgan

das Gefühl habe ich auch....:freak:

Naja, der VK3601 hat mehr HP als ein KV-1S und ist sogar noch langsamer beim Topspeed. Von daher ist das gar nicht mal so ungerechtfertigt. Die Frage ist doch eher, was das für Veränderungen mit sich bringt. Einmal in Bezug auf das Matchmaking und einmal auf eventuelle Änderungen am Panzer selbst. Wenn sich da nichts ändert, ist es ja egal. Zumindest beim Matchmaking müsste sich aber was ändern, da HTs 20% mehr Gewicht beim Ausloten der Teams haben.

Sikogera schrieb:
Die können sich mal getrost ins Knie... beissen. 3601 ein HT. Is klar. Nach den Stalin-Parolen der nächste Mist.
Die Ankündigung über die Verschiebung des VK gibts bereits seit Wochen. Und mal nebenbei, der Vk hat bereits 100 mm Frontpanzerung, der Tiger danach zeichnet sich nur durch Zuwachs der Seitenpanzerung aus...
Vk36 zählt damit zu den am besten gepanzerten Tier 6 (nur Sherman Jumbo, AT8 und die Churchill können mehr aufweisen)

BTW: original Quelle des FTR Blog: http://www.4players.de/4players.php...bringt_mehr_Panzer_und_eine_Tundra-Karte.html

Zuletzt bearbeitet:
AT8 und Panzerung... :lol:
Die hat er leider nur aufn Papier, der Weakspot ist so groß und idiotensicher den trifft sogar Marek8892 mit seiner 41%er Winrate.

Aus der Ferne, gegen Noobs und im Eifer des Gefechts prallt doch schon ziemlich viel dran ab. Sogar seitlich und hinten. Die britischen TDs sind teilweise schon extrem gut gepanzert und haben oft genug auch viel HP. In Verbindung mit deren schnellfeuernden Kanonen können die echt unangenehm sein.

@Sero

Ich finde es echt toll, dass du das seit Wochen weisst. Bringt dir das irgendwas? Am Ende ist nur wichtig, DASS sie es nun ändern.:rolleyes:

Und mal nebenbei, die Panzerung des VK ist in meinen Augen trotzdem schlechter, weil sie eben gerade ist. Beim Sherman Jumbo beispielsweise ist sie das nicht, sondern angeschrägt. Und auch der Jumbo ist ein Medium. Wobei wir wieder beim Thema wären.
Achso, der Tiger zeichnet sich bestimmt durch viele andere Sachen aus, aber sicher nicht durch seine Panzerung...

So, und nun lass mich gefälligst darüber meckern und zetern. Mir passt das nicht und gut.

Wie gesagt, wenn der Panzer genauso bleibt, wie er ist, dann wird sich da direkt nichts ändern. Nur im Matchmaking kann die Teamzusammenstellung anders sein.

Wechhe schrieb:

Find ich jut.

the new Soviet tanks: T6 – A-43, T7 – A-44, T8 – Object 416 and Object 140 (unknown tier, possibly T9), the Object 140 will act as a top tank of that Soviet branch.

Mal sehn, wie die so gebalanced sind ;P

two new German tanks will be introduced: tier 4 HT Durchbruchswagen and tier 6 MT VK3002(M) (SS: VK3002M is a Panther prototype with less armor, but generally similiar to the Panther).

Lowtier-nichtpremium-Heavy find ich jut, noch nen ollen T6 VK MT der auch noch ein 3002 im Namen hat... braucht doch keiner, erst recht, wenns nur "generally" 'n Pantherabklatsch ist...

VK3001H will move to tier 5 (will be rebalanced and changed into a heavy tank)

Davon halte ich ganz einfach das hier ;)

Nein, ernsthaft - das ist der einzige richtige (s. VK36 ;)) T6 Medium, der mMn richtig Spaß gemacht hat... Wenn die den jetzt langsamer machen und ihm am besten noch sonen Scheiß wie diese 7,5 L/43 draufdrücken ist das wohl der nächste Spaßpanzer, der aus meiner Garage fliegen wird -.-

VK3601H will become a heavy tank

Hm, joa, von mir aus, solange die sonst nichts an dem Ding nerfen...

extra um den deutschen Panzer anzupassen wird vermutlich wahrscheinlich extra eine 8.8/L43 zufällig in irgendwelchen dubiosen Archiven gefunden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben