• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war es auch schon. Reicht ja auch. Kannst natürlich "schnell" noch den Topmotor vom E-75/E-50 erforschen und dann damit die 50.000 XP des Fahrzeug in 25.000 freie XP "umwandeln". :D

den E-75 MOtor hab ich schon erforscht aber den Panzer hab ich nicht in der Garage...

Darauf freu ich mich schon tierisch... Somit kann ich bei meinem T54 dann Ketten und Motor mit FreeXP machen :evillol:

Ich weiß nicht, ob das am Test-Server liegt, oder, ob der neue VK so op ist :)

Muss endlich Premium auf dem Testserver kaufen!

(wie muss man die Mannschaft für ihn umskillen, damit sie mit 8.8 zum Tank passt?)

Anhänge

• vk omg333.jpg
    vk omg333.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 314
  • vk omg2.jpg
    vk omg2.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft auf dem VK 30.01(H) wird automatisch von einer Medium zur Heavy Crew. Gleiches gilt für den VK 36.01

Hast du den VK 30.01 (H) in der Garage, bekommst du den neuen 6er Medium inklusive 100% Crew und Stellplatz kostenlos, wenn der 30.01 dann zu einem 5er Heavy wird.

Die Stats von den Tier 8 Tanks auf Noobmeter sehen wieder normal aus...

Was ist denn jetzt nun mit dem VK 3601? Crew behalten oder lieber in nen Med stecken? Meine hat nun 280 % in etwa.

LG

das ist die Grätchenfrage.

brauchst du für später noch ne medium Crew?
brauchst du noch ne Heavy Crew?
möchtest du den VK 36 behalten?

du kannst sie auch danach für credits oder Gold umlernen, wobei bei 280% fast nur gold in frage kommt.

Kurze Frage zu den Mods (Crosshair und div), ich habe gehört die funktionieren mit 0.8.8 nicht mehr, stimmt das?

Nö, nur die Hangar Mods gehen nicht mehr, alles andere funktioniert immer noch.
(Ich benutze die Mods von den Russen, ka wie das in EU/USA ist)

Sie haben den Code von 2.0 auf 3.0 geändert, also WG, deswegen gibt es noch paar Probleme.

Kann mir einer sagen, wie ich mich mit dem T29 auf gerader Strecke bzw. in der Stadt verhalte? Ich sidescrape immer, aber es geht einfach alles durch. IS aus nem 15° Winkel brennt mich an, macht mein Munitionslager kaputt und und und. Keine Ahnung wie das überhaupt gehen soll.

Siegfriedlinie war das.

@Wolf

Ich würde ihn schon gern behalten. Frage ist nur ob er als Heavy auch was taugt.

@cob:

Danke

das kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht auf dem test server war.

ich habe jetzt erstmal meiner vk 3001 H crew in den schmalturm geplfanzt, bin am überlegen ob ich mir wieder einen pz. 3 anschaffe

Bei mir ist heute der Wurm drin: Immer wenn ich im Gefecht mit dem Mausrad auf den Gegner zoome hängt sich das Spiel auf: Ich komme in eine Nahansicht, das Visier ist nach oben links weggedriftet. PAssierte das Zoomen während der Fahrt, dann läuft der Panzer noch mehrer Sekunden alleine weiter geradeaus, bevor er anhält. Aus der Nahansicht komme ich nicht mehr heraus, ich kann den Panzernicht mehr steuern. Ich muss es mit alt+F4 beenden, neu starten, mich einloggen und hoffen dass ich zwischendurch nicht abgeschossen wurde. Ach ja: Wenn ich mich auf dem Russenserver einlogge (die haben seit heute die 8.8), dann läuft alles normal. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Anhänge

• shot_396.jpg
    shot_396.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 296
@trialgod
auf Siegfriedlinie

wenn man von unten startet,
F an der Grenze von 8 und 9 kann man an der Ecke stehen, da ist die Wanne verdeckt,

von oben,
bei E5,
da gibt es einen Spalt, der von zwei Wänden geschützt ist und am Ende ist ein Haufen Müll, der verdeckt ebenfalls die Wanne.

Wenn man die Wanne nicht verdecken kann, dann sollte alles mit ~170 pen durchgehen, egal was man macht, da hilft nur der Random. Also sich erst gar nicht in so eine Situation bringen.
(Gegen Heat kann man leicht überdrehen, damit die Ketten alles fressen, gegen normale Munition hilft da fast nichts)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn euer Team besiegt wird, ihr aber eine Heldenauszeichnung, eine epische Auszeichnung oder eine Zug-Auszeichnung erhaltet, erhaltet ihr ab sofort die 1,5-fachen Credits und die 1,5-fache Erfahrung (wie beim Siegerteam).

Das find ich gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben