-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob das am Test-Server liegt, oder, ob der neue VK so op ist 
Muss endlich Premium auf dem Testserver kaufen!
(wie muss man die Mannschaft für ihn umskillen, damit sie mit 8.8 zum Tank passt?)
Muss endlich Premium auf dem Testserver kaufen!
(wie muss man die Mannschaft für ihn umskillen, damit sie mit 8.8 zum Tank passt?)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft auf dem VK 30.01(H) wird automatisch von einer Medium zur Heavy Crew. Gleiches gilt für den VK 36.01
Hast du den VK 30.01 (H) in der Garage, bekommst du den neuen 6er Medium inklusive 100% Crew und Stellplatz kostenlos, wenn der 30.01 dann zu einem 5er Heavy wird.
Hast du den VK 30.01 (H) in der Garage, bekommst du den neuen 6er Medium inklusive 100% Crew und Stellplatz kostenlos, wenn der 30.01 dann zu einem 5er Heavy wird.
spacepilot11
Banned
Am Panzer IV Schmalturm (also T6 Premtank) wird doch nichts geändert?
Hirschwolf
Lt. Commander
das ist die Grätchenfrage.
brauchst du für später noch ne medium Crew?
brauchst du noch ne Heavy Crew?
möchtest du den VK 36 behalten?
du kannst sie auch danach für credits oder Gold umlernen, wobei bei 280% fast nur gold in frage kommt.
brauchst du für später noch ne medium Crew?
brauchst du noch ne Heavy Crew?
möchtest du den VK 36 behalten?
du kannst sie auch danach für credits oder Gold umlernen, wobei bei 280% fast nur gold in frage kommt.
trialgod
Lt. Commander
Kann mir einer sagen, wie ich mich mit dem T29 auf gerader Strecke bzw. in der Stadt verhalte? Ich sidescrape immer, aber es geht einfach alles durch. IS aus nem 15° Winkel brennt mich an, macht mein Munitionslager kaputt und und und. Keine Ahnung wie das überhaupt gehen soll.
Hirschwolf
Lt. Commander
das kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht auf dem test server war.
ich habe jetzt erstmal meiner vk 3001 H crew in den schmalturm geplfanzt, bin am überlegen ob ich mir wieder einen pz. 3 anschaffe
ich habe jetzt erstmal meiner vk 3001 H crew in den schmalturm geplfanzt, bin am überlegen ob ich mir wieder einen pz. 3 anschaffe
wiesel201
Commodore
Bei mir ist heute der Wurm drin: Immer wenn ich im Gefecht mit dem Mausrad auf den Gegner zoome hängt sich das Spiel auf: Ich komme in eine Nahansicht, das Visier ist nach oben links weggedriftet. PAssierte das Zoomen während der Fahrt, dann läuft der Panzer noch mehrer Sekunden alleine weiter geradeaus, bevor er anhält. Aus der Nahansicht komme ich nicht mehr heraus, ich kann den Panzernicht mehr steuern. Ich muss es mit alt+F4 beenden, neu starten, mich einloggen und hoffen dass ich zwischendurch nicht abgeschossen wurde. Ach ja: Wenn ich mich auf dem Russenserver einlogge (die haben seit heute die 8.8), dann läuft alles normal. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Anhänge
@trialgod
auf Siegfriedlinie
wenn man von unten startet,
F an der Grenze von 8 und 9 kann man an der Ecke stehen, da ist die Wanne verdeckt,
von oben,
bei E5,
da gibt es einen Spalt, der von zwei Wänden geschützt ist und am Ende ist ein Haufen Müll, der verdeckt ebenfalls die Wanne.
Wenn man die Wanne nicht verdecken kann, dann sollte alles mit ~170 pen durchgehen, egal was man macht, da hilft nur der Random. Also sich erst gar nicht in so eine Situation bringen.
(Gegen Heat kann man leicht überdrehen, damit die Ketten alles fressen, gegen normale Munition hilft da fast nichts)
auf Siegfriedlinie
wenn man von unten startet,
F an der Grenze von 8 und 9 kann man an der Ecke stehen, da ist die Wanne verdeckt,
von oben,
bei E5,
da gibt es einen Spalt, der von zwei Wänden geschützt ist und am Ende ist ein Haufen Müll, der verdeckt ebenfalls die Wanne.
Wenn man die Wanne nicht verdecken kann, dann sollte alles mit ~170 pen durchgehen, egal was man macht, da hilft nur der Random. Also sich erst gar nicht in so eine Situation bringen.
(Gegen Heat kann man leicht überdrehen, damit die Ketten alles fressen, gegen normale Munition hilft da fast nichts)
Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan
Admiral
Wenn euer Team besiegt wird, ihr aber eine Heldenauszeichnung, eine epische Auszeichnung oder eine Zug-Auszeichnung erhaltet, erhaltet ihr ab sofort die 1,5-fachen Credits und die 1,5-fache Erfahrung (wie beim Siegerteam).
Das find ich gut
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.