• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt. Dann muss ich jetzt aber massig Kohle auf die Seite bringen. Der JP2 will gekauft werden, das Tigerchen dürfte nächste Woche dran sein das ich die Erfahrung voll habe und der T29 braucht noch ca. 2 wochen.

Entweder Geld investieren, um Credits zu kaufen, oder Geld in einen Premiumtank investieren, der dir langfristig viele Credits einbringt.

tja da werde ich wohl nicht wirklich drum herum kommen. oder halt warten. Hab zwar den PZ 4 schmalturm, aber so richtig viel wirft der auch nicht ab.

ich habe euch auch nicht vorgeworfen das einer der n00b sei. Ihr haltet euren Acc beide gut bei der stange.

Eigentlich habe ich in richtung EAV gestichelt, warum du deinen Senf dazu gibst weiß ich eh nicht.

e: außerdem, mit wem hab ich eig grad das vergnügen Timo oder Chris? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kleine gibt halt ab und an mal gerne seinen Senf dazu :king:

@ C. Keen:
Eigentlich ist der Panzer IV S. gut brauchbar zum Credits verdienen. Wenn du dir darüberhinaus etwas verdienen willst solltest du dich für den Prem. Tank entscheiden der auch am ehesten zu deiner Spielweise passt!

Was ist eigentlich, wenn man einen Premium Panzer verkauft - bekommt man dann Gold zurück? Und wieviel?

T6 Premium tanks bringen nicht soo viel Geld. Alles, was darunter liegt auch nicht. T5 Premiums bringen mMn nicht viel mehr Geld als ein normaler t5 tank. Ab t7 kriegt man mit Premiumtanks aber einiges zusammen.
Ich würde mir die SU-122-44 kaufen oder den T34.
T6 oder niedriger bringen nicht wirklich viel Geld.
PS: der T2 light ist ein ganz spaßiger Panzer. Bringt zwar nur 9000-10000 Credits die Runde aber ist günstig und macht Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
ne du bekommst Credits im gegenwert zu 50% Gold.

die einzigste ausnahme könnte der SuperPershing werden. Denn kann man vielleicht für 100% veräußern.

Ich meine mal gehört zu haben, das du dann den wert in credits zurückgekommst.

vielleicht spiele ich den Panzer IV S auch falsch, keine ahnung. der Jagdtiger 8.8 wäre noch was feines, aber soviel geld

Wechhe schrieb:
Was ist eigentlich, wenn man einen Premium Panzer verkauft - bekommt man dann Gold zurück? Und wieviel?

Man bekommt Credits zurück. Wie viel weis ich nicht. Aber jedenfalls lohnt sich der Verkauf einfach nicht. Ich wollte bspw. meine Matilda verkaufen (ist mir einfach zu schlecht) und hätte nur 300 000 Credits bekommen. Ich würde einen Premiumtank behalten - auch wenn er schlecht ist.

Ich habe gerade mal Google bemüht und da steht, dass man 50% des Wertes in Form von Credits zurückbekommt.

Um Fehlkäufe zu vermeiden - gibt es eine andere Möglichkeit, Premiumpanzer zu testen als einen Testserver (der ja nicht immer online ist)?

Ach verdammt, letzte Woche wollte ich noch bissl Gold aufheben um mir den Schmalturm zu kaufen falls er jemals als Angebot kommt.
Dachte passiert eh nie und eine Woche später ist er für 50% drin.

spamarama schrieb:
Ach verdammt, letzte Woche wollte ich noch bissl Gold aufheben um mir den Schmalturm zu kaufen falls er jemals als Angebot kommt.
Dachte passiert eh nie und eine Woche später ist er für 50% drin.

Kannst du uns über deine Käufe, bei denen du dich schwergetan hast, immer informieren? Dann wissen wir, welche Panzer bald im Angebot sind und können warten. ;)

JimNastik schrieb:
@ EAV: Der Abschnitt über den du dich da mukierst sind 36 battles, ich meine ernsthaft?
Auf eine so kleine samplesize solltst du wissen, das Varianz da die größte Rolle spielt.
Die letzten 1k battles liegst du doch über deiner jetzigen rate... schlechte Tage jeder
mal in WoT, die habe ich auch.
36 Gefechte heißt bei mir inzwischen etwa ein halber Monat. Unter der Woche bleibt neben der Arbeit nicht wirklich viel Zeit dafür und in letzter Zeit fehlt sowieso die Motivation dazu...
Ich spiele nicht mehr oft und wenn es dann einen halben Monat lang schlecht läuft, verliert man schnell die Lust...
Gäbe es bei noobmeter noch die gefühlte winrate und Spielspaß, wären die beiden Werte inzwischen sehr weit unten bei mir :D

sNurB schrieb:
haha, ich könnt über EAV nur feiern :D. bei mir lief es im mai zwei wochen lang so gar nicht. Da wurde ich geflamed, dass alles normal sei und so. Und nu kommt er hier an und weint ^^. sry Huegelwurm, ich weiß du verstehst das ;)
Jetzt, wo du es erwähnst, fällt es mir gerade selbst auf... ich beherrsche eben Doppeldenk :D (falls du das liest, Techno, das ist nur Spaß ;) )
Wobei ich nicht ausschließen würde, dass es meine Schuld ist. Schaden und kills habe ich ja offenbar gemacht, nur bringt das an der falschen Stelle keinen Sieg...

Wechhe schrieb:
Performance und Efficiency hat kaum Aussagekraft, weil die Winrate und (De-)Cap Punkte ein zu hohe Gewichtung haben und dadurch zu stark abgefältscht werden.
Um das nochmal kurz aufzugreifen (wenn auch im eigentlich falschen Thread):
PR wird von der WR beeinflusst, ja. Aber nicht wirklich von den cap-/decappunkten. Ich hatte an einem Tag auch schon mal eine PR von 2774, obwohl ich exakt 0 cap- und decappunkte hatte. Aber der durchschnittliche Schaden und die WR waren eben hoch... meine EFF an dem Tag lag bei 1386 :freak: (zum Vergleich: WN6 und WN7 waren beide bei 2128).

Meiner Meinung nach gilt deshalb: EFF ist Schrott, PR/WN6/WN7 sagen deutlich mehr aus. Wobei ich dem PR mehr Wert zusprechen würde, da ich laut WN6/WN7 "great" bin, nach PR aber nur "good" und good trifft es bei mir eher, von great bin ich meiner Meinung nach noch ein Stück entfernt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben