• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Ansturm: Bin seit gestern in Gold.

T20: Hatte ich vor Jahren gedreimarkt. Um den Ares zu grinden wieder ausgepackt und da war ich nicht motiviert. Habe da echt bescheiden darauf performt. Ist aber natürlich ein guter Panzer.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und Fresh-D
Glückwunsch zu Gold !

Mein Matchmaker hat mich nicht mehr lieb und bei Silber B kurz vor A mir jetzt 2 Tage
nacheinander 30% WR in Ansturm geschenkt.....heißt Silber D.....wäre noch weiter unten,
aber konnte die meisten Niederlagen mit um die 10 Punkte Minus beenden, und die wenigen
Siege mit über 30 plus....trotzdem viel "Schwitzen" für nichts :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66
Fresh-D schrieb:
Bei mir läuft's echt in letzter Zeit, aber ich gehöre auch nicht zu den Leuten die den Kopf in den Sand stecken oder ein Gefecht direkt zum Start abschreiben, nur weil ich mal wieder mit dem WZ im 11er Gefecht gelandet bin und ich "nichts" ausrichten kann.
Das ist denke ich das wichtigste, das man eben nicht gleich am Anfang das Handtuch wirft, auch innerlich, sondern das beste gibt. Meist sind die Runden dann eigentlich auch nicht so schlecht.
Fresh-D schrieb:
Was mir auch noch in letzter Zeit wieder aufgefallen ist, wenn ich im Zug spiele, höre ich wieder öfter die Aussage "Wieder nur Low Tier, wir bekommen immer nur 10er/11er Matches."....
Ich wusste nicht das es eine News ist, dass Züge höher gematcht werden und die Wahrscheinlichkeit steigt im Zug als Low Tier im +1/+2 zu landen.
Ja das vergessen die Leute ganz gerne und jeder ist ja immer gleich ein Topgamer in dem Spiel und weiß bescheid. Wenn man dann aber mit denen fährt siehts meist anders aus.

Wir haben ja auch so Nasen die ständig Scharmützel mitfahren aber nix dabei lernen und mittlerweile bin ich sogar soweit das wenn zu viele von denen im Scharmützel sind ich da schon nicht mehr mitfahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und Fresh-D
sikarr schrieb:
Wir haben ja auch so Nasen die ständig Scharmützel mitfahren aber nix dabei lernen und mittlerweile bin ich sogar soweit das wenn zu viele von denen im Scharmützel sind ich da schon nicht mehr mitfahre.
Das ist auch ein Grund warum ich länger nicht mehr Scharmützel mitgefahren bin. Mit der Gurkentruppe da brauche ich nicht auf Siege zu hoffen. Wenn ich reihenweise Niederlagen haben will, kann ich auch gleich Ansturm fahren. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, konkretor und MDRS66
Ein großes Problem sind auch das Equipment , und eines der schlimmsten davon das Kommandanten Sichtsystem.
Viele Tanks benötigen schon die 4 Slots um überhaupt Konkurrenzfähig zu sein, andere wiederum haben diese Voraussetzungen von Hause aus, und gönnen sich dann noch diesen Zuschlag.
Lights sollten wieder der Gefahr ausgesetzt werden "Normal" aufgedeckt zu werden, und Meds sollten überhaupt nicht dieses System nutzen dürfen.
Ja der Gedanke ist gewesen weil viele Lights ihrer Aufgabe überhaupt nicht nachkommen, so das der Med-Fahrer selbst für sich sorgen konnte, aber seid dem haben wir auch immer mehr Komplett Camping aller anderen, die nicht Outspottet werden wollen.

zeus0190 schrieb:
Mein Matchmaker hat mich nicht mehr lieb und bei Silber B kurz vor A mir jetzt 2 Tage
nacheinander 30% WR in Ansturm geschenkt.....heißt Silber D.....wäre noch weiter unten,
aber konnte die meisten Niederlagen mit um die 10 Punkte Minus beenden, und die wenigen
Siege mit über 30 plus....trotzdem viel "Schwitzen" für nichts :grr:
Es war bei mir ähnlich. Stehe bei ca. 280 Gefechten und ca. 48,8% Siegrate.
Bei ca. 200 Gefechten war die Siegrate mal knapp unter 46%.

Durchbeißen! Ruhig bleiben!
Gut spielen (klappt nicht immer XD)!

Das ruhig bleiben gelingt mir diese Saison besser denn je. Habe nur am Anfang ein paar mal geflucht und ehrlicherweise einige wenige Male sehr unfreundliche Dinge in den Chat geschrieben.

Da bin ich noch nicht stoisch genug.
Irgendwie auch leicht peinlich/kindisch sich wegen einem Videospiel dazu hinreißen zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und zeus0190
Zurück
Oben