Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich finde es lobenswert, dass Spieler zu depac zum Training gehen. Ich verstehe es immer nicht, wie es überhaupt diese richtig schlechten Spieler geben kann. Das macht doch keinen Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein Spiel,Bl4cke4gle schrieb:Ich verstehe es immer nicht, wie es überhaupt diese richtig schlechten Spieler geben kann. Das macht doch keinen Spaß.
iAtNeH schrieb:XYZ 6,7,8,9
Depp_vom_Dienst schrieb:Trotzdem kann es keinen Spass machen, mit einer WN8 von 38 (ja 38 !) und 15k Gefechten in Tier 10 rumzufahren. Wobei es auch wieder eine Leistung ist, schlechter wie ein Bot zu spielen.
Depp_vom_Dienst schrieb:Sondern ist ein Zeichen, dass die Spielmechaniken nicht mal ansatzweise verstanden wurden.
...
iAtNeH schrieb:BTT:
Mir geht das Arty gefahre in Random so auf den Senkel........
iAtNeH schrieb:Da haben wir dein Problem,
viele wolle dies und jenes nicht bzw. geht ihnen am Arsch vorbei
Man will nur Panzer Spielen, am besten noch die ganze Familie am selben Account
Depp_vom_Dienst schrieb:Trotzdem muss ich diesem Löwe Spieler fast schon Bewunderung ausdrücken, schlechter wie ein Bot zu spielen, ist doch auch eine Leistung![]()
Muckle schrieb:Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass ein Spieler mit 38 WN8 wirklich Spaß an dem Spiel hat. :/
iAtNeH schrieb:Woher weist du das es kein Abend "Bot" ist![]()