• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es ist schon kurios das in einem PVE Event das eigene Team der größere Feind ist ^^

ich komm ganz gut damit zurecht. Knacke oft das Mun Lager beim Panther und Tiger (gelernt ist gelernt^^)

Berlin, 15x booster, Sieg und topdmg lohnt sich. Wenn wir mal ein vernünftiges Team hinbekommen, uns ein paar 15er booster aufheben...das Ding wäre an einem abend durch.
1589022757515.png

Solche Spiele gibts leider viel zu selten...

Und man braucht natürlich zunächst einen 3er Tank

Am besten die IS Linie wenn man nur einen durchzeihen will, würde ich sagen.

Wobei die Rakten vom T44 schon geil sind..

Der PvE Modus ist ja ganz OK, nur leider stinklangweilig :D. Aber für die dolle Lüftung quäl ich mich da jetzt durch.

Auf mich wirkt der Modus unfertig. Wie auf Pump halbherzig angefangen und dann schnell rausgehauen. Gibt vieles, was da noch nicht passt, und Spaß macht er auch eher wenig.

Homefront letztes Jahr war cool. Da war das einzige, was schlecht gelöst war das MM (und das Benzin mochte ich auch nicht). Der Rest hat gestimmt.

Gibts auf der Berlin Karte mehr Punkte?

wot_berlin.PNG

Ergänzung ()

Eben nochmal knapp 2000 Punkte für eine mäßige Runde bekommen. Gibt auf jeden Fall mehr Punkte als auf den anderen Karten. Das sind dann wohl die Geschenke von WG...
Bin dann heute Abend durch mit dem Modus, hab noch genug Coins für 15x auf Lager...

Zuletzt bearbeitet:
Doppelte Sieg Punkte ist der genau Wortlaut ja^^ also MM abhängig ;)

Der Modus hat was von Tontaubenschießen die Bots sind teilweise arg dumm.

Aber wenn da "Tomaten" spielen die nie eine Maus im Random gesehen haben und es auch keine Specialammo gibt ist das natüürlich schwierig..

Jo eben auf einer "alten" Karte nur 1080 Punkte für ne solide Runde bekommen...
Hab jetzt tatsächlich 3 Spiele am Stück gewonnen, offenbar verstehen immer mehr Leute den Modus.

brettler schrieb:
Der Modus hat was von Tontaubenschießen die Bots sind teilweise arg dumm.
Die Bots verhalten sich aber auch komisch, teilweise unvorhersehbar und anders als letztes Jahr.
Letztes Jahr hatten die Bots Kanonen mit exakt denselben Stats wie im Spiel. Da gab es bspw. Leoparden mit der 2 cm Flak, der 3 cm Flak oder dem 5 cm Geschütz und man hat die nut angucken müssen, hat gesehen, was für 'ne Gun sie hatten und wusste, wie viel Schaden und Durchschlag sie damit haben.
Außerdem wusste man: Steht der Bot, trifft er ganz gut, fährt der Bot, trifft er schlecht.
Auch welchen Spieler bspw. so ein Tiger abaimen wird, war ganz gut vorhersehbar und nachvollziehbar: War meistens entweder der nächstgelegene oder jemand, der zu dem der konstant Schussfeld hat.

Wie ist es hier?
Die Bots scheinen einfach auszuwürfeln, ob sie treffen oder nicht. Ihre Trefferquote scheint völlig unabhängig davon zu sein, wie weit das Ziel weg ist, wie viel Fläche überhaupt treffbar ist und vor allem scheint es egal zu sein, ob der Bot gerade stillsteht oder aus der Turm- und Wannendrehung heraus schießt.
Die einzige Weise, auf die man die Trefferquote der Bots beeinflussen kann, scheint hin- und herfahren zu sein, da die Bots immer versuchen zu preaimen und man sie damit austricken kann.
Desweiteren ist es oft völlig unlogisch und unnachvollziehbar, wie die Bots hier entscheiden, welchen Spieler sie abaimen. Es kommt extrem oft vor, dass bspw. im Endgame ein Elitetiger vom Team gepusht wird und auf Tod und Gedei daran festhält einen Spieler abzuaimen, der die ganze Zeit hinter einer Hauswand steht, während die ganze restliche Horde vor seiner Nase steht und ihn abfarmt.

Wie die Arty in dem Modus funktioniert, finde ich auch schlecht. Meistens ist es so: Alle Arties aimen denjenigen Spieler ab, der als erste gespotted wird. Damit hören sie dann oft gar nicht mehr auf und machen den Spaß solange weiter, bis man sie endlich killen kann. Maximaler Artyfokus im Kampf gegen Bots...
Dass sie einen extrem steilen Schusswinkel haben, finde ich auch ätzend. Schießen hinter jede Deckung, solange es kein Hochhaus oder Kirchturm ist.

Mich nervt außerdem, vor allen bei den Guns, dass WG hier so viele Werte komplett angepasst hat und man überhaupt nicht weiß, was für Stats die nun haben. Ein Panther bspw. hat offenbar viel weniger Durchschlag als ein Elite-Panther, aber was für Werte? Who knows? Das man davon keine Ahnung hat, macht das Tanken schwierig.
Auch über die eigenen Panzer kennt man imo zu wenig Werte. Ich finde es bspw. lächerlich, dass bei den TDs als Vorteil bessere Präzision angegen wird, wenn man die Werte nicht nachsehen kann und die Erfahrung in der Praxis mutmaßen lässt, dass sämtliche Fahrzeuge in dem Modus die gleiche (schlechte) Streuung haben.

Ich will ein vernünftiges Balancing der Divisions-Fahrzeuge und ihrer Skills. Außerdem sollte man die Skills vernünftig setzen können. Wie bescheuert ist es denn, dass ich für einige der Luftangriffs-Skills so eine begrenzte Reichweite habe und dann ich sie nicht schön "von oben" setzen kann wie in Frontline, sondern so komisch von meinem Panzern ausgehend, obwohl der Panzer da ja gar nichts macht - sorgt ja dafür, dass irgendwelche Hindernisse mich vom sinnvollen Setzen des Skills abhalten obwohl der Gegner gerade völlig offen steht. Und ich will Bots mit sinnvollerem/absehbarerem Verhalten und die sich genauso wie Spieler an die Regeln der Streuung usw. halten müssen. Gerne sollen sie dafür dann allgemein schwerer werden oder einfach mehr.

btw: Was mich in meiner Vermutung, der Modus wurde auf die Schnelle halbherzig released, u.a. bestärkt, ist die immer noch vorhandene Anzeige der übrigen Granatenanzahl, obwohl man unendlich viel Munition hat.

Vor allem dreht sich die Arty iwrgendwie gar nicht.

Was ich noch ganz verstanden habe ist wann die bots von einem ablassen..

In Warships beißen die sich an dem ersten Fest den sie spotten und lassen nicht ovn dem ab.

Haben die Pz IV die 10,5er ? Weil die immer HE ballern :)

Die bleiben auch manchmal an Ecken hängen usw. Dachte schon das WG das besser hinbekommt, halt warte..

Bitter, sehr Bitter..

Ich meine bis Phase 3 kommt man doch mit einer Hand auf dem Rücken? Was war da nur wieder mit dem Team los..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben