• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ich glaub WoT ist kaputt

1596379758442.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
wiesel201 schrieb:
Doch ich habe schon fünf Tier X erforscht, die ich mir trotzdem nicht gekauft habe
Meinst du, weil du sie nicht wolltest oder die Credits noch nicht hattest? 277 ist gut und Jg.Pz. E100 ist zumindest ein gutes Sammlerstück für die Garage. Fahre ich nur selten aus, ist auch nicht meta aber die 420 mm HEAT sind schon witzig. Macht ordentlich Spaß, wenn man damit mal irgendeiner Turmschlampe ein 1000er Brett durch die Turmfront jagt. Die Ärgernis des sich so sicher fühlenden Spielers ist dabei sehr befriedigend. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Beitrag schrieb:
Meinst du, weil du sie nicht wolltest oder die Credits noch nicht hattest?
Weil ich die Credits nicht übrig hatte. Im Nachhinein vermisse ich aber auch keines dieser Fahrzeuge, da sie mir im Forschungsbaum nicht weiterhelfen und ich mit ihnen auch nicht wirklich Credits verdienen kann.
 
Wenn Du mit Tier IX in einer Tier X Runde den zweithöchsten Schaden von allen 30 Spielern beider Teams machst und dabei 4:15 verlierst, dann ist mir unverständlich, dass der schlechteste gegnerische Spieler 32% mehr Basis-XP erhält als Du selbst...
 

Anhänge

  • shot_161.jpg
    shot_161.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 90
  • shot_162.jpg
    shot_162.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 99
  • shot_163.jpg
    shot_163.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 86
Beitrag schrieb:
Wie groß ist eigentlich der Siegesbonus bzw. Niederlagenmalus genau? Faktor 2?
Ich dachte dem wäre so. Muss aber mehr sein, Wiesel hätte sicher mehr als 800EP für die Runde bekommen. Der E75 hat ja schon 900 bekommen.

Ich check Zubehör 2.0 nicht, auch nach mehrfachem Lesen. Insbesondere die Umwandlung was in welches geändert wird.

Verbessertes und erbeutetes Zubehör ist doch danach auch gleich oder doch nicht, wieso steht hier im Thread mehrfach etwas anders?!

Ich kann Optiken danach doch in alle TD einbauen?!

Ich darf morgen sämtliches verbessertes Equip in allen Panzer neu ausrüsten?

Wie auch immer, bei mir sind alle Netze und Scherefernrohre mal im Lager gelandet.
Bin ich froh, dass sie die Forschungsbäume vereinfacht haben.

Patch ist für morgen bestätigt.
 
So wie ich das verstanden habe, ist das verbesserte Zubehör zukünftig besser als das erbeutete Zubehör. Bspw. erbeuteter Ansetzer 12,5% und verbesserter Ansetzer 13,5%.
 
Naja du bist 400m gefahren und hast den dmg komplett gesniped, vermutlich abgestaubt als das game schon verloren war? Das ein sniper td am meisten dmg macht wenn das Spiel verloren wird ist normal und keine große Leistung. Vllt mal mehr vorne mitwirken mit deinem Tank und dmg in der entscheidenden Phase machen (matchbeginn).
Ergänzung ()

krong schrieb:
So wie ich das verstanden habe, ist das verbesserte Zubehör zukünftig besser als das erbeutete Zubehör. Bspw. erbeuteter Ansetzer 12,5% und verbesserter Ansetzer 13,5%.
Jo das verbessere ist ein zwischending zu normalen "Inslot" und experimental. Allerdings wird der Unterschied mit höheren Grundwerte auch relativ kleiner.
 
Ich schnall das mit dem Zubehör 2.0 auch noch nicht so genau :-). Auch nach mehrmaligem lesen!

Ich baue jetzt mal alle Tarnnetze und Scherenfernrohre aus. Was passiert denn mit dem Rest?
 
Begu schrieb:
Ich kann Optiken danach doch in alle TD einbauen?!
Ne, nix mehr Optik für TDs. Dafür darf man auf TDs dann aber einen "VStabi light" mitnehmen - den "verbesserten Drehmechanismus".

Begu schrieb:
Ich darf morgen sämtliches verbessertes Equip in allen Panzer neu ausrüsten?
Schön wärs - der alte Kram wird im Regelfall ja gar nicht ausgebaut, außer es ist etwas, was da nicht sein darf (Optik auf TD).
Wenn ich mich recht entsinne, wird dir noch nichtmal Zubehör ausgebaut, das in der falschen Klasse vorliegt. Also wenn du bspw. in einem Lowtier-Panzer 'nen großen Ansetzer hast, der da nach Zubehör 2.0 gar nicht rauf ginge, sondern nur ein kleinerer, billigerer Ansetzer, dann bleibt der trotzdem drauf, wenn du keine 10 Gold zum Abbauen berappen willst. Was du natürlich willst, weil der Ansetzer ja mehr wert ist.

didi72de schrieb:
Ich baue jetzt mal alle Tarnnetze und Scherenfernrohre aus. Was passiert denn mit dem Rest?
Das mache ich jetzt auch. Alles andere kommt dann morgen.
 
Beitrag schrieb:
Ne, nix mehr Optik für TDs. Dafür darf man auf TDs dann aber einen "VStabi light" mitnehmen - den "verbesserten Drehmechanismus".
sicher?
1596452587354.png

Beitrag schrieb:
Schön wärs - der alte Kram wird im Regelfall ja gar nicht ausgebaut, außer es ist etwas, was da nicht sein darf (Optik auf TD).
Wenn ich mich recht entsinne, wird dir noch nichtmal Zubehör ausgebaut, das in der falschen Klasse vorliegt. Also wenn du bspw. in einem Lowtier-Panzer 'nen großen Ansetzer hast, der da nach Zubehör 2.0 gar nicht rauf ginge, sondern nur ein kleinerer, billigerer Ansetzer, dann bleibt der trotzdem drauf, wenn du keine 10 Gold zum Abbauen berappen willst. Was du natürlich willst, weil der Ansetzer ja mehr wert ist.
sicher?
1596452819124.png


Das ist genau das was ich meine...derzeit blicken doch echt die allerwenigsten, was morgen im detail passiert. Dann kommen noch Übersetzungsfehler mit dazu. Am Anfang stand da, dass man Ausbausätze in gewerteten Gefechte verdienen kann. Jetzt steht Standard Gefechte da.

Zubehör, dessen Klasse sich im Vergleich zum bisherigen Fahrzeugtyp ändert, wird mit einem Warnsymbol versehen werden. Ihr könnt dieses Zubehör auf dem spezifischen Panzer verbauen, aber es wird nicht möglich sein, es nach einem Ausbau erneut zu montieren. Dieses Zubehör wird zu Beginn des nächsten Updates in das Depot geschickt.
Was meinen die? Bestehendes Equip bleibt drin, auch wenn man es neu nicht mehr montieren kann? Optiken in TD beispielsweise? Diese werden erst mit 1.11 rausgeworfen? Um was gehts hier?

Es ist mit rätselhaft. Großkotzig die TechTree als zu kompliziert darstellen, dann aber sowas bringen.
 
Beitrag schrieb:
Huh? Haben sie das etwa schon wieder geändert oder verteilen sie widersprüchliche Infos?
Letzteres, am besten mal im wg forum für Ozeanien nachlesen (Australien und Neuseeland) die laufen schon auf 1.10 seit heute morgen und hatten nen emergency server down xD
 
Ich find das echt klasse. Da kommt morgen das größte Update seit immer und keiner steigt wirklich durch. Das wird ein riesen Spaß... :D
 
Wargaming wird in die Geschichte eingehen. Als das Unternehmen das sich seinen eigenen Goldesel zerstörte. xD
 
LP-432 n so 'nem MM = Heavy Tank mit 70 Sachen und haufenweise Camo, good Balanz.
shot_303.jpgshot_304.jpgshot_305.jpg

Und zum Schluss noch mal 'ne witzige Foch-Runde gehabt. Campinovka mit je nur einem, LT und wir ham' 'nen schlechten Sheridan? Kein Ding, Mister Foch übernimmt die Spots. Auch mit einem freien Zubehörslot. :D
shot_306.jpgshot_307.jpgshot_308.jpg

Ich hab heute 16/24 Gefechte gewonnen, kann also auch nicht meckern. Aber die meisten T10-Runden waren ziemlich schwachsinnig. Ich weiß schon, warum ich die Stufe eher selten fahre.Gefechtsverlauf war auf T8 viiieeel angenehmer, auf T10 nur schnelle Push-Runden oder Camping.
 
Zubehör 2.0 ist einfach nur bähhh

Techtree ist angeblich zu kompliziert und entfernen so manchen Klassiker.

Zubehör 2.0 ist viel einfacher :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Also zum Zubehör

DIe Module bleiben aktuell "noch" drin udn funktionieren werden aber mit dem nächsten Patzch "for free" entfernt oder man baut es selber aus für lau. Man muss also "nur" bis zum nächsten Patch warten für ein kostenloses ausbauen durch das System (automatiasches Aufräumen) wenn die Module nicht passen (Screenshot von WoT NA). Da es bei mir 300 Panzer in der Garage sind (alle ausgerüstet werd ich da mal zuwarten bis auf die Panzer die ich halt aktuell spiele).

1596522263433.png
 
Zurück
Oben