Die neue Mechanik sieht bisher kein bischen OP aus wenn ich ehrlich sein soll.Begu schrieb:Das Tank-Balancing wird durch noch mehr Mechaniken nicht einfacher. Im Gegenteil, es ist der nächste Sargnagel. Und natürlich wieder russische Panzer. Von daher ist meine Meinung zu der Mechanik eindeutig.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich damit auch nicht gemeint. Es ging mir eher viel allgemeiner darum, dass WG für das Tank Balancing dann noch mehr Variablen / Mechaniken berücksichtigen muss und es die Sache schwieriger gestaltet.
Aber ja, ich kann mir gut vorstellen, dass diese Mechanik zumindest zu Beginn OP wird. Als erstes wird da ein neuer Russen Premium HT mit dem Namen Defender#2 rauskommen.
Aber ja, ich kann mir gut vorstellen, dass diese Mechanik zumindest zu Beginn OP wird. Als erstes wird da ein neuer Russen Premium HT mit dem Namen Defender#2 rauskommen.
Beitrag
Fleet Admiral
Eigentlich unterscheidet sich die neue Mechanik gameplaymäßig gar nicht groß von den italienischen Autoloadern. Gibt noch 'nen zweiten Feuermodus und das wars auch schon.
Cooler als diese Doppelgeschütze wäre eine Mechnaik, die einem das Betätigen anderer Geschütze am Panzer erlaut. Dafür bräcuhte man auch keine neuen Panzer im Spiel, gibt sowas zuhauf. M3 Lee, B1, Pz. B2, Maus etc.
Aber das wäre in der Tat eine schwieriger umzusetzende Mechanik.
Cooler als diese Doppelgeschütze wäre eine Mechnaik, die einem das Betätigen anderer Geschütze am Panzer erlaut. Dafür bräcuhte man auch keine neuen Panzer im Spiel, gibt sowas zuhauf. M3 Lee, B1, Pz. B2, Maus etc.
Aber das wäre in der Tat eine schwieriger umzusetzende Mechanik.
Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand seine Klasse gefunden xDacty schrieb:muss man denn hier alles alleine machen
6 kills, 2k dmg
ich schaff mit der 6er Arty mehr als mitm Obj. 277 xD
Ach quatsch Tier 6 ist völlig human.Begu schrieb:ich hab mitlerweile immer wenn ich in meinen strv m/42-57 steige ein schlechtes Gewissen. Als TopTier ist das auch nicht viel anders als Sealclubbing auf T4.
Anhang anzeigen 830825
Ja der ist schon ziemlich krass....Beitrag schrieb:Den Karren hab ich auch, macht gut Laune.
Sealclubbing ist das aber nicht. Und op ist der tank auch nicht. OP ist auf T6 der T-34-85M.
Meiner Meinung nach muss man dazu nicht unbedingt einen OP Tank fahren. Es reicht ja schon ein guter Panzer + Equipment + Crew um andere mit Stock-Tanks und schlechter crew auseinander zu nehmen. Genau das trifft man ja auf T5+T6. Und der autoloader ist schon heftig auf dem level, vor allem da viele noch gar nicht wissen was es für autoloader auf dem level gibt.Beitrag schrieb:Sealclubbing ist das aber nicht. Und op ist der tank auch nicht. OP ist auf T6 der T-34-85M.
Der Panzer an sich ist ganz ok, aber mit stört sehr die nicht vorhandene Gun-Depression. 6° sind echt mies auf so einem hohen Panzer.
boonstyle schrieb:Da hat jemand seine Klasse gefunden xD
öhm - glaube ja
Anhänge
Artillerist xD oh man du machst mich fertigacty schrieb:öhm - glaube ja![]()
Solltest dir noch die Briten holen
ReinerReinhardt
Captain
Und hiermit wird verkündet, wir haben acty an den Clickern verloren... 
Beitrag
Fleet Admiral
Viel cooler sind die Leute, die den Artilleristen mit 'nem KV-2 oder so schaffen. ^^boonstyle schrieb:Artillerist xD oh man du machst mich fertig
Was ich mich schon immer gefragt habe: Ob man wohl einen Artilleristen bekommen würde, wenn man gleichzeitig auf zwei Gegner raufspringt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.