World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

DerPate-Whity

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.280
Vielen dank für die Antworten, werd mir demnächst mal bei allen vorbei schauen.
 

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.726
Hab heute mit 'nem zufällig getroffenen Anfänger Zug gespielt und ihm Autobounce, Overmatch usw. erklärt, als er gejammert hat, dass er mit seinem Obj. 257 nichts gebounced bekommt.
Und als ich gegangen bin, habe ich ihn dann auch ein Video von Skill4ltu verlinkt.

Selbst hatte ich es auch mal gesehen. Sein erstes Replay ist echt lustig. Hätte nie gedacht, dass bei der Kiste heute noch so viele Noobs in die Falle tappen. :D Ist schließlich schon ziemlich lange drin, der Panzer. Und afaik ist heutzutage auch standardmäßig das Fadenkreuz mit Durchschlagsanzeige drin, sodass die Gegner zumindest nach den ersten paar versemmelten Schüssen mal auf die Idee kommen hätten können, auf die anderen grünen Stellen zu schießen. Aber gut, so sind viele WoT Spieler halt.
 

brettler

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
585
Naja auch mit grün kommt man nicht immer durch, soweit ich weiß. Aber es stimmt schon das manche stur immer auf die selbe Stelle schießen.
 

ONeil

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
655
Bin jetzt gerade mit meinem ersten Arty-Grind fertig geworden und habe festgestellt, dass ich den GW E100 mit 30 % Rabatt auf den Kreditpreis kaufen könnte.
Ist da momentan irgendeine Aktion oder woher könnten die 30 % kommen?
 

krong

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.238
War der Weihnachtsbonus für T10 nicht geringer? Die Boni sind afaik auch nicht kumulativ. Ich find die 30% auch komisch...
 

krong

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.238
Na dann wirds Zeit, dass mal wieder Weihnachten ist... :D
 

ONeil

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
655
Das mit dem Weihnachtsbonus kann sein. Weiß ich aber nicht mit Sicherheit, der Grind hat aber auch über 2 Jahre gedauert :D

Hab jedenfalls gleich mal zugeschlagen und mir das Teil gehohlt, auch wenn ich momentan kein Gold hab um die Crew entsprechend umzuschulen 😅

Dann kann ich jetzt mit den Briten weiter machen, da sterbe ich mich gerade mit 38 % WinRate durch den FV304.
 

Anhänge

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.726
Vor dem Artyrebalance war die FV304 extrem unfair. Hatte das Ding da auch selbst. Ja, ich weiß, Schande über mich.
Hat mehr Skill gebraucht als andere Artys, weil du stark auf deine Positionierung achten musstest wegen der Reichweite und dem Winkel. Aber wenn man es richtig angestellt hat, konnte man mit dem Ding extrem einfach HE-Durchschläge an diversen HTs erzeugen, weil die Kugeln fast senkrecht aufgetroffen sind.
Und man konnte über etliche Deckungen hinweg feuern.
 

ONeil

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
655
Also mal von den Tanks abgesehen die ich als totaler WoT-Noob vor 7 Jahren gespielt habe, hat nur der M41 Bulldog ne schlechtere WN8 bei mir als die FV304. 8er Heavys lachen das Teil doch aus, selbst wenn sie im dauerhaften Focus-Fire sind, so wenig DMG wie die da pro Schuss kassieren.

Spiele das Teil aber auch wie ne normale Arty, d. h. esse dabei oder bin am Handy etc. :D

Aber ein Ende ist in Sicht, fehlen nur noch knapp über 10k XP.
 

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.726
Jup, was wiesel sagt, ist Qutasch. Heute haben andere Arties riesen Splash und 'nen Stun, das Ding hat null Splash, keinen Stun und kann seinen ehemaligen Hauptvorteil, Durchschüsse zu setzen, gar nicht mehr ausspielen.
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.120
Es ist richtig, denn jegliche Arty ist fies ;)
 
Top