• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem ist, dass ich abends um 17.00 noch nicht zu Hause bin.
Geht mir genauso... Erst nächstes Jahr hab ich Gleitzeit^^

Was genau ist an dem T-22 so besonderes? Den seinen ja etliche gerne haben zu wollen

Thorle schrieb:
Was macht den Foch 155 so begehrt? 2250 Schaden müssen erstmal sitzen und dann lädt er entsprechend lange nach. Es ist ein turmloser TD, was in der aktuellen Meta doch recht nachteilig ist, wie ich finde.
Der 155 ist kompletter Müll aber halten inzhwischen selten zu erhalten.

Jo, das ist ein reines Sammlerfahrzeug. Hab auf dem auch nur ne Handvoll mäßiger Runden gedreht.

1614849120474.png

Diese dummen Penner

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66
So kann man natürlich die Gier noch höher treiben...

Ok, danke. Was sagt ihr so zum IS3-A?

Grundsätzlich ist die Aufgabe mit StufeVI Fahrzeugen einfacher als mit StufeX. Von daher ist die Hellcat wohl ein typischer Kandidat.
Ich spiele sehr selten Jagdpanzer, nicht meine Klasse. Den Aufträg hätte ich aber beispielsweise auch mit T30, Skorpion G oder M56 Scorpion erledigt laut statistik.
Vermutlich wirst du eher mit einem Panzer erfolg haben, der dir liegt als mit einem anderen, der theoretisch besser geeignet ist aber deinem spielstil nicht enstpricht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Habe übrigens 5230520 Credits für den TL-1 LPC, ohne Regel 8 zu kennen, geboten.

Regel 8 ist ja einfach nur dreckig! Passt gut zu Crew 2.0.

Wie Beitrag schon schrieb lag das niedrigste BEKANNTE ausreichende Gebot bei 6,2 Mio. (siehe dt. WoT Forum) Ebenfalls dort genannt, reichten 6,1 Mio nicht.

Also Zwischen 6,1 Mio und 6,2 lag das mindestens notwendige Gebot für einen Erfolg. Ziemlich hoch, finde ich das. War der TL-1 eigentlich eine OFFENE Auktion?

EDIT: Regel 8 gibt es erst seit heute morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja Premiumpanzer. Hab ich genau 1x einen gekauft (innerhalb der beinahe 10 Jahre die ich nun spiele).
Mit den normalen wird es eher schwierig. Beim Hellcat sollte es am leichtesten klappen. Sehe ich auch so. Laut Statis von mir sollte ich es mit über 3000 Schaden eigentlich möglich sein. Geklappt hat es bisher jedoch noch nie 🤔
Muss ich vielleicht in einem halben Jahr nochmal versuchen.

Sagt doch keiner das es Premiumpanzer sein müssen. Der T30 z.b. ist keiner.

Lustigerweise habeich die meisten Missionen sogar nebenher auf "normalen" Panzern geschafft und eher selten gezielt drauf gespielt.

Spiele einfach locker weiter. Verkrampft auf die 3k zu spielen bringt nix. Hatte es dann mit der Tortoise rein zufällig gepackt.

Ansonsten gibt es einen WoT Sammelthread, da kann man das erfragen.

Turtle Mk.1 für 6Mio... :freak:

So machts aber keinen Spaß. Konnte die Gurke nicht kaufen, obwohl ich direkt nachdem der Kaufknopf erschien draufgedrückt hab...

Bei mir stand zuerst "Fehler" als ich auf den Button geklickt hab, beim zweiten Klickt gings. Hab sofort gekauft, aber ich glaub es waren schon >2000 weg, nach 5 Sekunden. Das mögen die WoT-Server wohl nicht so...

Ach ich finde sowas einfach ärgerlich, auch wenn das ne Gurke ist, die ich eh nicht gefahren wäre. Hatten laut WOT Forum auch noch andere, dass außer Fehlermeldungen nix passiert ist, obwohl rechtzeitig geklickt...

Dann braucht WG Direktkauf gar nicht erst anbieten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben