Geht mir genauso... Erst nächstes Jahr hab ich Gleitzeit^^Mein Problem ist, dass ich abends um 17.00 noch nicht zu Hause bin.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Was genau ist an dem T-22 so besonderes? Den seinen ja etliche gerne haben zu wollen
krong
Commodore
The_Hoff schrieb:Ich habe genau 6 Mio Credits geboten und ihn nicht erhalten. Wo sieht man denn, für wie viel etwa die Panzer weggehen? Klar, nicht im vorhinein, aber danach?
Kannst du über den Forenthread herausfinden:
http://forum.worldoftanks.eu/index....reit-fuer-epische-deals/page__st__560#topmost
Dort posten immer ein paar Leute was sie geboten haben.
Meine 6.000.003 haben auch nicht gereicht.
boonstyle
Captain
Der 155 ist kompletter Müll aber halten inzhwischen selten zu erhalten.Thorle schrieb:Was macht den Foch 155 so begehrt? 2250 Schaden müssen erstmal sitzen und dann lädt er entsprechend lange nach. Es ist ein turmloser TD, was in der aktuellen Meta doch recht nachteilig ist, wie ich finde.
boonstyle
Captain
Kommt auf den Preis an. Alles unter 8Mio würde ich machen bei dem.Thorle schrieb:So kann man natürlich die Gier noch höher treiben...
Ok, danke. Was sagt ihr so zum IS3-A?
Grundsätzlich ist die Aufgabe mit StufeVI Fahrzeugen einfacher als mit StufeX. Von daher ist die Hellcat wohl ein typischer Kandidat.
Ich spiele sehr selten Jagdpanzer, nicht meine Klasse. Den Aufträg hätte ich aber beispielsweise auch mit T30, Skorpion G oder M56 Scorpion erledigt laut statistik.
Vermutlich wirst du eher mit einem Panzer erfolg haben, der dir liegt als mit einem anderen, der theoretisch besser geeignet ist aber deinem spielstil nicht enstpricht.
Ich spiele sehr selten Jagdpanzer, nicht meine Klasse. Den Aufträg hätte ich aber beispielsweise auch mit T30, Skorpion G oder M56 Scorpion erledigt laut statistik.
Vermutlich wirst du eher mit einem Panzer erfolg haben, der dir liegt als mit einem anderen, der theoretisch besser geeignet ist aber deinem spielstil nicht enstpricht.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Habe übrigens 5230520 Credits für den TL-1 LPC, ohne Regel 8 zu kennen, geboten.
Regel 8 ist ja einfach nur dreckig! Passt gut zu Crew 2.0.
Wie Beitrag schon schrieb lag das niedrigste BEKANNTE ausreichende Gebot bei 6,2 Mio. (siehe dt. WoT Forum) Ebenfalls dort genannt, reichten 6,1 Mio nicht.
Also Zwischen 6,1 Mio und 6,2 lag das mindestens notwendige Gebot für einen Erfolg. Ziemlich hoch, finde ich das.War der TL-1 eigentlich eine OFFENE Auktion?
EDIT: Regel 8 gibt es erst seit heute morgen.
Regel 8 ist ja einfach nur dreckig! Passt gut zu Crew 2.0.
Wie Beitrag schon schrieb lag das niedrigste BEKANNTE ausreichende Gebot bei 6,2 Mio. (siehe dt. WoT Forum) Ebenfalls dort genannt, reichten 6,1 Mio nicht.
Also Zwischen 6,1 Mio und 6,2 lag das mindestens notwendige Gebot für einen Erfolg. Ziemlich hoch, finde ich das.
EDIT: Regel 8 gibt es erst seit heute morgen.
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
boonstyle schrieb:Diese dummen Penner
jabberwalky
Commodore
Hmm, ja Premiumpanzer. Hab ich genau 1x einen gekauft (innerhalb der beinahe 10 Jahre die ich nun spiele).
Mit den normalen wird es eher schwierig. Beim Hellcat sollte es am leichtesten klappen. Sehe ich auch so. Laut Statis von mir sollte ich es mit über 3000 Schaden eigentlich möglich sein. Geklappt hat es bisher jedoch noch nie 🤔
Muss ich vielleicht in einem halben Jahr nochmal versuchen.
Mit den normalen wird es eher schwierig. Beim Hellcat sollte es am leichtesten klappen. Sehe ich auch so. Laut Statis von mir sollte ich es mit über 3000 Schaden eigentlich möglich sein. Geklappt hat es bisher jedoch noch nie 🤔
Muss ich vielleicht in einem halben Jahr nochmal versuchen.
krong
Commodore
Ach ich finde sowas einfach ärgerlich, auch wenn das ne Gurke ist, die ich eh nicht gefahren wäre. Hatten laut WOT Forum auch noch andere, dass außer Fehlermeldungen nix passiert ist, obwohl rechtzeitig geklickt...
Dann braucht WG Direktkauf gar nicht erst anbieten...
Dann braucht WG Direktkauf gar nicht erst anbieten...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.