• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

ONeil schrieb:
Mal schauen ob die Zeiten wieder 5 Uhr/17 Uhr sind, laut WG-Artikel soll der Schwarzmarkt am 11.03. um 11 Uhr aus sein. Aber vielleicht ist um 11 Uhr nur die letzte Auktion zu Ende, die aber am 11.03. um 5 Uhr beginnt.

WZ-111 Qilin für wahrscheinlich 22,5k Gold macht mich jetzt nicht soo an. Obwohl ich noch gar keinen 10er Premium/Reward Tank habe.
Aber beim Pz. V/IV bin ich diesmal dabei, wenn der Preis halbwegs im Rahmen bleibt :D
Zeiten sind weiterhin 5:00 / 17:00

Der Goldpreis hat absolut gar nichts mit möglichen Schwrazmarkt-Preisen zu tun, sondern ist benötigt um die Gold <> Credits Ratio für den Ver- und Rückkauf zu haben. Rewardtanks haben einen anderen Verkauf- und Rückkaufskurs.

Der Goldpreis für den Type 59 G ist 13.500 was aber gar nichts mit dem Schwarzmarkt zu tun hat. Die Leute sehen da die technisch notwendigen preise und interpretieren sonstwas rein.
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Wie immer habe ich vorm Schwarzmarkt kein Geld weil Weihnachtscredits schon ausgegeben und zu faul gewesen neu zu farmen. Also werden wohl wieder 10er oder Zubehör dran glauben müssen.

Ich werde es wohl nie lernen...
30 Mio liegen + 30 Mio als Reserve (Verbrauchsmaterial) + 15 Potentielle 10er die ich vekraufen kann (45Mio bzw. mehr mit Rewardtanks wegen höherer Ratio).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Függ, dann muss ich mich ja schon vorbereiten. Was haben wir denn so...

Ein Obj. 140 ohne alles?
shot_046.jpg
Weg damit. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Ein 121 mit Zubehör und ohne Crew?
shot_047.jpg
Hau wech das Ding. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Oh, was ist das? Habe ich den nicht gerade eben schon verkauft?
shot_048.jpg
Naja, immer raus mit die Viecher. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
 
Hab aktuell auch nur 40Mio auf Kante. Allerdings hab ich schon den FV und Foch, die letztes Mal um die 20Mio gekostet haben... :D
 
Denkt daran, man kann am Tag nur 5 Tanks verkaufen, wer also Mangel hat rechtzeitig loslegen.
krong schrieb:
Hab aktuell auch nur 40Mio auf Kante. Allerdings hab ich schon den FV und Foch, die letztes Mal um die 20Mio gekostet haben... :D
Jo das ist beruhigend, denke mal die richtig guten / neuen kommen sowieso für Gold.
 
habe mir doch die Lef Arty gegönnt, als es die neulich gab.
Ist der letzte Premium Panzer auf meinem Wunschzettel gewesen.

Fazit, obwohl das Fadenkreuz relativ klein gegenüber anderen Artys ist, schießt man doch recht häufig daneben. Da der Splash Radius auch nicht riesig ist, verpuffen viele Schüsse der hohen Feuerrate im Nirvana. Ich will nicht sagen, dass sie schlecht ist, aber richtig OP (so wie der 5/4) ist sie nicht.
Krass ist allerdings dass Nahkampf verhalten. In 3rd Person kommt man Lights auf kurze Entfernung doch recht gut bei. Auch hält der Panzer was aus und Rammen sollte sich ein Light dreimal überlegen und dort hohe Sichtweite ist auch fies.
 
SavageSkull schrieb:
Fazit, obwohl das Fadenkreuz relativ klein gegenüber anderen Artys ist, schießt man doch recht häufig daneben. Da der Splash Radius auch nicht riesig ist, verpuffen viele Schüsse der hohen Feuerrate im Nirvana. Ich will nicht sagen, dass sie schlecht ist, aber richtig OP (so wie der 5/4) ist sie nicht.
Krass ist allerdings dass Nahkampf verhalten. In 3rd Person kommt man Lights auf kurze Entfernung doch recht gut bei. Auch hält der Panzer was aus und Rammen sollte sich ein Light dreimal überlegen und dort hohe Sichtweite ist auch fies.
Ich glaub du übersiehst den wesentlichen Punkt der LefH

Die Kiste hat noch die alte AP mit 104 Pen xD
Kannst so ziemlich alles pennen mit der Kiste. 350er Shots sind krank auf Tier 5

Nur die Sexton ist besser mit 92 Pen auf Tier 3 xDDDD

1614770261571.png
 
Zum ersten Mal mein Lager leer gemacht seit ich mit WoT angefangen habe (2013) alle Guns, Türme etc verkauft xD

1614784789522.png
 
TL-1 LPC Auktion für 3Mio+ Credits bei 12k Stück.

Wie viel musste man letztes Jahr für 8er Prems hinlegen?
 
Also ich glaub, der Schmutzpanzer 58 ging für 4~5 Mille weg. Der TL-1 LPC ist halt viel seltener, es gibt nur 12K Stück und er ist nicht kacke. Der wird sicher deutlich teurer....

Keine Ahnung, weiß selbst nicht, was ich bieten soll, aber ich geh nicht davon aus, dass ich den für 'nen guten Preis überhaupt bekommen kann.
 
Gegen Credits ist halt quasi geschenkt. Ich hau mal 9Mio rein...
 
Erste Runde verbesserter Super Pershing:
Bonus PS, auf der Ebene merkt man was, aber er bleibt immer noch lahm
allerdings dreht der Turm wesentlich schneller, das merkt man deutlich
Ich mag den Panzer immer noch sehr und meiner Meinung nach hätte der kein Buff gebraucht (Hallo T34)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal fünfeinhalb geboten. Ist zwar kein schlechter Panzer, würde realistisch gesehen aber wahrscheinlich trotzdem die meiste Zeit rumstehen. Verkehrt wär's aber nicht, hab sonst nur Pilot und SP als Crewtrainer und die sind halt nicht das Wahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66 und Beitrag
Hab meinen obigen Post aktualisiert, jetzt gleich mit Links zu den Bildern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Im Forum steht noch:

Kein Licht = fix Preis (Gold oder Credits)
Blaues Licht = Auktion für Credits
Gelbes Licht = Auktion für Gold
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Dann wäre ja nur der SkodaT27 und der AFK Panther für Gold und alles andere für Credits ?

PS: Ah ok, Licht heißt Auktion und kein Licht Fixpreis und dann auch eventuell Gold...mein Fehler.
 
Zurück
Oben