• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, finde die Auktionen besser - allein schon deswegen, weil man da nicht in der Sekunde der Freigabe klicken muss, um was vom Kuchen zu bekommen. Und durch das Raten bei den Geboten verhindert man ein wildes Hochgebiete und gibt so auch dem kleinen Mann eine Chance den Panzer zu bekommen, ohne sein letztes Hemd herzugeben.
Allerdings ist damit ja dann auch Schluss, mit dieser neuen Funktion. Verstehe ich aber nicht ganz:

Wenn ich die Gebote nutzen wollte, um so viel Credits / Gold wie möglich aus dem Spiel zu ziehen, dann würde ich einfach jedem Spieler die Platzierung seines Gebotes anzeigen und fertig, nicht so ein komisches X-Geschwurbel.

Oder man lässt es eben wie Gehabt, wenn man den nicht ganz so gut betuchten noch Chancen lassen möchte.

Beitrag schrieb:
Jo, finde die Auktionen besser - allein schon deswegen, weil man da nicht in der Sekunde der Freigabe klicken muss, um was vom Kuchen zu bekommen.

Und selbst das reicht nicht aus...

Bin gespannt, was sich WG überlegt. Der BM Thread im WG Forum kocht... :D

Thorle schrieb:
Spiele einfach locker weiter. Verkrampft auf die 3k zu spielen bringt nix. Hatte es dann mit der Tortoise rein zufällig gepackt.

Ansonsten gibt es einen WoT Sammelthread, da kann man das erfragen.
Ja, habe gesehen das ich die Antwort im falschen Thread geschrieben habe.

Wie sieht es den nun eigentlich mit Frontline aus? Ich fürchte ja, das wird erst im zweiten Halbjahr kommen..

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Jop, Steelhunter kommt zuerst. Afaik arbeitet WG noch an den FL Karten...

Den E50M Skin finde ich cool. Was bietet ihr so?

Zuletzt bearbeitet:
3333....und bin zu 99% sicher daß ich ihn damit nicht bekomme.

Bei der Menge sollte das doch ziemlich sicher reichen?
Ich hab mal 2501 reingeworfen.

Hab dazu keinerlei Erfahrung, ist mein erster Schwarzmarkt. Skin gefällt mir zwar sehr gut, aber bin jetzt auch nicht enttäuscht falls es nicht klappt.

Beitrag schrieb:
Bei mir stand zuerst "Fehler" als ich auf den Button geklickt hab, beim zweiten Klickt gings. Hab sofort gekauft, aber ich glaub es waren schon >2000 weg, nach 5 Sekunden. Das mögen die WoT-Server wohl nicht so...
Es waren direkt alle weg, der Server kann die Käufe nur nicht schnell genug abwickeln, so dass die Zahl nciht wiederspiegelt was schon in verarbeitung ist.
Ergänzung ()

zeus0190 schrieb:
3333....und bin zu 99% sicher daß ich ihn damit nicht bekomme.
Es sollte schon 1K reichen. 55k Tarnungen bei 50k aktiven Spielern von denen bei weitem nicht jeder das Gold geschweige denn den E50M hat.

Außerdem wollen die Leute Panzer und halten erfahrungsgemäß das Gold zusammen für Fahrzeuge.

Der 261 Skin ging auch für 261 Gold raus...

OK, dann setzt ich mein Gebot Mal etwas zurück ;)

Jop, gibt ausreichend Menge, nicht jeder hat den E50M und nicht jeder steht auf die Skins.
Hab mal auf 1000 Gold reduziert und vermutlich ist selbst das noch zu viel.

Ich jetzt auf 500 :D

Laut Forum sogar 256 :D

546g haben bei mir gereicht. Nur hab ich den Panzer noch nicht :freak:

Hab ihn für 360 bekommen.
Sieht denk ich ziemlich cool aus, nur ob ich jemals den E-50M haben werde, steht auf einem anderen Blatt :D

boonstyle schrieb:
Es sollte schon 1K reichen. 55k Tarnungen bei 50k aktiven Spielern von denen bei weitem nicht jeder das Gold geschweige denn den E50M hat.
Wieso nur 50k aktive Spieler?
Gestern um 17 Uhr waren insgesamt über 120k Spieler auf den beiden EU-Servern und auch jetzt gerade sind zB 68.000 Spieler online. Dass das zu 50 % Bots sind, glaube ich nun doch nicht ;)

scheiße verpasst -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben