• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil schrieb:
Hab ihn für 360 bekommen.
Sieht denk ich ziemlich cool aus, nur ob ich jemals den E-50M haben werde, steht auf einem anderen Blatt :D

Wieso nur 50k aktive Spieler?
Gestern um 17 Uhr waren insgesamt über 120k Spieler auf den beiden EU-Servern und auch jetzt gerade sind zB 68.000 Spieler online. Dass das zu 50 % Bots sind, glaube ich nun doch nicht ;)
Aktive sind die Accounts, die regelmäßig einloggen
Viele accounts sind nur gelegentlich drin

Und die Gelegenheitsaccounts geben kein Geld aus?
Glaub ich nicht...
Beitrag schrieb:
Und wie sah denn jetzt dieses Dingenskirchens aus, das einem irgendein Gebot anzeigt, an dem man sich orientieren soll?

Eine etwaige Option hab ich nirgends gefunden.

krong schrieb:
Und die Gelegenheitsaccounts geben kein Geld aus?
Glaub ich nicht...

Eine etwaige Option hab ich nirgends gefunden.
Es ist faktisch und empirisch belegt, dass Gelegenheitsspieler viel und ich meine wirklich VIEL weniger ausgeben, als der durchschnittliche aktive Spieler.

Deswegen versucht WG die Leute auch am Spielen zu halten mit Event nach Event nach Event. Wer mehr spielt gibt mehr aus.

E50-M Skin:
335 habe ich geboten. Mindestgebot von 255 hätte auch gereicht.
Beitrag schrieb:
Ich dachte, das wollten die jetzt ab sofort bei jeder Auktion bringen?

Nur bei offenen Auktionen.

Offene Auktion war so eine wie der M10 RBFM. Da sieht man entweder
a) wenn weniger Leute geboten haben als es Ware gibt nichts bzw. "---".
oder b) wenn mehr Leute geboten haben, als es Ware gibt, den Median aus den Geboten die aktuell den Zuschlag erhalten würden.
Aktualisiert wird die Anzeige im 10 Minuten-Intervall, d. h. zuletzt um 12:50 Uhr bei einer Auktion die um 5 Uhr los geht.

Geschlossene Auktionen (wie z. B. Nimmermehr) laufen wie bisher, man sieht also nicht.

Falls WG das richtig übersetzt und inhaltlich richtig dargestellt hat, dann kommen aber auch keine weiteren offenen Auktionen, weil Schwarzmarkt-Regel 8 lautet
Dieses Jahr werden wir auch eine offene Auktion abhalten!
bzw. bei WG-NA heißt es "an open auction".

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
boonstyle schrieb:
Es ist faktisch und empirisch belegt, dass Gelegenheitsspieler viel und ich meine wirklich VIEL weniger ausgeben, als der durchschnittliche aktive Spieler.
Kann ich bestätigen 😁.
Ich spiel eigentlich seit beinahe 10 Jahren immer in der Winterzeit (im Sommer gibt es besseres zu tun). Frontline ist im Sommer die einzige Ausnahme und habe während der gesamten Zeit so ca. um die 100€-120€ ausgegeben (kann man eigentlich wo sehen was man insegesamt ausgegeben hat?).
Zusätzlich habe ich ein einziges mal 17€ oder so für einen Premiumpanzer ausgegeben, der in Aktion war und ich so Rabattcoupons hatte.

Der Quilin ist da...

Anhänge

• shot_195.jpg
    shot_195.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 118
Jetzt wirds teuer :freak:

Seit ehrlich, was hauen die alten Hasen hier auf den Tisch für den Flamenspucker ? :D

Das wird teuer.
Ich werf mal 25Mio in den Ring...

jabberwalky schrieb:
kann man eigentlich wo sehen was man insegesamt ausgegeben hat?
Nicht direkt einsehen, aber du kannst es beim Support erfragen. Hier steht wie das geht bzw. was man da angeben muss.

zeus0190 schrieb:
Jetzt wirds teuer :freak:

Seit ehrlich, was hauen die alten Hasen hier auf den Tisch für den Flamenspucker ? :D
Hab erstmal nur knapp über dem Mindestgebot geboten. Glaube aber nicht, dass das reicht. Hab jetzt auch nicht soo Bock auf den. Fahre den "normalen" 5A mit dem 3D-Skin aber auch kaum.

Schade, von mir aus hätte Crew 2.0 nur noch diverse Anpassungen an den %-Werten der Skills sowie eine Reroll-Möglichkeit für die Instruktoren gebraucht, aber hätte vom Prinzip her bald live gehen können :(

Ich hoffe, WG bringt den interessanteren Kram weiterhin vorzugsweise 17 Uhr und um 5 nur Auktionen. Habe nämlich beschlossen, dass es mir zu anstrengend ist so früh aufzustehen bzw. so spät ins Bett zu gehen.

Wer sich für WOT den Wecker stellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: acty, bossbeelze und jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben