-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle
Captain
Aktive sind die Accounts, die regelmäßig einloggenONeil schrieb:Hab ihn für 360 bekommen.
Sieht denk ich ziemlich cool aus, nur ob ich jemals den E-50M haben werde, steht auf einem anderen Blatt
Wieso nur 50k aktive Spieler?
Gestern um 17 Uhr waren insgesamt über 120k Spieler auf den beiden EU-Servern und auch jetzt gerade sind zB 68.000 Spieler online. Dass das zu 50 % Bots sind, glaube ich nun doch nicht![]()
Viele accounts sind nur gelegentlich drin
krong
Commodore
Und die Gelegenheitsaccounts geben kein Geld aus?
Glaub ich nicht...
Eine etwaige Option hab ich nirgends gefunden.
Glaub ich nicht...
Beitrag schrieb:Und wie sah denn jetzt dieses Dingenskirchens aus, das einem irgendein Gebot anzeigt, an dem man sich orientieren soll?
boonstyle
Captain
Es ist faktisch und empirisch belegt, dass Gelegenheitsspieler viel und ich meine wirklich VIEL weniger ausgeben, als der durchschnittliche aktive Spieler.krong schrieb:Und die Gelegenheitsaccounts geben kein Geld aus?
Glaub ich nicht...
Deswegen versucht WG die Leute auch am Spielen zu halten mit Event nach Event nach Event. Wer mehr spielt gibt mehr aus.
Streetsweeper66
Lt. Commander
E50-M Skin:
335 habe ich geboten. Mindestgebot von 255 hätte auch gereicht.
Nur bei offenen Auktionen.
335 habe ich geboten. Mindestgebot von 255 hätte auch gereicht.
Beitrag schrieb:Ich dachte, das wollten die jetzt ab sofort bei jeder Auktion bringen?
Nur bei offenen Auktionen.
ONeil
Lt. Commander
Offene Auktion war so eine wie der M10 RBFM. Da sieht man entweder
a) wenn weniger Leute geboten haben als es Ware gibt nichts bzw. "---".
oder b) wenn mehr Leute geboten haben, als es Ware gibt, den Median aus den Geboten die aktuell den Zuschlag erhalten würden.
Aktualisiert wird die Anzeige im 10 Minuten-Intervall, d. h. zuletzt um 12:50 Uhr bei einer Auktion die um 5 Uhr los geht.
Geschlossene Auktionen (wie z. B. Nimmermehr) laufen wie bisher, man sieht also nicht.
Falls WG das richtig übersetzt und inhaltlich richtig dargestellt hat, dann kommen aber auch keine weiteren offenen Auktionen, weil Schwarzmarkt-Regel 8 lautet
a) wenn weniger Leute geboten haben als es Ware gibt nichts bzw. "---".
oder b) wenn mehr Leute geboten haben, als es Ware gibt, den Median aus den Geboten die aktuell den Zuschlag erhalten würden.
Aktualisiert wird die Anzeige im 10 Minuten-Intervall, d. h. zuletzt um 12:50 Uhr bei einer Auktion die um 5 Uhr los geht.
Geschlossene Auktionen (wie z. B. Nimmermehr) laufen wie bisher, man sieht also nicht.
Falls WG das richtig übersetzt und inhaltlich richtig dargestellt hat, dann kommen aber auch keine weiteren offenen Auktionen, weil Schwarzmarkt-Regel 8 lautet
bzw. bei WG-NA heißt es "an open auction".Dieses Jahr werden wir auch eine offene Auktion abhalten!
jabberwalky
Commodore
Kann ich bestätigen 😁.boonstyle schrieb:Es ist faktisch und empirisch belegt, dass Gelegenheitsspieler viel und ich meine wirklich VIEL weniger ausgeben, als der durchschnittliche aktive Spieler.
Ich spiel eigentlich seit beinahe 10 Jahren immer in der Winterzeit (im Sommer gibt es besseres zu tun). Frontline ist im Sommer die einzige Ausnahme und habe während der gesamten Zeit so ca. um die 100€-120€ ausgegeben (kann man eigentlich wo sehen was man insegesamt ausgegeben hat?).
Zusätzlich habe ich ein einziges mal 17€ oder so für einen Premiumpanzer ausgegeben, der in Aktion war und ich so Rabattcoupons hatte.
ONeil
Lt. Commander
Nicht direkt einsehen, aber du kannst es beim Support erfragen. Hier steht wie das geht bzw. was man da angeben muss.jabberwalky schrieb:kann man eigentlich wo sehen was man insegesamt ausgegeben hat?
Hab erstmal nur knapp über dem Mindestgebot geboten. Glaube aber nicht, dass das reicht. Hab jetzt auch nicht soo Bock auf den. Fahre den "normalen" 5A mit dem 3D-Skin aber auch kaum.zeus0190 schrieb:Jetzt wirds teuer
Seit ehrlich, was hauen die alten Hasen hier auf den Tisch für den Flamenspucker ?![]()
boonstyle
Captain
bin mit 50 dabeikrong schrieb:Das wird teuer.
Ich werf mal 25Mio in den Ring...
krong
Commodore
WG wird Crew 2.0 nomma komplett überarbeiten. Das Rumgeheule hat also gewirkt... 
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/sandbox-crew-2-0-reactions/
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/sandbox-crew-2-0-reactions/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.