Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Haben jedenfalls genug Leute die Kontrolle über ihr Leben verloren, so wie die Spielerzahlen um 5 angestiegen sind.
Aber mir ist's nicht wert - wenn ich eigentlich eh nur Renegade und IS-3A will, davon ausgehe, dass die 8er eher um 17 Uhr kommen und, sofern der Leak recht behält, die beiden eh als Auktionen kommen, dann sitze ich die meiste Zeit ja nur dumm da.
Fände ich auch. Natürlich nur gegen ingame-Währung (Silber oder Gold). Man könnte das Ganze auch noch weiter spinnen: Spieler könnten Premiumtanks verleihen. Beispielsweise Verleih eines Tier 8 Premiumpanzers für eine Woche, Preis pro Runde 10.000 credits, Mindestpreis pro Woche 500.000 credits. Der Verleiher kann in der vereinbarten Leihzeit den Panzer selbst nicht nutzen.
Und jetzt ist der TVP aufm Markt.
Das scheint jetzt sone Auktion zu sein, bei der man kurz vor Schluss einen Zwischenstand sieht oder?
Außerdem scheints aktuell noch keine 15000 Gebote zu geben.
Ja klar, das ist schon richtig. Aber nur mal so als Beispiel...Valheim kostet 16,80€. Das mit den Schnäppchen ist immer relativ und Schnäppchen im WG-Universum sind relativer.
Meh. Jeder, der einen Progetto 46 hat, hat denselben Panzer in hundertmal besser. Ich hatte den Skoda mal zur Miete und fand den echt nicht doll. Wenn er gegenüber dem Progetto 'ne weitaus höhere DPM oder 'nen deutlich besseren intra-Clip Reload hätte - hat er aber beides nur marginal (DPM effektiv sogar eher schlechter) und bei vielen anderen Stats hat er eh das Nachsehen.
Hab ihn für 6,3 k geholt.
War im Endeffekt etwas viel, paar hundert Gold weniger hätten auch gereicht. Hätte man auch erkennen können anhand der Statistik von 12:50 Uhr (zugeschlagenes Gebot im Median bei 6,4 k und ca. 16.200 Gebote).
Aber ich wollte ihn schon recht sicher haben, und ihn nicht wegen umgerechnet vielleicht 1 € verpassen.
Im Vergleich zum Spagetto ist er zwar in fast allen Belangen klar schlechter, und hat mich auch während der Miete nicht vom Hocker gehauen.
Aber ich will ihn nutzen um überhaupt mal etwas tschechische Fahrzeuge zu fahren, und auch als Crew-Trainer für Meds und die tschechischen Heavys, die ja demnächst mal erscheinen sollen. (Vorausgesetzt natürlich das Crew-Multiplikations-Feature geht nicht im Zuge des Shitstorms gegen Crew 2.0 mit unter...)
Dass eine Crew auf 3 Panzer kann ist eine feine Sache, aber dafür bei Creditzahlung einfach mal 10% der Gesamtexp zu verlieren einfach nur ein Arschtritt.
Jup, konntest es mit dem System vom Sandbox unmöglich verantworten eine erfahrene Crew nicht mit Gold umzuschulen - Millionen von XP-Punkten einfach weg.
Das ist für mich kein Argument von Belang, ich habe schon seit 2013 keine Crew mehr für Credits umgeschult. (Außer einmal bei einem Ami-Commander hab ich mich verklickt und war deswegen so sauer, dass ich einige Monate kein WoT mehr gespielt habe ).
Ich schule nur mit Gold um, möglichst natürlich wenn das im Angebot ist. Lange Jahre ist auch alles Geld was ich überhaupt für WoT ausgegeben habe, in Crew-Umschulungen geflossen, lange bevor ich mich dazu durchgerungen habe überhaupt einen VIIIer-Premium zu holen.
Wenn ich keine Crew entsprechend günstig umschulen kann, dann wird ein Panzer einfach nicht gefahren. Den Grind der italienischen Heavys z. B. habe ich auf Crew 2.0 verschoben, in der Hoffnung dann mit einer Crew 4 der 5 Panzer fahren zu können (Bisonte & 3 ausm Tech-Tree).
Überlege auch den T 27 erstmal stehen zu lassen bis wieder Crew-Umschulungen im Angebot sind, um dann Daki als Commander zu nehmen und meine jetzige Kommandantin für 375 Gold zur Richtschützin umzuschulen