• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine durch notmales Spielen, große zum Kaufen. In beiden wsr Weihnachtsdeko für Baum &co drin, mit der man seine "festliche Atmosphäre" boosten konnte, die bis Neujahr dicke XP ind Creditboni für jedes Gefecht gegeben hat.
Also wenn man vor hat Kistennzu kaufen, dann am besten gleich zu Beginn, damit man die festliche Atmosphäre schnell hoch kriegt und in seinen Runden mehr Profit macht.

Letztes Jahr war es noch so.

Btw, hier ein Screenshot von 7.5.2011:
1574950682709.png

Damals, ja damals.😄

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
War schon gut, dass WG den alle-Chat abgeschalten hat. Das ganze Geflirte hat in einem PvP MMO einfach nichts zu suchen. Dafür gibt es Parship.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, wiesel201, Almalexia und eine weitere Person
Neben der festlichen Atmosphäre gibts auch noch die Sammelalben, über die man spezielle und teils sehr hässliche Tarnungen bekommt. :D
Bin gespannt wie das alles dieses Jahr umgesetzt wird.
Hoffentlich gibt's wieder ein paar weibliche Crewmember und einen Santa Claws mit 3 0er Skills...
Da WG alleine durch die vergangenen Weihnachtsevents einen nicht unerheblichen Teil des 3-stelligen Mio Jahresumsatz erzielt hat, wird da hoffentlich genug Manpower reingesteckt worden sein, um den Leuten wieder das Geld aus den Taschen zu ziehen...
Imo brauchts da noch einen vermeintlichen 8er OP Panzer, den jeder haben will.
Alternativ tuts aber sicherlich auch der goldene Type 59... :D

Wie wäre es mit einem TwoBarreldPremiumTank? Kennt jemand vieleicht eine Softwarefirma die in nächster Zeit sowas in einem Onlinegame einführen möchte? 😄

Ich dachte der wird nicht rechtzeitig fertig?
Oder betrifft das nur den Baum mit den erspielbaren 2-läufigen Panzern?

Das ganze Geflirte hat in einem PvP MMO

Siema? Kto Pl? ÜDV? "this is los". mehr hat man doch nie gelesen 🙃

In den Boxen gibt es dieses Jahr auch nix was mich reizen könnte. Defender, Progetto usw. hab ich schon. Und die restlichn Premiums interesisren mich nicht. Vor allem ist dann vermutlich so Zeug wie der Mauerbrecher, oder Offspring Tank drin.

Schade, ich dachte die Super Hellcat wird ein Premium aber ist auch nur wieder ein Belohnungsfahrzeug.
Die Stats, mit denen das Teil nun gekommen ist, sind doch ziemlich anders, allerdings nach wie vor vergleichsweise schlecht. Vor allem diese 30 Schuss tun doch weh. Die gehen einem schon auf der T6 Hellcat gerne mal aus, sodass ich in der keine einzige HE drin hab und lieber zu viel als zu wenig Gold. Auf Tier 7 auch wieder nur 30 Schuss verschlimmert das noch weiter. Da tut jeder Fehlschuss weh.
Naja, ausprobieren werde ich sie mal, viel versprechen kann man sich von der aber leider nicht.

Diese ganzen Blaupausenfragmente aus den Kisten haben aber ordentlich Freude aufkommen lassen. Perfekt um wieder irgendwelche dummen Arties oder so zu skippen. :daumen:
Also abgesehen vom Premiumpanzer echt nette Belohnungen. Letztes Jahr war es natürlich nochmal deutlich üppiger aber das war ja im Prinzip auch für mehrere Jahre.
btw: Hattet ihr auch so einen komischen Bug, dass unter den Fragmenten ganz viele T-34 Blaupausen angezeigt wurden? Ich gehe jetzt mal pauschal davon aus, dass dies nur ein Anzeigefehler war und ich da normal die umgewandelten Fragmente bekommen habe, wollte aber gerne wissen ob ich der einzige bin.

Anhänge

• shot_200.jpg
    shot_200.jpg
    554,6 KB · Aufrufe: 162
  • shot_201.jpg
    shot_201.jpg
    564,1 KB · Aufrufe: 182
  • shot_202.jpg
    shot_202.jpg
    562,3 KB · Aufrufe: 168
Beitrag schrieb:
btw: Hattet ihr auch so einen komischen Bug, dass unter den Fragmenten ganz viele T-34 Blaupausen angezeigt wurden? Ich gehe jetzt mal pauschal davon aus, dass dies nur ein Anzeigefehler war und ich da normal die umgewandelten Fragmente bekommen habe, wollte aber gerne wissen ob ich der einzige bin.
Davon hatte ich exakt zwei Stück.

Ok, gut zu wissen. Wenn das verbreitet ist, dann wird das sicherlich nur ein Anzeigefehler gewesen sein und falls nicht wird WG reagieren...hoffe ich. :D

Hab gerade die speziellen Besatzungsbücher verwendet und mich dabei wieder einmal dazu verleiten lassen für 8 Mio. noch welche zu kaufen. Wenn ich das nicht bald sein lasse, komme ich zu Weihnachten unmöglich bei meiner Tier 10 Einkaufliste voran. :(

btw scheint grad richtig viel los zu sein.
shot_204.jpg

shot_049.jpgshot_050.jpgshot_051.jpgshot_052.jpg
:schluck:

Für ein Dienstjahr gibt es zwar keinen Progetto, aber das ist doch auch nicht schlecht.

screenshot_2019_11_28_18-41_03_Nr_01.jpg

screenshot_2019_11_28_18-42_25_Nr_01.jpg
screenshot_2019_11_28_18-42_40_Nr_01.jpg

screenshot_2019_11_28_18-42_56_Nr_01.jpg
screenshot_2019_11_28_18-43_11_Nr_01.jpg

WG will damit ja die treuen Kund...äh Spieler belohnen, die schon seit Jahren in das Spiel reinpay...äh...das Spiel spielen. ;)
Finde ich auch gut, dass sie einem was zurückgeben möchten. Zeigt, dass ihnen doch irgendwie ein bisschen was an ihren Spielern liegt, wenngleich sich das leider nur in wenigen Punkten widerspiegelt.
Die Super Hellcat werden jüngere Spieler dann eben ein paar Jahre später kriegen.
Ergänzung ()

Die Double Barrel Shotguns können kommen. 70k XP in knapp zwei Stunden. 6 x5 XP Aufträge sind noch übrig. :daumen:

Anhänge

• shot_205.jpg
    shot_205.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
WG will damit ja die treuen Kund...äh Spieler belohnen, die schon seit Jahren in das Spiel reinpay...äh...das Spiel spielen.

Ich finde es einfach schade. Ich möchte keinen Exklusivpanzer haben, weil ich schon 8 Jahre dabei bin. Meiner Meinung soll den halt jeder bekomen oder für kleines Entgelt. Aber das sieht wohl nicht jeder so.
Ergänzung ()

Den Kübel hätten se ja auch jeden schenken können, der ist echt nix besonderes. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider fast nur universal Fragmente bekommen aber gut ist halt so..

Pz_rom schrieb:
Den Kübel hätten se ja auch jeden schenken können, der ist echt nix besonderes.
Das sehe ich wiederum genauso. Desto mehr davon rumfahren, desto häufiger kann man die 3 drücken. :evillol:

brettler schrieb:
Ich hab leider fast nur universal Fragmente bekommen aber gut ist halt so..
Ging mir auch so. Wollte eigentlich bei den Franzosen oder Briten damit was erforschen, nur habe ich bei denen schon länger quasi keine Nationsfragmente mehr. Hab dann halt den Indenpanzer erforscht. So gibt's wenigstens irgendwann den Maschinenbauingenieur für'n Wehrpass.

die kisten rocken echt gut

wofür gabs die?

Zum Jubiläum.
Kleiner Vorgeschmack zu den Weihnachtskisten, die dann auch noch zusätzlich Gold und Premiumpanzer beinhalten... :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben