• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist allerdings auch nie pauschal richtig, so wie nie irgendwas pauschal richtig ist.
Situativ sieht das immer anders aus.
Hatte gestern ein paar Runden Tier 9 mit zwei Freunden gespielt und dabei mal den eingerosteten T54E1 genommen.
Hatte da eine Situation gegen einen IS-2-II. Der hat auch meinen gesamten Clip gefressen. Der Profi Spieler, der ich nicht bin, hätte sich noch angegangen, nicht die eine 320er Schelle zu fangen, die ich einkassiert habe.
War mir aber egal, weil ich ich den komplett rausgenommen hatte und 1500 Schaden vs 320 ist für ein hervorragender Trade.

SavageSkull schrieb:
Die heute Premium Lorraine 40t ist aber schlechter als der Skoda T27, der eigentlich derselbe Panzer ist, aber alles besser kann. Leider sind beide aus Pappe:
Der liegt mir leider gar nicht und ich finde den Lorraine erheblich besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Meinem Mitzocker geht es da auch so, für uns war der T27 eine Fehlinvestition. Aber vielleicht fehlt ihm auch nur eine gute Crew, auf dem Lorraine habe ich Armand mit fünf Perks und die anderen beiden haben jeweils vier Perks (das Bild ist aber noch vom Sommer beim 12-Jahres-Event entstanden).

Anhänge

• 86536B5C-BE6F-4D2C-B823-D525A179C320.jpeg
    86536B5C-BE6F-4D2C-B823-D525A179C320.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
@krong : Gratuliere. Habe meine auch erst vor etlichen Wochen erhalten 😁

Was soll ich mit all dem Zeug machen. Habe gar keine Lust das ganze Zeugs irgendwo zu verwerten 🤕 und keine Idee wie ich es einsetzen kann.

1668904598003.png

Einfach draufklicken? Das geht doch mittlerweile sogar während einer Runde.
Hab davon btw. 5000... :D

Ja ich weiß. Aber das vergesse ich eigentlich immer. Und Techtree forschen habe ich auch keine Bock.
Vielleicht kommt noch so eine Karavanne.

jabberwalky schrieb:
Was soll ich mit all dem Zeug machen. Habe gar keine Lust das ganze Zeugs irgendwo zu verwerten 🤕 und keine Idee wie ich es einsetzen kann.
Zumindest die Bonds für Tier X Panzer (falls man sie noch nicht hat) oder lila Equipment ausgeben? Den Rest dann für eine Karavane oder den Schwarzmarkt sparen. Die kommt sicher wieder im Januar, so wie es dieses Jahr war. Meint ihr nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Das könnte man machen.
War da micht mal der T10 Chieftain für Bonds zum kaufen oder ersteigern?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ja war er, aber ich habe ihn auch nicht. Dafür habe ich mir mal den Tier X FV und den Tier V M10 gegönnt. Ansonsten warte halt bis in neue Jahr. Eventuell rolliert der Shopinhalt noch analog wie beim Battlepass.

Sagt mal die Mietpanzer bei Frontline machen doch nur Sinn, wenn man keine gescheiten T8 Panzer hat oder?

Ist richtig, es sei denn da ist einer dabei, den Du mal testen willst, weil Du mit dem Kauf noch gewartet hattest. Die Tech Tree Varianten, wie zB der Tiger 2, haben dabei alle besseren Module eingebaut, die Premium Varianten, wie zB der T-54 Prototyp, sind hingegen 1:1 Kopien der kaufbaren Premiumfahrzeuge.

Zuletzt bearbeitet:
Phear schrieb:
Sagt mal die Mietpanzer bei Frontline machen doch nur Sinn, wenn man keine gescheiten T8 Panzer hat oder?
Wie @BorstiNumberOne schon sagte machen die nur Sinn wenn du noch keine hast, so richtig erschließt sich mir der Sinn aber nicht. Bei FL wird eh anders gefahren und die Panzer anders bewegt, sind also nur marginal mit Random vergleichbar und die Mietpanzer sind ja meist auch noch Techtreepanzer.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Moin,
spiele schon seit 'ner Weile nicht mehr, habe aber heute 'ne Mail bekommen, wo was von der wohlverdienten Belohnung stand und hab das Game dann mal wieder angeworfen. Beim Login hab ich aber nichts bekommen und der Link in der Mail funzt nicht.
Also, wie sammel ich die Belohnung ein?
1669050477468.png

Edit: Ich glaub, ich bin blöd. Da steht ja was von 2021, nicht 2022, also werde ich die schon haben. 😅
Gibt's für die 22er Belohnung schon ein Datum?

• Gefällt mir
Da gab es neulich einen Link wie dein Jahr war und am Ende hat man Premiumtage und so Sachen und für nichts einfach so bekommen.

Die wohlverdiente Belohnung ist doch irgendwo im Lager oder Nachschub meine ich.

MannoMann ist Frontline verbuggt. Ich bin gerade mit dem zweiten Tank ins Gefecht gestartet, da steht immer Fahrzeug Bewegungsunfähig, obwohl ich ganz normal fahre. Nur kann ich überhaupt nicht schiessen und keine Aufklärung, Arty oder sonst was auslösen. Gott sei Dank war ich da schon General. Aber das ist total nervig. Sowas hatte ich in FL noch nie.
Und die Umrisse der Panzer passen oft überhaupt nicht zum Panzer selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
sikarr schrieb:
Wie @BorstiNumberOne schon sagte machen die nur Sinn wenn du noch keine hast, so richtig erschließt sich mir der Sinn aber nicht. Bei FL wird eh anders gefahren und die Panzer anders bewegt, sind also nur marginal mit Random vergleichbar und die Mietpanzer sind ja meist auch noch Techtreepanzer.
Es ging mir bloß darum, dass man sie mal gefahren hat, man also merkt ob der Panzer agil ist oder die Kanone zuverlässig ist. Das kann man dann in FL schon mal machen, wobei die Auswahl ja auch sehr begrenzt ist. Ich hatte so seinerzeit zB mal den Progetto getestet, der auch mal bei FL zur Auswahl stand.
Ich persönlich fahre die Panzer in FL aber auch genauso wie in Randoms. Dicke Heavies Hulldown, mit Meds die Flanken wechseln, mit TDs einen Punkt erreichen, von dem man aus wirken kann. Das einzige ist, dass ich wirklich abhängig der Situation und des Einstiegspunktees schaue, ob aktuell ein Sniper oder doch ein Brawler die bessere Wahl ist.

Zuletzt bearbeitet:
puuhh also Frontline ist ja mal echt verbuggt, jeder zweite Einstieg hast du keine Auswahl an Munition oder Repair kit etc.

Dann stimmen die Umrandungen nicht, über Kopf oder alle Ketten ab und schwarz und fährt trotzdem

Jop, ist mir gestern auch aufgefallen. Habe auch nach wie vor das Problem, dass mir bei der Panzerauswahl ein beliebiger Panzer ausgesucht wird.
Mit den ganzen neuen Bugs echt schwierig...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Version ist schwer verbuggt.
Wenn du mit Panzern rumfHren musst, mit denen du einfach nicht schliessen kannst, wird das Ganze echt zur Qual. Da must du dich abschiessen lassen, damit du wieder mit einem anderen Panzer einsteigen kannst.

Gibt schon viele Beschwerden dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben