• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTE100.jpg

Gerade eben im Gefecht, WT auf E100,
dachte die Mietzeit ist vorbei ?

Supertester mit nur einem 10er ?

Hat man in dem Event nicht x Runden freigespielt?

Dachte da ist die Mietzeit inzwischen abgelaufen,
also selbst mit noch übrigen Gefechten auf dem WT
sollte der schon länger nicht mehr spielbar sein.

Ja, die Spielzeit war auf 10 Tage oder so nach dem Event begrenzt. Danach kann man nicht mehr spielen. Muss was anderes sein.

Hatte gestern wieder derart Laags, das ich WOT gelassen habe.

Wie läuft das denn normal mit den Battlepass Token Fahrzeugen ab? Soweit ich weiß gibt es immer 3 Seasons oder so und die aktuelle ist nun das Ende davon. Also werden vermutlich neue Fahrzeuge kommen? Normal werden wohl teurere wie Cobra günstiger. Aber wie ist das mit sowas wie Char Futur 4 oder Phase 1, die aktuell bei 9 Marken liegen? Fliegen die dann meist komplett raus?

Ich will mir noch eins davon holen und schwanke aktuell zwischen Char Futur oder dem Phase 1. Eigentlich will ich gerne beide, aber das wird nichts. Die Token werden ja zurückgesetzt bzw. müssen halt ausgegeben werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
So ging es mir auch. Habe mir den 777 geholt. Werde den nie spielen, aber hoffe, das ich ihn irgendwann mal gegen was eintauschen kann.

Beim Phase oder Char ist die Entscheidung schwer. Beide haben was. Den Phase spiele ich aber schön länger nicht mehr. Die Heavy mag ich nicht so. Der Char ist einfach ein Traum von der Kanone. Aber an der Reload muss man sich erst gewöhnen und später auch komplett darauf einlassen. Ich würde den char holen. Aber wie gesagt, kommt drauf an was dir mehr liegt.

Wird die Cobra günstiger werde ich sie mir auch holen. Irgendwann dann mal.

• Gefällt mir
Phear schrieb:
Ich will mir noch eins davon holen und schwanke aktuell zwischen Char Futur oder dem Phase 1. Eigentlich will ich gerne beide, aber das wird nichts. Die Token werden ja zurückgesetzt bzw. müssen halt ausgegeben werden.
Ich habe mir deshalb diese beiden noch geholt, beide machen Spaß, wobei ich den Char Futur einen Ticken lieber nehme, ich ihn aber auch erst seit vorgestern habe. Ist ein bisschen wie ein Tier IX Burrasque, aber mit einer herrlichen Kanone. Gestern erst auf Paris mal wieder ein Kämpfer Ribbon geholt. Ich hoffe, dass nächstes Jahr noch das Objekt 777 II zu haben sein wird.
In den Char Futur habe ich meine Bourrasque Crew mit vier Perks (davon auch einmal komplett den Tarn Skill ausgebaut) reingesetzt und mit dem Bourrasque fahre ich jetzt die des Char Futur spazieren. Als Module habe ich eine erbeutete Lüftung, eine Optik und einen Stabilisator verbaut.

Anhänge

• 673CC0F1-870C-4510-9849-BE96F5AC36D1.jpeg
    673CC0F1-870C-4510-9849-BE96F5AC36D1.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 78
  • 7783C587-5992-46C7-A5E1-94D953F92187.jpeg
    7783C587-5992-46C7-A5E1-94D953F92187.jpeg
    121,3 KB · Aufrufe: 79
  • E15BF681-09DD-48EF-9B3C-8D45A86A7580.jpeg
    E15BF681-09DD-48EF-9B3C-8D45A86A7580.jpeg
    86,7 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
BorstiNumberOne schrieb:
in den Char Futur habe ich meine Burrasque Crew mit vier Perks
Habe keine französischen Panzer und entsprechend keine Crew dafür. Müsste dann anfangs mit der Crew, die dabei ist, arbeiten. Also vermutlich mit 0 Perks anfangs. Das macht die Sache mit allen Panzern schwierig, aber der Phase 1 braucht wohl deutlich weniger.
Bin aber eher am Char Futur interessiert. Hull Down Heavy Gameplay gibt es auch so häufig genug eigentlich. Der Phase1 ist halt extrem gut dabei, aber macht sonst nicht viel anders.

• Gefällt mir
Die Franzosen sind bei mir ganz vorne dabei. Die spiele ich seit den letzten Jahren am liebsten.

• Gefällt mir
@jabberwalky: Geht mir ähnlich, spiele gerade die Franzosen und die Sowjets am liebsten und meist immer im Wechsel. 😊
Vier meiner Fransosen Crews sind auch schon recht weit, haben einen Chef d‘Escadrons (französischer Major der Panzertruppe) als Kommandanten.

Anhänge

• 5E5B4D68-25DD-476A-8F64-FD7496D0A522.jpeg
    5E5B4D68-25DD-476A-8F64-FD7496D0A522.jpeg
    187,7 KB · Aufrufe: 73
  • 89F96BBE-F765-4EA6-8CE8-357050A2D26B.jpeg
    89F96BBE-F765-4EA6-8CE8-357050A2D26B.jpeg
    338,5 KB · Aufrufe: 79
  • Gefällt mir
Yepp, da haste meiner Meinung nach ein paar sehr gute Panzer dabei.
Den Lorraine habe ich anfangs gehasst, weil ich unbedingt das Batmobil haben wollte, aber mit dem hatte ich echt sehr viel Spass. War dazumal aber, glaub ich, ein Radpanzer.

• Gefällt mir
Char, Lorr und 1390 hab ich sogar gedreimarkt. Mag die französischen Tanks auch sehr gerne...
Bei der Bourrasque bin ich allerdings zu blöd. Da zieh ich mir kurz vor 95% immer ne Nullrunde... :freak:

• Gefällt mir
Batmobil haben wollte, aber mit dem hatte ich echt sehr viel Spass. War dazumal aber, glaub ich, ein Radpanzer.

Beides keine Radpanzer. Die Lorraine hatte quasi "Autoreifen" und Ketten, aber genauso ein Antriebsrad wie ein normaler Panzer. Der Batchat hatte dann wieder normale Laufräder (mit Kette)

Die Lorraine war damals als Sie neu im Spiel war schon "gut", halt aber halt wie immer nur in den Händen von guten Spielern. Wer es nicht beherrschte ist auch maximal nach einem Clip geplatzt.

Persönlich bin ich nie über den AMX 75 rausgekommen, und das wurde nicht besser als er hochgestuft wurde.

Die Premium Lorraine habe ich aber, vermutlich mal aus einer Box.

@krong: Wenn du es nicht schaffst, wer den dann hier? Lauf WOT Life biste der beste Spieler hier im Forum (zumindest was ich so gesehen habe)

Beim RBFM habe ich zumindest mal 2 Marks, höher als 89% habe ich noch nciht geschafft. Und das obwohl ich bei dem Panzer meist zwischen 1500 und 2000 Damage liege, aber eben nur meistens.
Bei den anderen bin ich froh wenn ich an eine Mark komme.

Ich glaub, jetzt muss ich auch mal was einlösen :) besser werden die Angebote nicht mehr.
40% auf 360Tage Premium wäre ein guter Ansatz, glaube ich.

1668796971734.png

@jabberwalky und @krong :
Für die Gunmarks bin ich leider viel zu schlecht in dem Spiel, auch Kampagnen wie die zum Objekt 279f machen mir starke Probleme, aber schon allein weil ich keine Arty fahre. Ich finde die Random Battles einfach zu sehr vom Zufall abhängig, dass ich da gezielt etwas hinbekomme. Das ist bei anderen Spielen wie zB BF oder CoD einfacher (mache x Präzikills hier oder sieben Pistolenkills in einer Runde da). Ich habe nur den IS-3A bei 52% für die erste Gunmark, sonst ist alles durch die Bank schlechter (20-35%). Ich möchte erstmal überhaupt in den 65er Bereich kommen, aber es sind bei mir einfach zuviele blöde Runden dabei. Auf eine gute folgt immer mal eine weitere gute, aber dann gern mal auch drei schlechte. Oder an manchen Abenden geht gar nichts, da verlieren wir 15:4/3/2 und da bin ich dann noch einer der letzten, der mit im Gefecht war. Ein Freund von mir ist erheblich besser, hat aber auch nur eine einzige Gunmark auf dem 110. Beim Bisonte war er kurz davor, dann ging es aber auch wieder bergab.
Ich bin selbst seit Anfang August 2011 dabei, habe bis Anfang 2015 intensiv gespielt, dann nur wieder hier und da mal einen Monat. Erst richtig intensiv bin ich seit Oktober 2021 wieder dabei und die aktuelle Meta hat mich irgendwie nie wieder zu alter Stärke von früher zurückfinden lassen. Bei mir liegt es aber auch noch daran, dass ich zwei MAin Games habe und das zweite ist halt Destiny 2, welches ich seit 2017 sehr intensiv, auch als Gegenpol zu WoT spiele.

Zuletzt bearbeitet:
brettler schrieb:
Die Lorraine war damals als Sie neu im Spiel war
Tier 5 AMX 12t
Tier 6 AMX 13 75
Tier 7 AMX 13 90
Tier 8 Lorraine 40t
Tier 9 BatChat 25t
Tier 10 gabs für Mediums nicht

Als Tier 10 für Mediums kam, sind alle eine Stufe hoch geschubst worden und auf Tier 5 der AMX ELC dazwischen gesetzt worden.
Später dann nochmal eine Trennung und Einführung von den AMX 30 Modellen und dann nochmal eine Änderung auf den heutigen Status Quo.

Die heute Premium Lorraine 40t ist aber schlechter als der Skoda T27, der eigentlich derselbe Panzer ist, aber alles besser kann. Leider sind beide aus Pappe:

Anhänge

• Pappe.jpg
    Pappe.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 64
Ich komme mit der Lorr besser klar. Hat außerdem ein 1200er Clip, der Skoda nur 720, das ist schon ein großer Unterschied. Die spielen sich imo schon unterschiedlich...

• Gefällt mir
Ich muss sagen, das ich mit dem B-C nie so richtig zurecht kam. Jetzt im Ansturm ist er aber mein absoluter TopTank geworden. Zumindest dort spiele ich denn wahnsinnig gerne.

Der Lorraine ist meiner Meinung nach schon gut. Vom Skoda kann ich nichts sagen.

Ich finde es nach wie vor schade, das man nicht beliebige Panzer gegen Credits testen kann. Dann hätte ich vielleicht auch den einen oder anderen gekauft, vielleicht auch die Lore.

krong schrieb:
Hat außerdem ein 1200er Clip, der Skoda nur 720, das ist schon ein großer Unterschied.
Hmm ich glaube ich mach mich unbeliebt, wenn ich sage, dass das als Nachteil benenne.
Denn es heißt die Nachladezeit ist deutlich länger, in der man weniger Einfluß auf das Game nehmen kann.
Natürlich ist es toll, wenn man jemanden am Stück rausclippen kann, aber mal ehrlich, dass passiert doch eher, wenn sich jemand blöd anstellt und in eine doofe Position bringt. Der wäre dann sowieso nie ein Problem gewesen, egal wenn in welchem Panzer man sitzt. Aber wenn man einem gleichguten Mitspieler gegenüber sitzt und dem bewußt ist, wie lange man wehrlos ist, ist das schon ein massiver Nachteil.
Aber vielleicht fehlt mir auch etwas Erfahrung im Umgang mit Clip-Panzern und ich bin ja auch nur durchschnittliches Niveau und kein Unicum.

Da hast du natürlich recht. Aber dein Gegner weiß nie wie viel Schuss du noch hast bevor du nachladen must. Und wenn der schon angeschlagen ist geht er in die defensive.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben