Als Crew Trainer ist der aber nur relevant für die polnische Tech Tree Medium Reihe oder
Seit es die Bücher gibt, ist eigentlich kein Panzer mehr als Crewtrainer relevant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Crew Trainer ist der aber nur relevant für die polnische Tech Tree Medium Reihe oder
Ganz genau, ist nur für die polnische Medium Reihe. Also solange du nicht aktiv in 10er Clan Gefechten unterwegs bist, wäre es für mich an deiner Stelle nicht wert, für eine einzige Reihe den Lis zu holen. Der 10er muss im Random schon gut gespielt werden um sein Potenzial auszunutzen. Durch den Turbo Modus kann man sich leicht überstürzt zu weit zur Gegner Linie positionieren und wird dann ohne direktes Backup zur leichten Beute.Phear schrieb:Als Crew Trainer ist der aber nur relevant für die polnische Tech Tree Medium Reihe oder? Die habe ich bisher nicht gespielt und weiß auch nicht, ob ich das noch machen werde
Ich bin halt sehr spärlich ausgestattet was Premiums angeht. Die einzigen, die ich regelmäßig spiele sind der Patriot und der AMX M4 mle. 49. Die habe ich halt ohne Geld bekommen.
Spiele aber schon gerne Mediums. Habe da bisher nur kein Premium Panzer. Spiele meist Leo, Pantera, T-44 und T-20 zur Zeit.
Am liebsten hätte ich den Progetto 46, aber den habe ich in letzter Zeit nicht gesehenMal schauen, was so in den Weihnachtsboxen ist.
Finde ich gerade bei WoT eigentlich nicht. Man kann sich relativ entspannt auf 2-3 Panzer konzentrieren und hat da auch schnell 2-3 Skills. Und wenn es nur durch Events oder Twitch Drops etc. mit den Crewmitgliedern klappt. Bei anderen spiele ich einfach teilweise nur das x2 weg.krong schrieb:Benötigt natürlich nen gewissen Zeiteinsatz und für Gelegenheitsspieler mit wenig Games ist WOT imo denkbar ungeeignet.
wird eher weniger haben und das wenigr Geld wo anders reinstecken
Leider genau andersherum. Die 105er hat eine rote 208 da stehen, weil die eben weniger Pen hat, als die 90er.brettler schrieb:Für die 90er müsste man mit Gold schießen denke ich, da sonst die Pene auf der Std. Mun etwas wenig ist.