• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito, auch wenn ich erst Mitte/Ende nächster Woche damit anfangen werde können.

Am meisten freue ich mich allerdings auf die Möglichkeit den WT E100 wieder in Randoms fahren zu können :)

Was ich bezogen auf Randoms von dieser Änderung halten soll:
Die einzigartige und ausgebildete Besatzung für den Waffenträger auf E 100 ist festgelegt und kann nicht vom Fahrzeug entfernt werden.

Weiß ich noch nicht so recht. Habe meine deutsche TD-Crew extra seit dem Event letztes Jahr nicht umgeschult um die direkt ready zu haben. Hoffe die "einzigartige und ausgebildete Besatzung" des WT hat wenigstens ordentlich Crew-Skills, nicht das da eine "nackte" 100 %-Crew ohne BiA etc. drin hockt. Dass man keine Field Mods auf dem WT hat ist sowieso schon ein spürbarer Nachteil...

Offiziell ist es ein "bug" man munkelt aber, dass die einfach die meistgenutzten Tanks rausnehmen wollen weil die Meta ziemlich eintönig ist

Bei Ansturm wurde noch mehr (S Conq, Progetto 65, AMX M4 54, ...) rausgenommen.
Ich fand es erfrischend.

Es wurde angekündigt, dass alle Fahrzeuge die rausgenommen wurden heute Nacht per Patch wieder verfügbar werden.

Entweder war das wirklich ein Fehler, oder eine sehr seltsam durchgeführte Art von Test.

Wobei mir die Meta mit allen Fahrzeugen nicht besonders gefallen hat mit dem ganzen Papier-Autoloader-Gejodel.
War richtig froh, wenn mal Ensk kam und paar Mäuse unterwegs waren.

Ich muss echt sagen, der T50/51 ist mit dem schnellen Reload in Ansturm echt Overpowered. Wenn der richtig gespielt wird, hast du da relativ wenig entgegen zu setzen.

1695410115694.png

läuft bei mir heute :P

@krong Habe mir jetzt auch den 3D Stil Polarstern geholt. Finde denn auch echt gelungen.

Den 2D Stiul für den Carn. AX habe ich mir auch geholt. Denn habe ich schon öfters gesehen und der gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den Panzer aktuell nicht habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ist der M4190 gut? Denn würde ich gerade angeboten bekommen.
Für den Preis wäre er doch eigentlich ok oder?

1695588357183.png

jabberwalky schrieb:
Ist der M4190 gut?
Ich sags mal so, der LP 432 ist besser, besserer Tarnwert, mehr DPM und flinker. Der LeKpz braucht etwas.
Fresh-D schrieb:
Okay ist er auf jeden Fall. DPM ist nicht die schlechteste und die HE ist noch lustig auf dem, 102 Pen auf Tier 8.
Seit dem HE Nerv ist auch das aber ein Glücksspiel, ich würde ihn mir aktuell nicht mehr holen. Wenn dann der Chinesische M41 oder den LP von den Russen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne und konkretor
@jabberwalky die Bundesdogge ist einwandfrei

Die HE kanns zuverlässig nutzen um die meisten Lights überall zu pennen, Meds in der Seite und Hinten und Heavies meistens halt nur hinten.

Auf der 2 hast du ne HEAT die ordentlich pen was den auch gut zum Snipen macht wenn es denn nötig ist.

Die karre spielst und über DPM und Sichtweite als ungepanzerten Medium oder im Lategame wenn es keine anderen Lights gibt auch als Light.

• Gefällt mir
@sikarr: Er hat ja nur gefragt ob er "OK ist" und nicht ob er gut ist. ;-)
Okay ist er auf jeden Fall noch, aber ja es gibt mittlerweile wesentlich bessere Premium Lights auf Tier 8.

@konkretor: Mader Wanne mit Turm und statt MBT nur noch TD. 😅

Wie bekomme ich die den in den neuen Modus? Das Plasma habe ich bisher nie gesehen?

1695675647252.png

• Gefällt mir
Du darfst nicht sterben, jedes mal wenn der Schild überladen wird. Erhältst du 25% mehr Schaden. Das ist die Plasma ladung.
Jedes mal wenn dein Panzer zerstört wird, verlierst du alle Ladungen.

Das skilled base mm nervt mich etwas.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle, BorstiNumberOne und jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben