• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag Morgen M6 fahren, einfacher geht Statspushing wohl nicht…..😁

IMG_1328.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, ONeil, BorstiNumberOne und 2 andere
Diese zufälligen Reserven machen FL ziemlich random.
Gestern 3 Spiele, 3 mal General, heute 3 Spiele, 2 mal Lieutenent und 1 mal Captain und hatte nur Schrott gezogen... :freak:

Hab auch 3 Runden gedreht und mich gewundert wieso so wenig credits gemacht habe. Lösung einfach Premium kaufen....

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
boonstyle schrieb:
Habe ich auch gestern in einigen Gruppen gesehen und gleich eingelöst. Steht das wirklich auf deutsch so auf dem Dekor drauf? Muss mir erstmal einen Panzer suchen, wo ich es drauf mache.

Kurzes Feedback zum Autobannen, scheint wirklich eine Mod gewesen zu sein, vermutlich als Rest eines Paketes. Ist jetzt raus das sinnfrei Leute zu bannen, weil sie einen regulären Teil des Spiels nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
@ Fresh-D

107 sind aktuell drauf, werde da mal aufräumen 3-4 waren da von früher drauf, wegen entsprechender PN´s, sollte aber auch erledigt sein. Kann man eigentlich Clan Einladungen verhindern, hab aktuell nicht die Lust und auch nicht die Zeit dazu.

Hatecore schrieb:
wegen entsprechender PN´s
Wenn es danach ginge wäre meine Liste auch schon voll. 😄
Ich mache mir gar nicht erst die Mühe diese User zu blocken, Flaming vom Gegner ist ja ganz normal im online Multiplayer, da braucht man keine Listen führen.

Ich muss echt sagen, Ansturm ist für mich jetzt echt der beste Modus neben Frontline im WoT.
Kein Kampen, keine 10 min. Gefechte weil die einen auf den anderen warten, Panzerauswahl vor dem Gefecht im Game und einfach schnell und gut zum Erfolg. Auserdem gibt es Tages + Battlepasspunkte.
Echt Top für mich! Love it.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
Bin recht gut durch die Ansturm-Quali gekommen.

Aber so ein entspanntes Field-Mod-Grinden wie letzte Saison wird es bei mir diesmal wohl nicht geben.
Dafür sind die Bond-Härtung für die Weeklys und die zwei weiteren Bond-Teile in der Jahresbelohnung für den Rang Silber zu verlockend.

Aber der CS-63 Reskin als Jahresbelohnungspanzer lässt mich einigermaßen kalt, da komme ich gar nicht in die Versuchung den Grind auf die Gold-Ränge durchzuziehen.

Denn Fehler hatte ich in 12 Jahren WoT noch nie.

1694384835111.png

Das Spiel scheint immer anspruchsvoller zu werden. Hatte bisher noch nie das Problem mit 16GB Ram.
Allerdings ist mir schon oft aufgefallen, das mein Spiel langsamer ist als bei anderen wenn in ein neues Gefecht gestartet wird (Wenn man im Zug fährt und die anderen schon über die Karte reden, während man selbst noch in der Garage ist). Spiele übrigens mit HD Texturen in Ultra (2560x1440).

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Ich muss echt sagen, Ansturm ist für mich jetzt echt der beste Modus neben Frontline im WoT.
Kein Kampen, keine 10 min. Gefechte weil die einen auf den anderen warten, Panzerauswahl vor dem Gefecht im Game und einfach schnell und gut zum Erfolg. Auserdem gibt es Tages + Battlepasspunkte.
Echt Top für mich! Love it.

Ich würde dir im Großen und Ganzen zustimmen.
Mit folgender Einschränkung: Es wird zwar nicht gecampt, aber dafür auch gerne mal ziemlich hirnlos nach vorne gefahren und/oder der Spielstil nicht an das Setup vom eigenen Team angepasst.
Wenn sich dadurch 1 bis 2 Mitspieler wegwerfen, ist die Niederlage kaum abzuwenden. Andererseits gilt das natürlich auch für die Gegner, wodurch es meistens klare Siege oder Niederlagen gibt.
Vielleicht wird es besser in den höheren Rängen.

Was man leider oft sieht, ist, dass ein einzelner oder zwei Heavies eine Position anfahren, auch wenn der Rest sich anders entschieden hat und dann diese Position nicht einmal unterstützt werden kann.

Wenn ein schneller Panzer mal alleine irgendwo flankiert, sehe ich das als vernünftig an. Der sollte sich aus einer Problemsituation rausziehen können / gar nicht erst hineinmanövrieren oder kann auf den Gefechtsverlauf schneller reagieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben