jabberwalky
Commodore
Stimme voll zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit?ONeil schrieb:Dafür sind die Bond-Härtung für die Weeklys und die zwei weiteren Bond-Teile in der Jahresbelohnung für den Rang Silber zu verlockend.

Na dann wirst du dich noch wundernzeus0190 schrieb:Ok, dann hoffe ich doch das da irgendwann mal Teamplay dazukommt, auf der ersten Stufe (Eisen?) war das nur pures Chaos 😁
Das war einer der Kritikpunkte am alten Ranked. Dass da manche Spieler sich 0,0 um ihr Team bzw. den Sieg bemüht haben, sondern einfach nur ihren persönlichen DMG gefarmt haben. Die sind dann so trotzdem voran gekommen, weil es ja ein Chevron für den besten Spieler des Verliererteams gab.zeus0190 schrieb:Das einzige Problem das ich mit dem Modus habe,
ist das man auch als Team bester Punkte verliert....
ONeil schrieb:Das war einer der Kritikpunkte am alten Ranked. Dass da manche Spieler sich 0,0 um ihr Team bzw. den Sieg bemüht haben, sondern einfach nur ihren persönlichen DMG gefarmt haben. Die sind dann so trotzdem voran gekommen, weil es ja ein Chevron für den besten Spieler des Verliererteams gab.
Ich hab in meinem 10k Spiel oben 1 v 3 das Spiel drehen müssen. Extrem carrien ist manchmal sogar noch untertrieben.Streetsweeper66 schrieb:Man muss als Solospieler schon extrem carrien, wenn man schnell vorankommen will.