• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sagen, den BZ-75 finde ich auch voll geil 😁
Ergänzung ()

ONeil schrieb:
Dafür sind die Bond-Härtung für die Weeklys und die zwei weiteren Bond-Teile in der Jahresbelohnung für den Rang Silber zu verlockend.
Was meinst du damit?

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Saison habe ich Ansturm vor allem gespielt um XP für Feldmodifikationen auf den Panzern zu bekommen. Da war mir das Ergebnis am Ende der Saison egal.

Dieses mal gibt es aber wie früher in Ranked eine Jahresbelohnung. Und um da zumindest 2 lila Zubehörstücke zu bekommen muss man über 3 Saison hinweg mindestens 9 "Pegasusfarben" verdienen. Und dafür muss man z. B. am Ende jeder Saison auf dem Silber-Rang sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ich hab gerade nicht so viel Zeit für WoT, will aber wenigstens die Tagesaufträge abräumen. Bei den heutigen Aufträgen eine Sache für die Arty, wenn man sich nicht lange aufhalten will. Nun, es gab tatsächlich mal das Panzerass für meinen FV3805. Ich fahre die SFL mit dem Tier 8 Geschütz, für mich der beste Kompromiss aus Feuergeschwindigkeit, Schaden und Genauigkeit. Der ConquerorGC ist meine einzige Tier X Arty, aber das Teil hab ich wieder eingemottet: Meine Arty-Lieblinge sind die beiden Tier IX der Russen und der Briten.

shot_017.jpg shot_018.jpg shot_019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Briten kann ich ncihts sagen, dabe die Ruissen finde ich sehr präzise aber träge.
Ich fahre dam liebsten die kleinen Amis und die schweren Franzosen

Eine Frage zu dem Ansturm Modus.

Wenn ich am Ende diesen Hurricane haben möchte,
dann muss ich über 4 Seasons mindestens den Silber Rang erreichen ?
(bzw. nach der aktuellen noch 3x)

Kommen dieses Jahr überhaupt noch so viele ?

Ok, dann hoffe ich doch das da irgendwann mal Teamplay dazukommt, auf der ersten Stufe (Eisen?) war das nur pures Chaos 😁

War zwar ab und zu ganz spaßig, aber auf diese Weise noch 3 Stufen hochzuspielen bräuchte ich jetzt nicht…..

Positiv oder Negativ wundern ?

Das einzige Problem das ich mit dem Modus habe,
ist das man auch als Team bester Punkte verliert....

Ein Großteil meiner Niederlagen sieht nämlich so aus:
Screenshot 2023-09-17 231453.jpg

Würde man zumindest als erster nur 0 Punkte Gewinnen/Verlieren wäre Gold leicht zu machen :rolleyes:
So gehts immer nur hoch und runter....heute Nachmittag auf Bronze, jetzt wieder Eisen...werde
morgen nochmal mein Glück versuchen, ansonsten lass ich das bleiben.

zeus0190 schrieb:
Das einzige Problem das ich mit dem Modus habe,
ist das man auch als Team bester Punkte verliert....
Das war einer der Kritikpunkte am alten Ranked. Dass da manche Spieler sich 0,0 um ihr Team bzw. den Sieg bemüht haben, sondern einfach nur ihren persönlichen DMG gefarmt haben. Die sind dann so trotzdem voran gekommen, weil es ja ein Chevron für den besten Spieler des Verliererteams gab.

Wie gesagt, Punkte müsste es ja gar nicht geben, kein Abzug würde mir schon reichen. Aber egal, heut wird’s nochmal versucht, läuft das wieder so, dann eben nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
ONeil schrieb:
Das war einer der Kritikpunkte am alten Ranked. Dass da manche Spieler sich 0,0 um ihr Team bzw. den Sieg bemüht haben, sondern einfach nur ihren persönlichen DMG gefarmt haben. Die sind dann so trotzdem voran gekommen, weil es ja ein Chevron für den besten Spieler des Verliererteams gab.

Am meisten gegen das Team spielen die Unfähigen. Das sieht man im aktuellen Ansturm.
Im alten Ansturm war man nicht "mitgefangen, mitgehangen".

Man muss als Solospieler schon extrem carrien, wenn man schnell vorankommen will.
Da ich das in der Regel nicht schaffe, geht es langsam voran. Die Winrate liegt knapp über 50% bei mir in Ansturm und im Schnitt verliere ich weniger Punkte bei Niederlagen als ich bei Siegen bekomme.

Führt zu einem quälend langsamen Anstieg durch die Ränge, der aber nie stetig ist. Es gibt auch mal Sessions, die erstmal mit 4 oder 5 Niederlagen beginnen. Dann können gerne mal 2 Stunden vergehen, um am Ende bei +- 0 zu stehen.

Man braucht einen langen Atem. Aktuell krebse ich auf Bronze D rum.

Streetsweeper66 schrieb:
Man muss als Solospieler schon extrem carrien, wenn man schnell vorankommen will.
Ich hab in meinem 10k Spiel oben 1 v 3 das Spiel drehen müssen. Extrem carrien ist manchmal sogar noch untertrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Bei mir warens gestern auch etwas über 2 Std. und danach wieder der selbe Rang.
Klar macht man bei Siegen mehr als man bei Niederlagen verliert, aber als Durchschnitts-
spieler hab ich ab und zu eben auch mal einen Komplettausfall und verliere sehr viele Punkte
bei einer Niederlage.

Hab das ganze Thema dann für mich abgeschlossen, liegt aber eventuell auch daran das
ich fatalerweise Baldurs Gate 3 angefangen habe :D

Diesmal komme ich auch nicht weiter. Letztes mal habe ich bei mitte Silber aufgehört. Diesmal habe ich nich nicht mal Eisen verlassen. Bin eher am Field Option upgraden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben