skilled base mm n
Aber das ist doch genau das was die Comm seit Jahren will, weil es das alles so viel besser macht. Nun gibt es das in kleinen Rahmen und erwartungsgemäß ändert sich nix.
Dswegen wird das auch nie in Random okmmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skilled base mm n
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das krasse ist ja, dass es mal ganz früher (2011-2013 rum) nur den Ferdi als TD auf Stufe 8 bei den Deutschen gab. Dann war der Jagdpanther II gekommen, welchen es glaube ich parallel zum Ferdi gab, bevor er wieder aus dem TechTree und dann zu den Sammelfahrzeugen verschwand.Fresh-D schrieb:Der Techtree Ferdinand hat genau die selbe DPM wie derTechtreeSammlerpanzer JP2.
Mouz hätte den JT Prot mal besser mit dem Ferdi verglichen, anstatt einem Panzer den die wenigstens heute spielen.
Ja, wobei sich der JPII als der bessere herausstellte, bessere Mobilität und Panzerung bei identischer Kanone.BorstiNumberOne schrieb:Dann war der Jagdpanther II gekommen, welchen es glaube ich parallel zum Ferdi gab, bevor er wieder aus dem TechTree und dann zu den Sammelfahrzeugen verschwand.
Das ist eben die alte Diskussion:sikarr schrieb:Ja, wobei sich der JPII als der bessere herausstellte, bessere Mobilität und Panzerung bei identischer Kanone.
konkretor schrieb:Das skilled base mm nervt mich etwas.
Was damit gemeint ist, habe ich auch zuerst nicht verstanden.jabberwalky schrieb:
Ohne Erklärung hätte ich das nicht gerafft.ONeil schrieb:Was damit gemeint ist, habe ich auch zuerst nicht verstanden
jeder Kommunikation von WG schreiben "SKILL-MM JETZT!!!!", sehen mal, dass Skilled-MM eben keine Lösung ist.
Bei mir genau umgekehrt, habe mit dem WT komischerweise in drei Matches, zweimal haushoch gewonnen, dafür klappt es mit den Windhunden gar nicht.krong schrieb:Skilled MM beim Event?
Das erklärt natürlich, wieso ich im WT nur auf die Fresse bekomme...
Als Windhund gewinn ich auch quasi jedes Game easy... Imo für die besseren Spieler schlecht gebalanced.