jabberwalky
Commodore
Der Char ist aber auch ein geiles Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war dir das MM aber auch wohlgesonnen. Und deine beiden VKs waren auch Totalausfälle. Also von daher Glückwunsch für das dämliche Teamkrong schrieb:10 kills hab ich auch nicht alle Tage...![]()
Bin seit gestern durch. Habe aber nicht jeden Tag gespielt. Fand das Event aber gut und hatte auch (gefühlt) überdurchschnittlich oft gewonnen. Würde mal auf 70-80% tippen (kann sich natürlich auch nur so anfühlen). Mit dem Waffenträger habe ich glaub ich nur zweimal verloren.BorstiNumberOne schrieb:BTW: Habt ihr das Event schon durch? Bin jetzt bei Stufe 19 und brauche nur noch zwei Aufträge erfüllen, die ja leider nur jeweils einmal am Tag resetten. Ich hoffe mal, dass heute zwei gescheite rollieren, damit ich das Event beenden kann.
Was echt??? 😕😕😕ONeil schrieb:Was ich am Event aber auch nicht so prickelnd finde ist, dass man die Randoms im WT E 100 schon bis nächsten Samstag alle absolvieren muss
Ich habe es seit gestern auch durch, aber es war bei mir etwas durchwachsen. Die Gefechte und Missionen im Blitzträger hatte ich ruckzuck fertig, aber bei den Windhunden zogen sie sich etwas hin. Letzte Woche an einem Abend es nicht geschafft, einmal zu gewinnen, was an dem Abend eine Mission war. Am Abend darauf aber gleich mehrere Male hintereinander gewonnen. Oder vorgestern: Für alle drei Missionen locker 1,5-2h gebraucht, dafür gestern nur eine knappe halbe Stunde für die letzten zwei. Jana Folta und Hannelore Ritter haben nun jeweils im Löwe und im E-75 TS Platz genommen. Zweimal habe ich auch noch den Ermelinda "Älter" Skin bekommen, wovon ich einen im TIII Jäger verwenden konnte. Es gab Ermelinda bisher dreimal oder? Einmal habe ich sie auf Screenshots von anderen in ganz jung (so um die 20) gesehen, dann der Skin mit so um die 30 aus dem letzten Jahr und nun der, wo sie um die 40 Jahre alt aussieht.jabberwalky schrieb:Bin seit gestern durch. Habe aber nicht jeden Tag gespielt. Fand das Event aber gut und hatte auch (gefühlt) überdurchschnittlich oft gewonnen. Würde mal auf 70-80% tippen (kann sich natürlich auch nur so anfühlen). Mit dem Waffenträger habe ich glaub ich nur zweimal verloren.
Leider konnte man die Blitzträger Missionen nur einmal machen, hätte gern noch mehr Event Missionen mit ihm bestritten. Aber sie wollten es sicher begrenzen, da man ja die Zündschlüssel aus dem Ingenieurportal für ihn braucht.krong schrieb:Bin durch, hab auch nicht jeden Tag gespielt und nur die Windhundmissionen gespielt.
Ja, am 15.10. um 6 Uhr morgens verschwindet er schon wieder. Keine Ahnung warum WG da künstlich so einen Zeitdruck aufbaut.jabberwalky schrieb:Was echt??? 😕😕😕
Deswegen sieht man soviel davon rumfahren. Das finde ich ja mal Sche****
Hannelore sitzt bei mir in die französischen TDs, da hatte ich noch keine gute Crew.BorstiNumberOne schrieb:Jana Folta und Hannelore Ritter haben nun jeweils im Löwe und im E-75 TS Platz genommen.
Ja, 2021 gab es sie aus Twitch:Zweimal habe ich auch noch den Ermelinda "Älter" Skin bekommen, wovon ich einen im TIII Jäger verwenden konnte. Es gab Ermelinda bisher dreimal oder? Einmal habe ich sie auf Screenshots von anderen in ganz jung (so um die 20) gesehen, dann der Skin mit so um die 30 aus dem letzten Jahr und nun der, wo sie um die 40 Jahre alt aussieht.
Ja hat meiner Holden auch nicht gepasst, dass ich da regelmäßig vorm Rechner hing, wobei das eine oder andere Ründchen (dank Homeoffice) auch in der Mittagspause ging. 😅konkretor schrieb:Erst auf Stufe 7, aktuell keine Zeit zum daddeln. Die zwei Damen hätte ich schon gerne gehabt...