• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zu Pool Medal @krong. Leider habe ich es nur bis zur Radley Walters geschafft und selbst das ist lange, lange her. Seitdem bin ich in der letzten Zeit, wenn überhaupt, nur am Krieger vorbeigeschrammt, wo der letzte Schuss auf den letzten Panzer nur danebenging oder in einem Abpraller resultierte.

BTW: Habt ihr das Event schon durch? Bin jetzt bei Stufe 19 und brauche nur noch zwei Aufträge erfüllen, die ja leider nur jeweils einmal am Tag resetten. Ich hoffe mal, dass heute zwei gescheite rollieren, damit ich das Event beenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Für solche Runden brauchst du immer das entsprechende Glück, RNG und unfähige Teammates auf deiner Seite... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, konkretor, sikarr und eine weitere Person
BorstiNumberOne schrieb:
BTW: Habt ihr das Event schon durch? Bin jetzt bei Stufe 19 und brauche nur noch zwei Aufträge erfüllen, die ja leider nur jeweils einmal am Tag resetten. Ich hoffe mal, dass heute zwei gescheite rollieren, damit ich das Event beenden kann.
Bin seit gestern durch. Habe aber nicht jeden Tag gespielt. Fand das Event aber gut und hatte auch (gefühlt) überdurchschnittlich oft gewonnen. Würde mal auf 70-80% tippen (kann sich natürlich auch nur so anfühlen). Mit dem Waffenträger habe ich glaub ich nur zweimal verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Bin durch, hab auch nicht jeden Tag gespielt und nur die Windhundmissionen gespielt.

• Gefällt mir
Bin auch seit vorgestern durch, von 6 Blitzträger-Runden hab ich 2 gewonnen.
Bei einer Niederlage hatte ich gar keine Chance, bei den 3 anderen hab ich mehr oder weniger das Timing des Teleports verkackt.

Nächstes Jahr dürfen sie den Blitzträger gerne wieder etwas stärker machen.

Also ich fand den Blitzträger sehr mächtig. Die meisten haben nur im Eifer des Gefechts vergesen die Ganzen vorzüge des Blitzträgers einzusetzen. Hyperion konnte man bei machen Gefechtees sogar zwei mal einsetzen.

Ja, wie lange der Teleport aufladen muss habe ich während des ganzen Events nicht gecheckt und auch, dass das Aufladen der Fähigkeiten durch Überladung der Generatoren unterbrochen wird hatte ich kaum auf dem Schirm :D

Was ich am Event aber auch nicht so prickelnd finde ist, dass man die Randoms im WT E 100 schon bis nächsten Samstag alle absolvieren muss. Letztes Jahr hatte man meiner Erinnerung nach dafür doch einige Wochen länger Zeit. Noch dazu endet nächste Woche auch die aktuelle Ansturm-Saison.

Also so mag ich den Ansturm am liebsten :D
Auch wenn ich diese Saison nicht über Eisen hinauskomme.

1696455971853.png

ONeil schrieb:
Was ich am Event aber auch nicht so prickelnd finde ist, dass man die Randoms im WT E 100 schon bis nächsten Samstag alle absolvieren muss
Was echt??? 😕😕😕
Deswegen sieht man soviel davon rumfahren. Das finde ich ja mal Sche****

jabberwalky schrieb:
Bin seit gestern durch. Habe aber nicht jeden Tag gespielt. Fand das Event aber gut und hatte auch (gefühlt) überdurchschnittlich oft gewonnen. Würde mal auf 70-80% tippen (kann sich natürlich auch nur so anfühlen). Mit dem Waffenträger habe ich glaub ich nur zweimal verloren.
Ich habe es seit gestern auch durch, aber es war bei mir etwas durchwachsen. Die Gefechte und Missionen im Blitzträger hatte ich ruckzuck fertig, aber bei den Windhunden zogen sie sich etwas hin. Letzte Woche an einem Abend es nicht geschafft, einmal zu gewinnen, was an dem Abend eine Mission war. Am Abend darauf aber gleich mehrere Male hintereinander gewonnen. Oder vorgestern: Für alle drei Missionen locker 1,5-2h gebraucht, dafür gestern nur eine knappe halbe Stunde für die letzten zwei. Jana Folta und Hannelore Ritter haben nun jeweils im Löwe und im E-75 TS Platz genommen. Zweimal habe ich auch noch den Ermelinda "Älter" Skin bekommen, wovon ich einen im TIII Jäger verwenden konnte. Es gab Ermelinda bisher dreimal oder? Einmal habe ich sie auf Screenshots von anderen in ganz jung (so um die 20) gesehen, dann der Skin mit so um die 30 aus dem letzten Jahr und nun der, wo sie um die 40 Jahre alt aussieht.
Ergänzung ()

krong schrieb:
Bin durch, hab auch nicht jeden Tag gespielt und nur die Windhundmissionen gespielt.
Leider konnte man die Blitzträger Missionen nur einmal machen, hätte gern noch mehr Event Missionen mit ihm bestritten. Aber sie wollten es sicher begrenzen, da man ja die Zündschlüssel aus dem Ingenieurportal für ihn braucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Was echt??? 😕😕😕
Deswegen sieht man soviel davon rumfahren. Das finde ich ja mal Sche****
Ja, am 15.10. um 6 Uhr morgens verschwindet er schon wieder. Keine Ahnung warum WG da künstlich so einen Zeitdruck aufbaut.
Vielleicht weil sie in den Oktober noch Mirny & wahrscheinlich auch noch ein Halloween-Event pressen wollen und sie nicht möchten, dass man da durch den WT abgelenkt ist...

BorstiNumberOne schrieb:
Jana Folta und Hannelore Ritter haben nun jeweils im Löwe und im E-75 TS Platz genommen.
Hannelore sitzt bei mir in die französischen TDs, da hatte ich noch keine gute Crew.

Jana ist ja augenscheinlich Tschechin, aber da habe ich überall schon gute Crews. Für chinesische TDs bräuchte ich aber noch jemanden, da hockt aktuell so ein Twitch-Cowboy. Vielleicht bieg ich mir das vom RP her so hin, dass sie eine Herausforderung sucht und deswegen chinesische Tanks fahren will :D

Zweimal habe ich auch noch den Ermelinda "Älter" Skin bekommen, wovon ich einen im TIII Jäger verwenden konnte. Es gab Ermelinda bisher dreimal oder? Einmal habe ich sie auf Screenshots von anderen in ganz jung (so um die 20) gesehen, dann der Skin mit so um die 30 aus dem letzten Jahr und nun der, wo sie um die 40 Jahre alt aussieht.
Ja, 2021 gab es sie aus Twitch:
1696518641608.png

2022 dann als Belohnung ausm WT-Event:
1696518698405.png

Und dieses Jahr dann als Besatzungsskin:
1696518756957.png

Wenn man sich die 3 Bilder anschaut, sieht sie wirklich um einiges gealtert aus. Vielleicht ist das aber auch nur Zufall, weil auf dem WT-"Werbeplakat" auch aus 2023 sieht sie wiederum jünger aus:
1696518967963.png

Und zumindest in dem inoffiziellen polnischen Wiki hier steht, dass die ganzen WT-Events hintereinander in den Jahren 1959/1960/1961 spielen.

• Gefällt mir
Erst auf Stufe 7, aktuell keine Zeit zum daddeln. Die zwei Damen hätte ich schon gerne gehabt...

• Gefällt mir
@ONeil: Danke Dir für die super Infos. Ich wusste doch, dass ich den ersten Skin von Ermelinda schon mal gesehen habe. Aber ja, komisch ist, dass die Bilder allgemein unterschiedliche Alter darstellen. 😊
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Erst auf Stufe 7, aktuell keine Zeit zum daddeln. Die zwei Damen hätte ich schon gerne gehabt...
Ja hat meiner Holden auch nicht gepasst, dass ich da regelmäßig vorm Rechner hing, wobei das eine oder andere Ründchen (dank Homeoffice) auch in der Mittagspause ging. 😅
Aber bis zur Stufe 12 und zu Jana Folta könntest Du es noch schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Habe jetzt 3 Besatzungensmitglieder als Crew vom WT Event zur Verfügung. Habe die von letzten oder vorletzen Jahr auch noch nirgends hingesetzt. Habe immer noch 11 Besatzungsmitglieder die auf einen Panzer warten. Habe aber keine Lust welche zu kaufen oder zu grinden.

• Gefällt mir
Einfach aufheben, man bekommt doch eh neue Panzer durch die Anleihen oder den Battlepass. Auch die Weihnachtsboxen sind nicht mehr lang hin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben