• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich eigentlich ganz cool.

Es gibt btw. ein kostenloses Paket (immerhin 1 Tag Premium for free) im ingame Evenshop. Bin ich grad zufällig drauf gestoßen.
Hier mal nen Screen davon.

shot_227.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor, ONeil und eine weitere Person
konkretor schrieb:
Anhang anzeigen 1405840

Seit wann gibt es Stellplätze gegen Credits?
Schon länger. 😉

Ich hatte mir jetzt für den E75 TS den 3D Skin geholt sowie auch die für den Tiger 2 und den normalen E75. Dazu habe ich mir auch wieder die beiden Panzer nach Jahren der Abstinenz in die Garage gestellt. Was soll ich sagen, der Tiger 2 macht ja seit dem Buff mal voll Spaß. Bis auf ein, zwei Runden, waren gestern alle mit ihm super. Jana Folta hat jetzt auf ihm Platz genommen und im Löwen sitzt wieder mein alter Kommandant mit dem kostenlosen Henno Skin drin. Bin dann gestern abwechselnd E75 TS, Tiger 2 und den Jagdtiger Prototyp gefahren und habe mir vom erwirtschafteten Geld dann den E75 geholt, bevor dann heute Morgen um 03:30 für mich Feierabend war. 😅

BTW: Ich fahre den Jagdtiger Prototyp, so wie Mouz ihn ausgestattet hat da hat er gegenüber der ISU-152K oder meinen anderen Tier 8 TDs den größten HP Pool von 1730 Strukturpunkten, was es ganz angenehm macht, mit ihm auch mal vorzufahren. Und auch die genauere Kanone gegenüber der ISU-152K tut ihr übriges. Hatte gestern auf Malinovka zB ein sehr passives Team, so dass ich mit ihm als Quasi Heavy über den Hügel fahren musste und dann mit ihm auch noch beim Spot im Wald aushelfen musste. Senlac und Co blieben lieber nah der eigenen Flagge.

BTW2: Unsere Super-Tomate in unserer Vierergruppe hat gestern was ganz geiles hinbekommen. Es spielt ja eh immer echt passiv und nicht vorausschauend, geschweige denn schaut er auf die Minimap. Gestern ist er aber im E75 TS auf einmal aufgegangen und bestimmt acht bis zehn Panzer haben auf ihn geschossen… sind aber alle abgeprallt (es ging nur Ping, Ping, Ping… wie ein Erbsen MG). Er hat jetzt dafür im Wehrpass so eine richtig große Zahl an maximal abgewehrten Schaden in einer Runde stehen, nämlich 11700. Selbst Mouz und Mailand haben da gerade mal etwas über die Hälfte bei sich drin stehen. Aber das war schon sehr cool, ich habe noch nie so etwas gesehen. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201 und konkretor
BorstiNumberOne schrieb:
Schon länger. 😉

Ich hatte mir jetzt für den E75 TS den 3D Skin geholt sowie auch die für den Tiger 2 und den normalen E75. Dazu habe ich mir auch wieder die beiden Panzer nach Jahren der Abstinenz in die Garage gestellt. Was soll ich sagen, der Tiger 2 macht ja seit dem Buff mal voll Spaß. Bis auf ein, zwei Runden, waren gestern alle mit ihm super. Jana Folta hat jetzt auf ihm Platz genommen und im Löwen sitzt wieder mein alter Kommandant mit dem kostenlosen Henno Skin.
Mir war gar nicht bewusst, dass es so einen großen Ingame-für-Gold-Shop zu 3D-Skins gibt.
Die für die beiden E 75er habe ich schon. Aber der Kranwagen-Stil für den Kranvagn habe ich schon lang auf meiner Wantliste. Aber 5k Gold sind dafür nen stolzer Preis finde ich, vor allem weil ich den Kran seit dem Nerf nicht mehr gefahren bin.

jabberwalky schrieb:
Endlich! Darauf warte ich schon lange und das könnte im Spiel schon einiges ausmachen.

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/elite-levels/

Bin mal gespannt wie es genau umgestzt und anerkannt wird.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das so große Auswirkungen haben wird:

• Die Unicums, die jetzt mit Anonymizer unterwegs sind, sehen die Elite-Level nicht und es werden von ihnen auch keine angezeigt.
  • Die XVM-Spieler sehen sowieso schon detailliertere und aussagekräftigere Stats als die Elite-Level.
  • Ein hohes Elite-Level sagt für sich genommen nur aus, dass jemand einen Panzer gut oder viel spielt. Im Vergleich dazu finde ich die Aussagekraft der Gunmarks schon besser. Eine rote Tomate die mit ihrer Maus immer in der Base campt, wird nach vielen hundert / tausend Gefechten trotzdem irgendwann die höchste Elite-Stufe haben, eine Gunmark dagegen nicht. (Wobei man die Gunmarks natürlich nicht so einfach sieht.)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
ONeil schrieb:
Mir war gar nicht bewusst, dass es so einen großen Ingame-für-Gold-Shop zu 3D-Skins gibt.
Die für die deutschen Fahrzeuge gab es jetzt zum Tag der Deutschen Einheit, aber es gibt tatsächlich einen. Und zwar muss man auf den Shopbereich für die Lackierungen gehen und oben den Reiter von 2D-Stile auf 3D-Stile wechseln. Da sind dann eine ganze Reihe an Stilen im Dauerangebot. Vor allem der Oryxantilope für das Objekt 703 II, den ich zuvor ewig lang wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ansturm geht mir so auf den Sack. War schon immerhin mal kurz auf Silber E hochgekrebst und jetzt fehlt noch eine Niederlage um auf Bronze C zu abzurutschen.

Ich spiele mit Sicherheit auch nicht fehlerfrei oder an meinem Maximum, aber was da an Schwachsinn zusammengespielt wird geht doch auf keine Kuhhaut mehr.

Und genau das ist am Ende des Tages nicht viel anders als das "geliebte" skillbasierte MM welches ja immer alles besser machen soll. Da würde es dann nicht anders laufen.

Ich kenne "skillbasiertes" MM auch von einem Online Dart Automaten, da haben die Pros auch extra schlecht gespielt wenn es drauf ankam um dann sozusagen der Hecht im Fischteich zu sein und zu domnieren. Dafür mussten dann extra Video Refrees eingeführt werden die sich solche Spiele in den Kneipen über Webcam ansahen und die allgemeine Performance.

Ansturm ist ähnlich wie Ranked in WoWs. Nix für drie Nerven.

Hier stand Mist.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Ich komm dieses mal von Eisen nicht weg. War bei Eusen kurz vor A und krebse jetzt immer zwischen C und D rum.
Muss aber zugeben, ich spiele aber auch nur um die Dailys schnell abzuarbeiten und die 24 Münzen für die Cobra zu ergattern.

Bei vielen Spielen wir nicht gemeinsam gespielt oder unterstützt, das ist schade. Wenn man sich einig ist, gewinnt man oft absolut leicht.

Ich war Silber C bin dann in Bronze, wieder in Silber und nun Eisen A.

Inziwschen fahre ich nur noch FV und hab jedes Mal spaß wenn ich jemand ammo-racke. Scheiß auf den Modus, geht nur mit Zug wirklich vorwärts zu kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Gab es deswegen nicht auch schon einen micropatch gegen diese Superzugdinger?

FV sieht man jetzt generell häufiger als früher.

Hattet ihr sowas schon mal? Belohung nciht verfügbar??

1696885329595.png

Zuletzt bearbeitet:
Es geht wieder los

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/halloween-2023-announcement/

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Hattet ihr sowas schon mal? Belohung nciht verfügbar??
Guck mal bei den Dekoren der Ansturm Tarnung.
Oder weiter oben in der Auswertung, das sind die Einzelauflistungen für die Gesamtübersicht weiter oben.

KA was WG gesoffen hat um sich das auszudenken. 🙃

konkretor schrieb:
Es geht wieder los

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/halloween-2023-announcement/

Das Event lass ich aus. Habe da glaube über die Jahre nur 2 Runden gespielt. Bin da weder in der Story drin, noch habe ich Ahnung vom Gameplay.

Hoffe aber, dass man da den King Tiger (C) direkt für Gold oder zur Not auch Euro kaufen kann. Den hätte ich gerne, aber letztes Jahr musste man ja das Event spielen um den bekommen zu können.

• Gefällt mir
UNd auch das letzte Gefecht gewinnen. So viele waren das gar nicht was ich gehört habe.

• Gefällt mir
War gut machbar, hab damals im twitch tschät nachgefragt. Da war der ein oder bessere Spieler dabei. Meine ich hab 3 Abende gebraucht. 2 Abende alleine und den letzten wirklich mit Absprache .
Leider fahre ich den King Tiger echt zu wenig. Der Skin ist echt gut den es dazu gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Hoffe aber, dass man da den King Tiger (C) direkt für Gold oder zur No

Den gab es ja eine Zeitlang mit Prime Gaming.. Und als dies auslief konnte man ihn kaufen.

Ich hab da letztes Jahr auch hart gekämpft um den zu bekommen. Ich meine, das war mit Schwierigkeitstufen und man musste zumindest 1 Gefecht auf einer bestimmten Stufe schaffen für den Panzer plus Skin.

Bei mir ging das letzte Gefecht auch nur mit Absprache. Random 0 Chance.. auch nicht wenn zufällig gute Spieler dabei waren.

Hab das 2 Abende probiert und mir dann Hilfe gesucht. Ich meine da gab es einen Thread oder so im WoT Forum..

Persönlich denke ich nicht, das man als Random schaffen kann, ohne Absprache. Da muss man schon gut carryen können.

Es reicht ja schon wenn sich der WT wegwarpt und einen fast one shotet

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
brettler schrieb:
Den gab es ja eine Zeitlang mit Prime Gaming.. Und als dies auslief konnte man ihn kaufen.
Ja, als Prime-Mietfahrzeug hatte ich den auch. Und ist daher auch mein meistgefahrener VIIer.

Keine Ahnung, warum ich den damals nicht schon gekauft habe, da gab es ja auch einen netten Rabatt. Vielleicht weil der T29 damals noch so gnadenlos OP war.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben