• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil schrieb:
Hoffe aber, dass man da den King Tiger (C) direkt für Gold oder zur Not auch Euro kaufen kann. Den hätte ich gerne, aber letztes Jahr musste man ja das Event spielen um den bekommen zu können.
Beim Panzertausch im Juni war der King Tiger (C) auch dabei. Da habe ich ihn mir geholt und irgendeine Mühle abgegeben, die ich eh nicht gefahren habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und jabberwalky
Guter Tipp, jetzt erinnere ich mich wieder daran, hatte schon damals überlegt mir den King Tiger (C) zu ertauschen. Dann warte ich lieber bis zur nächsten Inzahlungnahme und hole ihn mir da :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Gute Anpassugen für die Crew
Endlich kann man einfach die Anzahl der Bücher definieren und fertig.

• Gefällt mir
Ich weiß nicht, mMn tragen die ganzen Vollbildfenster mit zur Langsamkeit des Spiels bei.
Wie immer wäre es schön wenn man wählen könnte.
Das Letzte ist tatsächlich mal ein Fortschritt in die richtige Richtung.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Heute zumindest noch ganz locker ins Bronze gekommen. 😎
Nachdem es all die Tage nie gelangt hat.

1697401029563.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und konkretor
OMENLOOTMER2023

• Gefällt mir
Reaktionen: zeus0190 und konkretor
Jo, kann gut sein, dass der Code für Warships ist. Hab ingame auch nix bekommen...

jabberwalky schrieb:
Heute zumindest noch ganz locker ins Bronze gekommen. 😎
Nachdem es all die Tage nie gelangt hat.

Hatte letzte Woche versucht bis auf Silber zu kommen. Habe dann aber aufgegeben, bin 6 Wochen lang zwischen 760 und 940 Punkten hin und hergependelt.

War nach der Quali auf Bronze B mit 800 Punkten und nach 170+ Gefechten letztlich zum Saisonende auf Bronze B mit 804 Punkten :D

Damit bin ich dann auch raus weitgehend raus was die Jahresbelohnungen angeht. Wenn man da halbwegs ambitioniert rangeht, finde ich Ansturm toxischer als das alte Ranked.

Bei Ranked war die Quali zum Kotzen und die oberen 2 oder 3 Ränge in den Divisionen. Bei Ansturm war dagegen die Quali recht entspannt, aber dafür die meisten Games ab Bronze C zum Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
WG betitelt die News als "Haloween 2023" und das Event geht bis zum 02.11. Scheint also so zu sein, dass es dieses Jahr kein separates Haloween-Event gibt. Letztes Jahr gab es ja Mirny & danach das Event mit den 4 Hexen und dem sprechenden Kater als Crew.

Den neue 3D-Stil für den Tornvagn finde ich recht schnieke.
Scheint auch direkt für Gold kaufbar zu sein.

@ONeil: Du kannst Dir den King Tiger (C) so holen. Es gibt sogar für ihn und alle anderen am Event beteiligten Panzer die 3D Skins. Für den King Tiger habe ich mir deshalb noch den "Nox Tenebris" Skin geholt. Den gibt es ingame für 1750 Gold oder etwas über 6 Euro im Premiumladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
ONeil schrieb:
Hatte letzte Woche versucht bis auf Silber zu kommen. Habe dann aber aufgegeben, bin 6 Wochen lang zwischen 760 und 940 Punkten hin und hergependelt.

War nach der Quali auf Bronze B mit 800 Punkten und nach 170+ Gefechten letztlich zum Saisonende auf Bronze B mit 804 Punkten :D

Damit bin ich dann auch raus weitgehend raus was die Jahresbelohnungen angeht. Wenn man da halbwegs ambitioniert rangeht, finde ich Ansturm toxischer als das alte Ranked.

Bei Ranked war die Quali zum Kotzen und die oberen 2 oder 3 Ränge in den Divisionen. Bei Ansturm war dagegen die Quali recht entspannt, aber dafür die meisten Games ab Bronze C zum Kotzen.

Ich bin 2 Tage vor Ende von Ansturm am 7.10. auf Silber E (1031 Punkte) gekommen. ~ 350 Gefechte. Genaue Gefechtszahl müsste ich zu Hause nachsehen.

Nach Quali bin ich mit 200 oder 250 Punkten gestartet. D.h. pro Gefecht habe ich im Schnitt nur knapp über 2 Punkte gewonnen, was ziemlich schwach ist.

Im alten Ranked, wo Sieg / Niederlage nicht das alleinige Kriterium war, kam ich durchschnittlich in höhere Ränge (es hat immer für die Jahreshauptbelohnung = Tier 9 Panzer, gereicht wenn ich an allen 3 Saisons teilnahm) in deutlich weniger Gefechten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Heute mal ein paar Runden Mirny drehen, mal sehen wie hart die Runden werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Alter ist das schwer.
Die Leichte Phase war nach 5 min. erledigt. Bei der schweren beisse ich mir aktuell die Zähne aus. War dort noch nicht mal in der 3. Phase

• Gefällt mir
Bei mir bleibt der Client beim Laden von WoT bei "Synchronizing personal data" hängen.
Ist aber beim WoT Support ein generell bekanntes Thema. Also sollte dazu bald ein Hotfix kommen.

Dann komme ich auch endlich in den Genuss von Mirny.

Die Spreizung ist zu gross bei Mirny. In der leichten Stufe schafft du alles immer, habe in 8 Gefechten nur einmal den Endboss wegen 1-2 Treffer nicht geschafft, ansonsten immer total Easy. In schwer habe ich in zig Runden mit den Mitstreitern nicht mal die 3. Stufe erreicht.

Albtraum gestern mit nem Kumpel im 2 Zug geschafft. War aber schon echt hart. Hatten oft afk Typen in normal und schwer. Sehr nervig.

Der BP wird auch ordentlich mit Punkten versorgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben