-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Ist es der Hauptpanzer wert?
BorstiNumberOne
Commodore
jabberwalky
Commodore
Ja denn Obsidian. Denn King Tiger habe ich von letztem Jahr.
BorstiNumberOne
Commodore
Ich würde sagen, dass er von dem Daten her so in etwa dem Objekt 274A ähnelt, sich wahrscheinlich auch ähnlich fährt. Bei WG im Event Ratgeber sieht man auch die Daten des Fahrzeugs. Cool wäre, wenn man wüsste, ob die Räder vorn Spaced Armor wären. So vom Bild her, sehen die vorderen Kettenräder dann nämlich recht gut geschützt aus.
Fresh-D
Captain
Ich meine Mailand hätte gesagt das es keine Spaced-Armor wäre und sogar von Nachteil ist, weil dadurch die Wanne länger ist und man vorne ganz normal durchschießen kann.BorstiNumberOne schrieb:Cool wäre, wenn man wüsste, ob die Räder vorn Spaced Armor wären. So vom Bild her, sehen die vorderen Kettenräder dann nämlich recht gut geschützt aus.
jabberwalky
Commodore
Heute zuerst wieder eine kurze Runde gespielt. Bei scheer direktnin den Bosskampf. Gestern war da kein hindenken.ist schon extrem was da der Unterschied bei Teamkamaraden sein kann.
Hatte aber auch wieder, genau wie letztes Jahr, das Thema, das bei einem Spiel plötzlich keine Gengen und keine Mitspieler mehr da waren. Ich bin ganz allein rumhefahren. Da scheint es noch denn gleichen Bug zu geben.
Hatte aber auch wieder, genau wie letztes Jahr, das Thema, das bei einem Spiel plötzlich keine Gengen und keine Mitspieler mehr da waren. Ich bin ganz allein rumhefahren. Da scheint es noch denn gleichen Bug zu geben.
ONeil
Lt. Commander
Die 3D-Skins finde ich wirklich gelungen. Das Schwarz gefällt mir und außerdem haben sie auch nicht die obligatorischen Flak-Vierlinge auf dem Dach.BorstiNumberOne schrieb:Es gibt sogar für ihn und alle anderen am Event beteiligten Panzer die 3D Skins. Für den King Tiger habe ich mir deshalb noch den "Nox Tenebris" Skin geholt. Den gibt es ingame für 1750 Gold oder etwas über 6 Euro im Premiumladen.
Überlege mir 3 Stück zu holen, was dann fast 7,9k Gold kosten würde. Habe zwar noch Weihnachtsgold vom letztem Jahr übrig, aber das ist schon ein ziemliches Sümmchen für rein optische Sachen...
Hatte das Problem gestern auch, aber heute komme ich wieder ins Spiel.Streetsweeper66 schrieb:Bei mir bleibt der Client beim Laden von WoT bei "Synchronizing personal data" hängen.
Ist aber beim WoT Support ein generell bekanntes Thema. Also sollte dazu bald ein Hotfix kommen.
Fresh-D
Captain
Versuch mal den Cache vom WG Launcher zu löschen. Das hat zumindest bei mir vor einiger Zeit geholfen.Streetsweeper66 schrieb:Bei mir bleibt der Client beim Laden von WoT bei "Synchronizing personal data" hängen.
Ist aber beim WoT Support ein generell bekanntes Thema. Also sollte dazu bald ein Hotfix kommen.
Dann komme ich auch endlich in den Genuss von Mirny.
BorstiNumberOne
Commodore
Warum denn nicht? Habe mir letztens die 3D Skins für den Tiger 2, den E75 TS und den E75 geholt, weil ich die so klasse finde. Habe dafür extra Gold aufgeladen und das sind ja dann irgendwie, wenn auch nur optisch, wiederum neue Panzer.ONeil schrieb:Überlege mir 3 Stück zu holen, was dann fast 7,9k Gold kosten würde. Habe zwar noch Weihnachtsgold vom letztem Jahr übrig, aber das ist schon ein ziemliches Sümmchen für rein optische Sachen...
Zuletzt bearbeitet:
Streetsweeper66
Lt. Commander
Seit dem Hotfix gestern, geht auch das Laden von WoT wieder. Cache leeren bzw. die ganzen Dateien von WoT unter Ordner AppData war gar nicht nötig.
Das Objekt 283 müsste vom letzten Weihnachten sein oder gab es danach noch ein Event, wo man es bekommen konnte?
Das Objekt 283 müsste vom letzten Weihnachten sein oder gab es danach noch ein Event, wo man es bekommen konnte?
jabberwalky
Commodore
Bei uns im Verein ist das Wappen weg seit dem letzen Update.
P.S. Endlich im Alptraum (4. Stufe). Hat echt lange gedauert.
Leuchtet bei den 3D Stilen eigentlich etwas? Bei King Tiger leuchtet eine Lampe rot.
Also ich muss sagen, die Anzeige wer wie gut in einem Panzer ist schon gut! Da spielst du schon anders. Aiu
Alter, so ein Fuck. Beim Endbosskampf habe ich im Alptraum jetzt wegen 28 Punkte verloren. Die letzten 3 Kugeln sind gebounct 😕
P.S. Endlich im Alptraum (4. Stufe). Hat echt lange gedauert.
Leuchtet bei den 3D Stilen eigentlich etwas? Bei King Tiger leuchtet eine Lampe rot.
Also ich muss sagen, die Anzeige wer wie gut in einem Panzer ist schon gut! Da spielst du schon anders. Aiu
Alter, so ein Fuck. Beim Endbosskampf habe ich im Alptraum jetzt wegen 28 Punkte verloren. Die letzten 3 Kugeln sind gebounct 😕
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Muss so ein 3fach Post hintereinander sein?
Mir reicht es mit dem Event. Gestern das erste mal gespielt für dieses Jahr. Normal geschafft. Und dann schon nicht mehr. Teilweise fahren die Leute dem Unsterblichen schon beim sammeln vor die Flinte oder kommen mit dem Igel nicht klar und lassen sich sprengen , oder nehmen die Hornisse und platzen. Dann scheint auch keiner zu wissen, das man beim Endboss auf die gelben Punkte schießen muss.
Nach 5x Normal immerhin beim 6. Mal noch mit einem anderen überlebt und gewonnen. Das macht richtig Bock auf Schwer und Alptraum.
Mir reicht es mit dem Event. Gestern das erste mal gespielt für dieses Jahr. Normal geschafft. Und dann schon nicht mehr. Teilweise fahren die Leute dem Unsterblichen schon beim sammeln vor die Flinte oder kommen mit dem Igel nicht klar und lassen sich sprengen , oder nehmen die Hornisse und platzen. Dann scheint auch keiner zu wissen, das man beim Endboss auf die gelben Punkte schießen muss.
Nach 5x Normal immerhin beim 6. Mal noch mit einem anderen überlebt und gewonnen. Das macht richtig Bock auf Schwer und Alptraum.
boonstyle
Captain
Wieso störst du dich so daran? Leben und leben lassen.brettler schrieb:Ganz ehrlich? Muss so ein 3fach Post hintereinander sein?
Event hab ich mit randoms durchgespielt am ersten Tag, war relativ entspannt hat nur paar Runden gedauert.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich habe den noch damals von Prime übernommen und einen Skin, auf dem die Amis ihren Stern draufgemalt hatten. Nackt hat der ja die deutschen Farben auf Zimmerit drauf.jabberwalky schrieb:Leuchtet bei den 3D Stilen eigentlich etwas? Bei King Tiger leuchtet eine Lampe rot.
Leuchten tut da nix. Kann mit diesem Helloween Gedöhns eh nix anfangen. Halte den King Tiger aber für einen guten Tier 7 Heavy. Der Tiger H ist ja auch eher ein Jagdpanzer und kein Heavy. Der kann ja außer der Kanone nix, vor allem nix, wofür er als Heavy eingestuft wird. Die Panzerung ist auf Tier 7 ein Witz, da ballert dir jeder 6er mit AP überall durch. Da ist der 131 auf Tier 6 mit der Panzerung deutlich besser aufgestellt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.