• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne schrieb:
Bei mir auch wieder. Der Caernarvon AX ist wieder sinusförmig zwischen 63-64% rumgewandert. Den Ausschlag über die 65% schafft er bzw. ich einfach nicht. Gerade bei vom Matchmaker super zusammengewürfelten Runden, kam es immer wieder zu Situationen, die dann das Ergebnis nur so lala gemacht haben. Mal startet man an eine blöden Stelle, mal fährt einem der Gegner weg, so dass man nur noch den Rand trifft und mal fahren einen die lieben Mitspieler vor die Kanone, wenn man gerade feuert.
Welche Gefechtsarten hast du denn an?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Gerade alle bis auf Großgefecht, weil ich da die Karten noch nicht kenne. Ich würde dann mal Begegnung oder Angriff/Verteidigung ausschalten oder was meinst Du? Auf Redshire gefällt mir zB die eine Seite bei Angriff/Verteidigung bedeutend besser, als die andere Seite. Wobei ich von „der schlechten Seite“ auch schon einige gute Gefechte hatte. 🤔

Ist halt auch schwierig mit nem mittelmäßigen Light und mittelmäßigen Crew gegen nen Guten Medium, mit vielleicht fast gleichem Tarnwert und 5-6 Perkcrew zu bestehen.
Und wahrscheinlich noch Bond-eqip.
Da brauch man halt das Glück ,das man in ne Runde kommt wo man halt der Beste ist.

Das mit der 1.Gunmark hatte ich beim T56 auch . Bis auf 64,8 war ich und dann ging es glaub ich 200 Matches hoch und runter.
Aber irgendwann hats geklappt.
Ich drück die Daumen.

• Gefällt mir
ST18 schrieb:
Das mit der 1.Gunmark hatte ich beim T56 auch . Bis auf 64,8 war ich und dann ging es glaub ich 200 Matches hoch und runter.
Aber irgendwann hats geklappt.
Ich drück die Daumen
Vielen Dank und das beruhigt mich dann an der Stelle, dass es da nicht nur mir so geht. Ich werde berichten.

BTW, apropos Gunmark: Sucht mal aus Spaß nach dem User „masternoob089“. Das ist einer aus der WoT Gruppe im Facebook. Der dreimarkt einen Panzer nach dem anderen. Er ist jetzt bereits bei Dreifach Gunmark Nummer 434 angekommen. Wie geht sowas nur, dass man so konsequent gut ist? Oder die anderen, inklusive mir so schlecht?

Anhänge

• IMG_8788.jpeg
    IMG_8788.jpeg
    585 KB · Aufrufe: 82
Danke, dann habe ich als Gelegenheitsspieler einfach Pech gehabt. Solche Panzer habe ich halt nicht.

Gibt es eine Übersicht über die Tarnwerte der Panzer, so als Tabelle geordnet. Dann könnte ich zumindest schauen welcher mein bester in Bezug auf Tarnung ist.

Ich werde es dann halt weiter versuchen und irgendwann einfach mal auf mein Glück hoffen.

• Gefällt mir
Thorle schrieb:
Gibt es eine Übersicht über die Tarnwerte der Panzer, so als Tabelle geordnet
Welche hast Du denn und auch auf welchem Tier bist Du unterwegs? Und wie lange bist Du schon im Spiel dabei, denn es gab ja auch schon mehrere Lights auf niedrigeren Tiers über die Wohlverdiente Belohnung jedes Jahr geschenkt. Schau Dir dann mal Deine(n) Panzer bei Tanks.gg an und vergleiche sie dann mal in der Stealth Category mit typischen Gegenspielern. Das wird dann auch tabellarisch angezeigt, auch mit Werten, die so nicht im Spiel zu finden sind. Auf Tier 8 sind die Gegner die zuvor von mir genannten, welche einem regelmäßig entgegenstehen. Auch AMX 12t gemeinsam mit einem Bourrasque, sind oft als Scout Gespann unterwegs. Zu guter letzt such mal nach Deinem Favorit, ob Du ein Video dazu von Mouzakrobat, Mailand, Skill4LTU, Dakillzor oder einem anderen bekannten Streamer findest und schau es Dir kurz an. Ein solches Video hat zumindest mir oft geholfen. Ich habe damals die Light Missionen v.a. im LP-432 gemacht.

BTW: Seid ihr auch gestern mit den 28 Vinnie Missionen fertig geworden? Ich ja und habe mir auch gleich noch das Object 705A in die Garage gestellt. Das Ding ist ja echt ein böses Monster. Natürlich habe ich jetzt bloß wegen den beiden 705ern erneut zwei zusätzliche, gute Heavy Crews, die es zwar nicht gebraucht hätte, aber die ja sonst ohne Malus nicht jeweils den anderen Tank fahren können. Gut, da ich eh oft Tier 8 Heavies bei den Sowjets fahre und davon mehrere habe, muss ich wenigstens nicht permanent hin und her switchen. Trotzdem wäre es echt mal gut, wenn wenigstens für einen Zweig eine Crew reichen würde. Dann hätte ich nicht so viele 4-5 Perk Crews, sondern mal mehr 6-8 Perk Crews. Aber gut, so haben jetzt die ganzen Battle Pass Charaktere auch jeweils einen Platz als Kommandanten gefunden. Durchrolliert hatte ich auch bei denen, zB den sehr guten K91-PT Kommandanten in mein Object 705A gesetzt und vice versa.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, Thorle und Sandolo
BorstiNumberOne schrieb:
Mouzakrobat, Mailand, Skill4LTU, Dakillzor
Mouzakrobat ist wohl am besten geeignet für Gelegenheitsspieler.
Mailand hat keinen Lernfaktor, wenn du die Skills nicht drauf hast.

Und wenn man nur zu Weihnachten fährt, sind die Light-Kampagnen (also Light fahren generell) eh eine Nummer zu groß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, ONeil, konkretor und eine weitere Person
Von den von dir genannten Lights taugt eigentlich nur der Franzose was um die Scoutmissionen für dich zu erfüllen. Ich habe damals aber auch viele mit dem M41 gemacht, der ist zwar Mäh, aber wenn man ne gute Crew und bissl Glück/SKill hat, auch sehr gut geeignet.
Sonst kann man auch die Britenlights nehmen, sehr klein und gute Tarnwerte. Das Equipment wurde schon genannt, das sollte man so nehmen.

Grüße.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Ach ich bin zwar seit der beta dabei aber nie viel gespielt, geschweige denn groß Geld bezahlt. Kleiner 3stelliger Betrag durch Premiumpanzer und Gold etc. Ich schau es mir mal an, danke euch.

• Gefällt mir
Also das WoT Reportsystem ist ja kompletter Bullshit,
hab jetzt das zweite mal ein Ticket wegen Teamkill aufgemacht.

Das letzte war Anfang dieses Jahres, da wurde ich auch nur mit einer
Standard Antwort abgespeist, passiert ist dem gegenüber nichts.

Jetzt wieder von einen "Teamkollegen" rausgeschoben und
vom Gegner dann gekillt worden, Ticket samt Replay erstellt,
was schreibt WG.......Friendly Fire wird automatisch geandet.... :freak:

Kann man sich komplett schenken da irgendjemand zu reporten.....

• Gefällt mir
Imo ist der "Trick" das wegen physics abuse zu reporten.
Mir wär das den Aufwand nicht wert... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Der Support ist wohl arg überfordert. Bei mir hat sich ein Kampagnenabschnitt komplett zurück gesetzt. Habe Screens mitgeschickt, wo man den Fortschritt erkennt, im GUI aber alles auf Null steht.

Screenshot (350).png

Sie wollen ein Replay haben, obwohl das ja nichts mit einer gespielten Runde zu tun hat. facepalm

Das Melden geht auch im Spiel selbst. Das wisst ihr oder? Also den Gegnwr im Baum suchen, rechte Maustaste ubd den entsprechenden Menüpunkt auswählen.

So, da is er. Der nächste Premium Tank zur Weihnachtszeit via Twitch (habe ich jetzt schon Monate lang nicht mehr gemacht).

1703923523805.png

BTW, kann der Pz.Kpfw. VII was? Ist der gut? Soll man den holen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, Fresh-D, konkretor und eine weitere Person
zeus0190 schrieb:
Kann man sich komplett schenken da irgendjemand zu reporten.....
Das denke ich ja auch bzw. lässt das System an sich schon vermuten. Man kennt ja leider auch nicht die Metrik dahinter, ab welche Anzahl an Leuten im Gefecht, sich ein Mitarbeiter das mal anschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben