• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, geatern war vei mur auch wieder ein guter Tag zum Credits farmen. Habe jetzt schon von 69 auf 86 Mio. gesteigert, obwohl ich auch etliche IX Panzer und Zubehör gekauft habe.
Wenn uch so witer mache werde am Ende des Events vielleicht wieder die 100 Mio. erreicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Wow, nein soviel werde ich wohl nicht hinbekommen. Ich habe jetzt gerade mal wieder 4,5 Mio. welche dann heute/morgen nach dem letzten Vinnie Auftrag, wohl für das Object 705A draufgehen werden. Wobei ich es ja erstmal noch nicht kaufen muss, denn der Rabatt bleibt ja auf das jeweilige Fahrzeug bestehen.

Ich bin heute durch mit Vinnie. Hatte aber diesmal auch Glück und musste nicht so viel Aufträge tauschen wie bei Chuck und Arnie.

Habe auch mal den Turan 3 T5 gefahren. Auch ein netter Premium mit guter Kanone.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
brettler schrieb:
Habe auch mal den Turan 3 T5 gefahren. Auch ein netter Premium mit guter Kanone.
Ist ja nicht so, dass es gefühlt tausend Tier 5 deutsche Mediums gibt:
https://tanks.gg/compare/pz-iv-h?l=...-iv-hydr~pz-t-25~pz-iv-f2~turan-iii-pt~pz-viv
Ausgehend vom Panzer 4 Tech Tree, die anderen Tech Tree 5er mal ausgenommen.
Letztlich versinkt der Turan eher im Mittelmaß und abgesehen vom 5/4 ist da eh kein Platz.
Der neue Reward Panzer 4 ist ja genauso witzlos

Ich schau mir mal die Japanischen Jagdpanzer an, scheint ja ab Tier 7 spielbar zu sein. Habe da die Rabatte drauf gelegt und die werden dann wahrscheinlich auch von Vinnie gefahren werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
brettler schrieb:
Mmh. Muss ich wohl was verpasst haben ...
Also nicht, dass ich den unbedingt haben muss. ;)
Aber ich höre heute das erste mal von dem.

• Gefällt mir
brettler schrieb:
Ich bin heute durch mit Vinnie. Hatte aber diesmal auch Glück und musste nicht so viel Aufträge tauschen wie bei Chuck und Arnie.
Ja das musste ich zum Glück nur einmal, wo ich tatsächlich mehrere hintereinander tauschen musste, weil das so Jodelaufträge wie „Zerstöre eine Selbstfahrlafette“ waren. Dann ist man immer so steif zielgerichtet drauf, dass nur wieder alles in die Hose geht und das Teamspiel nicht zustandekommt.
Ergänzung ()

Sandolo schrieb:
Mmh. Muss ich wohl was verpasst haben ...
Also nicht, dass ich den unbedingt haben muss. ;)
Aber ich höre heute das erste mal von dem.
Ja geht mir auch so. Von dem Turan höre ich auch das erste Mal.

Gab es mal in irgendwelchen boxen

• Gefällt mir
brettler schrieb:
Musste bisher gar nichts tauschen. Auch nicht so Sachen wie 4 Tank in einem Game oder so.
Muss heute abend noch den letzten Auftrag abarbeiten. Geht aber easy.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@SavageSkull
Einspruch, es fehlt noch einer. 😉
https://tanks.gg/compare/pz-iv-h?l=...pz-t-25~pz-iv-f2~turan-iii-pt~pz-viv~pz-iiiiv

@jabberwalky
Ich bin jetzt auf 7,x Mio hoch, aber heute Abend wieder weniger. Wenn ich Vinnies Mission durch habe, kommt der Super Conq in die Garage und danach der T-10. 😊

Aber stimmt schon, ist echt heftig was man aktuell verdient, +100% Credits mit Boostern und dann noch Clanreserven an.
Ich hab gestern erst doof geguckt, als ich bei dem Cent AX Match trotz viel HEAT Mun. noch fast 100k plus gemacht habe. 😅

Conq und T-10 hb ich schon. Der Conq macht massiv Spass.
Clanreserven mach ich aktuell gar nicht an, das spare ich auf oder die anderen brauchen es.

Auch nicht so Sachen wie 4 Tank in einem Game oder so.

Auf so Sachen wie 4 Kills in einem Gefecht, oder 3 Meds killen hab ich weniger Lust. Lieber sowas iwe Dmg oder Base XP oder DMG an Meds. Das geht nebenbei und ist entspannter.

Schon köar, aber ich lass das stehen. Irgendwann passt es schon.

Am längsten hat es diesmal beim Grosskaliber gebraucht. Das stand dann doch länger da.

Grosskaliber hatte ich nicht?

Ich hatte meist, blocken, Durchschlagstreffer, Dmg oder Base XP. Alles gut mit dem B2 T4 Premium machbar.

Der letzte Auftrag heute war auch ein Highlight "geben Sie in einem Gefecht 10 Schuss ab".

Früher war WG Ja so "dreist", da musste man solche Auftrage tatsächlich in X Gefechten hintereinander erfüllen. Also wenn man es im 2. nicht geschafft hat dann Reroll von vorne.

Das Ding ist echt der Hammer. Habe mit keinem anderen schon über 10 Aces geholt. Nur mit dem.

1703793999011.png

Generell ist heute mal wieder ein sehr guter Tag für meine Verhältnisse.

1703794033587.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und konkretor
Grüße an die Vielfahrer hier. Meist spiele ich nur noch zur Weihnachtszeit daher mal ne Frage zu den Lights. Ich versuche mich gerade wieder an den Kampagnien und muss unentdeckt bleiben. Ich stehe hinterm Busch, Tarnnetz und Fernrohr drauf. Ich spotte nix und 100m vor mir taucht plötzlich ein Medium in voller Fahrt auf. Oder ich werde aufgedeckt aber selber wieder decke ich den Gegner nicht auf.

Guten Morgen ,
Schere Tarnnetz ist eher so meh .
Optik, cvs und Geräuscharm Abgassystem ist glaub ich besser.
Was kann die Crew , wieviele Perks hat sie?

Edit,;
Was für nen Light fährst Du?

Grüße....

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Bin Wenigfahrer also natürlich nicht die besten Voraussetzungen. Perks meist so 2-3. Dabei immer Waffenbrüder, Tarnung, dann Weitsicht.

CVS?

Für die Mission unentdeckt zu bleiben ist das Fernrohr doch aber besser?!

SP1C, M41, T50-2, T49, 13-57. Das was ich halt so in der Garage habe 🤷‍♂️

konkretor schrieb:
Bei mir auch wieder. Der Caernarvon AX ist wieder sinusförmig zwischen 63-64% rumgewandert. Den Ausschlag über die 65% schafft er bzw. ich einfach nicht. Gerade bei vom Matchmaker super zusammengewürfelten Runden, kam es immer wieder zu Situationen, die dann das Ergebnis nur so lala gemacht haben. Mal startet man an eine blöden Stelle, mal fährt einem der Gegner weg, so dass man nur noch den Rand trifft und mal fahren einem die lieben Mitspieler vor die Kanone, wenn man gerade feuert.
Ergänzung ()

Thorle schrieb:
Das ist das „Sichtsystem des Kommandanten“. Dazu dann die Optik und der leise Auspuff. Und vom Light her sollte es einer a la LP-432 oder ELC Even 90 sein. Schrankwände wie der M41 Bulldog (davon alle Derivate, auch die der anderen Nationen) werden meist eher gegengespottet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Thorle schrieb:
Ich stehe hinterm Busch, Tarnnetz und Fernrohr drauf
Wenn du kurz zuckst, ist Netz und Scherenfernrohr sofort deaktiviert.
Dazu dient dem Gegner der Busch auch teilweise als Sichtschutz. Auf jeden Fall, wenn du 15 Meter entfernt stehst um zu Feuern.

Thorle schrieb:
Ich spotte nix und 100m vor mir taucht plötzlich ein Medium in voller Fahrt auf.
Wenn dieser verdeckt anfährt, siehst du auch nix. Röntgengerät gibt es noch nicht im Zubehör. ;)

Letztlich haben auch Mediums teilweise gute Tarnwerte. So liegt der Bourrasque nicht weit hinter einem ELC. Auf jeden Fall besser als deine Lights. Sogar der Progetto 46 hat bessere Werte als der Bulldog.
Bourrasque mit CVS, Abgassystem etc., sowie guter Crew für Aufklärung ist mittlerweile keine Seltenheit mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben